. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 19.11.2009, 20:53

Am Freitag den 4. Dezember 18 Uhr findet ein Treffen der Regionalgruppe Innsbruck statt
.
Treffpunkt : Gasthaus Bierwirt
Bichlweg 2
Amras - Innsbruck

Wegbeschreibung : Website: http://www.bierwirt.com
Bitte im Forum bekannt geben wer kommt. Möchte euch alle kennen lernen.
liebe Grüße
Missmolli
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 20.11.2009, 0:00

Liebe Missmolli,
das ist schade daß ich da 'nicht dabei sein kann - bin dann ab 15. wieder in Austria. Ich werde jedenfalls bei 30 Grad im Schatten mit rundherum viel Sand an Euch denken.
Wünsche allen Tirolern einen schönen, lustigen Abend und einen schönen Advent.
gerisbg

Beitragvon Missmolli » 21.11.2009, 11:35

Schade liebe Gerda das du nicht kommen kannst. Aber ich hoffe doch das es beim nächsten mal klappt.. Ich freue mich für dich das du den wohl verdienten Urlaub machen kannst.
Liebe Grüsse
Missmolli
Missmolli
Moderator

Beitragvon bernstein52 » 01.12.2009, 9:46

Hallo MISSMOLLI - schön dass DU die "Regionalgruppe Innsbruck " unter DEINE Fittiche nimmst - ich komme bestimmt am 4. Dezember beim Treffen vorbei (wahrscheinlich aber erst ca. 1/2 Stunde später - wegen Arbeit) -
gruss bernhard
bernstein52

Beitragvon mirtani » 02.12.2009, 23:05

Hallo Missmolli,
melde mich auch zu o. a. Treffen im Bierwirt an und freue mich schon darauf, inzwischen
liebe Grüße
mirtani
mirtani

Beitragvon Missmolli » 07.12.2009, 22:34

Unser 1. Treffen war in kleinesten Kreis aber wir haben uns köstlich unterhalten . Wir waren einstimmig der meinung so ein treffen werden wir wiederholen. Danke all denen die gekommen sind .Ich freue mich schon auf das nächste treffen. bzw. auf den nächsten Stammtisch.
Foto werden bei Gelegenheit ins Forum gestellt und dokumentiert. einstweilen DANKE. bis zum nächsten mal.
Missmolli
Gerti
Missmolli
Moderator

Zurück zu Innsbruck