@wartaufdich hallo Kamerafrau, ich freu mich auf die Bilder die du geschossen hast (besonders auf das mit flipp56 ... du weißt welches ich meine ... lacht)
Und danke auch das ihr den Spaß mitgemacht habt ... @wartaufdich war besonders mutig, sie setzte sich auf ein mit wasser gefülltes Präservative ... und brachte es zum platzen .... ich glaube wir holen uns vom Hersteller ein neues .... dürfte das passieren?????????????
@lonisbg hat bewiesen ... selbst ist die Frau!!!! Sie siegte beim Nageln, Tischfussball und beim Eiertragen .... mehr braucht Frau ja auch nicht!!!
Und das "Männer" auch mal richtig denken können hat uns Flipp56 bewiesen, er siegte beim Rätsel, er wußte als erster die Lösung!!! wow
Mit dem Ball zwischen den Knien ... das hab ich geschafft ... ihr habt gesagt weil ich geübt habe ... grinst .... aber es wird wohl sein, weil ich die beine sonst auch immer fest verschließe ... grinst
Aber ich finde es war ein toller Abend und hoffe ihr habt auch alle Muskelkater im Mundbereich vom lachen....
Eine Gratulation noch mal an flipp56 und an lonisbg für den Gesamtsieg
http://www.youtube.com/watch?v=xIiYQx3MQgk