. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Linz

Moderator: brigitte1959

Beitragvon brigitte1959 » 16.05.2011, 7:51

Am Donnerstag beginnt die Altstadt-Klangzeit

Für unsere Gruppe ist ein 6er Tisch reserviert. Wer also Zeit hat, Treffpunkt im Stammlokal Cafe Centrum, bitte vor 20 Uhr.
brigitte1959
Moderator

Beitragvon hoffe_noch » 16.05.2011, 8:03

wenn das wetter mitspielt bin ich gerne mit dabei
hoffe_noch

Beitragvon Linz09 » 19.05.2011, 8:37

ich schau sicher vorbei!!!!
Linz09

Beitragvon bergersepp » 19.05.2011, 10:55

bin zwar heute aus Nachtschicht gegangen, komme möglicherweise
aber doch, um Verbesserungsvorschlag für den Wandertrag diesen Samstag zu besprechen ( eventuel Treffpunkt Urfahr Mühlkreisbahnhof oder Parkplatz Jahrmarktgelände. Denn es erscheint nicht sinnvoll, den Wandertag am Hauptbahnhof zu beginnen.Auch zur Abfahrtszeit gäbe es Korrekturvorschlag,weil wir beim Mostbauern sonst zu früh dran wären !)
Bitte auch alle interessierten Teilnehmer sich bald zu deklarieren damit ich diese kontaktieren kann oder mir zu schreiben.
bergersepp

Beitragvon brigitte1959 » 19.05.2011, 15:23

bergersepp hat geschrieben:bin zwar heute aus Nachtschicht gegangen, komme möglicherweise
aber doch, um Verbesserungsvorschlag für den Wandertrag diesen Samstag zu besprechen ( eventuel Treffpunkt Urfahr Mühlkreisbahnhof oder Parkplatz Jahrmarktgelände. Denn es erscheint nicht sinnvoll, den Wandertag am Hauptbahnhof zu beginnen.Auch zur Abfahrtszeit gäbe es Korrekturvorschlag,weil wir beim Mostbauern sonst zu früh dran wären !)
Bitte auch alle interessierten Teilnehmer sich bald zu deklarieren damit ich diese kontaktieren kann oder mir zu schreiben.

die abfahrtszeit bestimmt der fahrplan
es ist samstag, da fährt nicht jeder zug nach gerling, daher muss es ein bus sein!
ich dachte der mostbauer ist bei bedarf früher da? hast das nicht so gesagt?
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Linz09 » 19.05.2011, 17:14

mir ist es egal ob wir uns dort oder da treffen. hauptsache ich weiss wo ich hin muss!!!!

aber urfahr ist für mich natürlich viel besser!!

na vielleicht sehen wir uns ja noch heute am abend!
Linz09

Beitragvon brigitte1959 » 20.05.2011, 8:43

eine gruppe von 10 personen hatte sich gestern zur klangzeit in der altstadt getroffen

eine sängerin mit einer wunderschönen stimme und eine sehr gute pianistin boten ein anspruchsvolles programm

und an die männer: karl als einziger mann in der runde hat neben dem hörgenuss noch einen sehgenuss gehabt, den ihr verpaßt habt!!! :wink: tja, dumm gelaufen, hätte sich gelohnt :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
brigitte1959
Moderator

Zurück zu Linz