. : Service und Hilfe

2 Jahre Spieleabend

24 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon lachmaus1 » 26.03.2011, 13:47

am 10. Juni ist es soweit ...

Wir feiern

2 Jahre Spieleabend

zu dem werden wir uns besondere Spiele einfallen lassen und die ersten drei Sieger werden auch einen tollen Preis erhalten
Aber am Ende des Abends werden wir sicher alle Sieger sein wie bei jedem Spieleabend

Der Spieleabend findet natürlich wieder im Stravaganza statt, aber weil wir die Tageszeit nutzen wollen (bei Schönwetter die meisten Spiele draussen durchführen wollen) beginnt dieser bereits um

17 Uhr

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und freue mich natürlich wenn sich auch solche da einfinden, die leider den Weg zum Spieleabend nie bzw. nur selten finden ...
Es wird gegrillt und sicher viel gelacht, die Renate (Wirtin) gerisbg und ich haben uns ein paar tolle Spiele für euch ausgedacht, wer noch Ideen hat, nur zu, schreibt sie einfach auf, ich freue mich auf jede!!

Hier nochmals den Link zum Standort des Lokales:
http://maps.google.at/maps?q=salzburg+v

:arrow: :arrow: Parkplätze sind genügend beim Norma-Markt in der Breitenfelderstraße vorhanden.

Bus Nr. 21 - Ausstieg ebenfalls Breitenfelderstrasse.

Anmeldungen bitte bis 7. Juni 2011
lachmaus1

Beitragvon RubensLiebling » 26.03.2011, 14:30

Ist es doch tatsächlich schon 2 jahre her, daß ich mich bei 50plus angemeldet habe !!! der spieleabend war der erstkontakt mit der regionalgruppe und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie nett ich gleich von lachmaus und blonderl empfangen wurde. ich fühlte mich gleich integriert und als rubensliebling voll akzeptiert.
seither hat sich viel bei mir getan. das viele lachen hat meine depressionen weggezaubert. ich habe freunde, gesprächspartner und spielkameraden gefunden. rubensliebling hat 35 kg abgespeckt,sicher auch durch die selbstverständliche akzeptanz meiner person. ich bin ein fester bestandteil der regionalgruppe geworden und ich fühle mich pudelwohl dabei. es ist schön, zu dieser gruppe zu gehören und viele verschiedenartige menschen kennenzulernen, die alle das gleiche ziel haben: GEMEINSAM FREUDE UND SPASS AM LEBEN HABEN. und jeder trägt sein quentchen dazu bei.
DANKE FÜR DIE 2 SCHÖNEN JAHRE, DIE ICH AUF KEINEN FALL MEHR MISSEN MÖCHTE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RubensLiebling

Beitragvon gerisbg » 28.03.2011, 20:07

@rubensliebling - ja da hast Du vollkommen recht. Aber Du selbst hast einen ganz großen Teil zum Gelingen der Gruppe beigetragen ..... und nicht nur am Spieleabend.
Du bist ein toller wertvoller Mensch und Dein Lachen ist wirklich ansteckend. Dich zu kennen ist eine Bereicherung und ich bin dankbar dafür.
Aber hast recht, 2 Jahre - wie die ZEit vergeht.

@lachmaus1 - danke daß Du Dir die Mühe machst das immer zu organisieren - es macht immer Spass - auch wenn keiner mehr mit mir Fuchs und Henne spielt :oops: :oops: :oops: :oops:

Der Jubiläumsabend wird sicher wieder ein ganz besonderes Ereignis - und ich strenge meinen Kopf schon an welche Spielchen wir da treiben könnten.

Freu mich schon riesig.
gerisbg

Beitragvon roadrunner » 29.03.2011, 7:32

Ich bin erstaunt, wie schnell
doch die Zeit vergeht :!: :!:

Schade nur, dass meine
Zeit etwas begrenzt
und die Entfernung doch etwas
groß ist :!: :!:

Ich gratuliere Euch aber
herzlich und viel
Freude für die nächsten
vielen Jahre :!: :!: :!:
roadrunner

Beitragvon lachmaus1 » 29.03.2011, 22:08

roadrunner hat geschrieben:Ich bin erstaunt, wie schnell
doch die Zeit vergeht :!: :!:

Schade nur, dass meine
Zeit etwas begrenzt
und die Entfernung doch etwas
groß ist :!: :!:

Ich gratuliere Euch aber
herzlich und viel
Freude für die nächsten
vielen Jahre :!: :!: :!:

@roadrunner
ich danke dir sehr herzlich .... aber lieber wäre mir doch du würdest dich wieder mal anschauen lassen ... vielleicht geht es sich doch noch aus? Ich verspreche auch, ich fotografiere dich nicht beim Sackhüpfen :D :D :D :D
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 10.05.2011, 22:43

So liebe lachmaus :lol: :lol: jetzt gehts in den Endspurt fürs Jubiläum :D :D

Für die Planung solltest Du ja wissen wieviele Leute ca. kommen - damit niemand vor dem Griller verhungern muß :D :D
Hab grade gesehen, daß die Anmeldung freigeschaltet ist - also jeder der kommen möchte bitte draufklicken ....

und wer Ideen hat ist auch herzlich eingeladen diese hier einfach zu posten oder an lachmaus oder mich per pn senden oder anrufen oder beim nächsten Spieleabend direkt mitteilen oder..................... der Kommunikationswege gibts ja so viele :) :)

Ich freu mich schon jetzt riesig auf den Wassertopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 12.05.2011, 2:36

Jaaa, habe ich auch gesehen ... danke @Blonderl ....
bleibt uns ja noch genug Zeit ... hoffentlich
Die Jahresfeier wird nicht nur von mir organisiert ... ich habe die @gerisbg an meiner Seite, die auch für die tollen Preise, die vergeben werden verantwortlich zeichnet .... hier mal einen besonderen Dank an dich liebe gerisbg ... ich hab dich toll lieb ... bist ein fabelhafter Mensch - und hoffe, das mir doch noch wer hilft, Ideen zu verwirklichen .... ich freue mich über jeden Vorschlag, also los, traut euch
lachmaus1

Beitragvon lachmaus1 » 12.05.2011, 2:46

Apropo Spiele .... diesmal wird nicht bei Tisch gesessen und Würfeln, Karten spielen etc. vergessen wir gleich wieder ... wir wollen hinaus .... oder bei Schlechtwetter drinnen was lustiges machen
Und Franz wirft uns den Griller an .... wow, wird auch eine Gaumenfreude
.... und hoffentlich dann zu späterer Stunde "Tanzmusik auf Bestellung" :D :D :D
Naja, es winken ja auch Preise ... gestiftet von unserer @gerisbg
Also los ... schlagt uns tolle Spiele vor ... danke
@gerisbg ... auf die Wasserschüssel freu ich mich auch :mrgreen:
@wasserratte ... die Eier sind auch eine hervorragende Idee ... ich hoffe Renate hat genug davon ...
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 18.05.2011, 21:23

@lachmaus ....... das wird ja eine richtig spannende Fete ...... und ein paar tolle Preise hab ich schon beisammen ...... nur das mit den "Eiern" verstehe ich nicht - sind wohl hoffentlich nicht faul??? :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Das TEstessen am Grill war übrigens ÜBERWÄLTIGEND ..... nur für jene die deswegen kommen :D :D
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 08.06.2011, 7:00

übermorgen ist es soweit ... ich freue mich ... und hab schon einiges vorbereitet, laßt euch überraschen

@gerisbg das mit den rohen eiern ... das schaffst du locker :D

und das testessen ... stimmt das war toll

mit dem anmelden ... bis 07.06.2011 ... da ist wohl irgendetwas schief gelaufen, selbstverständlich kann jeder noch kurz entschlossen vorbeikommen ... wir freuen uns sehr darüber

@gerisbg kannst uns mal kurz verraten welche preise du aufgetrieben hast? bin auch neugierig :D :oops: :D

hier noch ein paar fotos vom letzten treffen:
festung 011.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
lachmaus1

Beitragvon wartaufdich » 09.06.2011, 8:47

mein sohn kommt zu besuch über pfingsten !falls er erst samstag kommt,
DARF ich euch dann überraschen ??

würde mich freuen,wieder einmal bei euch zu sein !!

lg. hannelore
wartaufdich

Beitragvon gerisbg » 09.06.2011, 22:17

MORGEN ist es so weit - ich freu mich schon riesig - so einen Jubiläumsabend hat Salzburg noch nicht gesehen - da bin ich ganz sicher.
@lachmaus verraten wird nix ...... wo kämen wir denn da hin, aber so viel sei verraten: Preise sind nicht eßbar und auch keine Staubfänger :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auf morgen und besonders auf viele Mitspieler :D
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 10.06.2011, 6:50

wartaufdich hat geschrieben:mein sohn kommt zu besuch über pfingsten !falls er erst samstag kommt,
DARF ich euch dann überraschen ??

würde mich freuen,wieder einmal bei euch zu sein !!

lg. hannelore

natürlich kannst du auch überraschend kommen .... wir freuen uns!!!
lachmaus1

Beitragvon lachmaus1 » 10.06.2011, 6:53

es ist so weit !!!!

die Spiele am Start die Preise geschnürrt ....

ihr brauchts nur mehr vorbeizukommen!!!!

so viel ist zu verraten ... es gibt für jedes Spiel einen Preis ... und natürlich für den gesamten Sieger einen Hauptpreis ....

und auch der Gesamtverlierer kann noch siegen und abräumen :D

.... mehr wird nicht verraten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lachmaus1

Beitragvon RubensLiebling » 10.06.2011, 16:34

Was für ein gemeines Schicksal!!! Ich habe eine Kehlkopfentzündung und deshalb strenges Redeverbot. Ich bin sehr traurig, daß ich deshalb nicht am Spieleabend teilnehmen kann.
Ich hoffe, daß viel fotografiert werd und die Fotos bald einmal von einer lustigen Feier erzählen werden.
Ich wünsche allen einen schönen lustigen Abend und ein gutes Gelingen bei den Spielen.

RubensLiebling grüßt weinend. :( :( :( :( :(
RubensLiebling

Nächste

Zurück zu Salzburg