. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon blonderl » 17.12.2011, 19:25

Einen ganz lieben Dank möchte ich an "isireader" aussprechen :!: Du bist einfach "Spitze" :!:

Ich habs ja gewußt, Du kannst es das "Reimen" und ich möchte euch nicht vorenthalten, was dabei rausgekommen ist :

Wir feiern heut gemeinsam 50plus, das heißt: "Niemals einsam"

gerisbg hat damit begonnen und viele nette Menschen gewonnen.
Einige von uns freuten sich sehr
und kamen immer wieder hierher.
Die Aktivitäten haben sich vermehrt und mancher hat auch
ein Kind gebärt .... :wink:
wurde die Kinderstube auch ned voll ... wir fanden es immer toll :!:

Flux geht die Zeit vorbei.
Es ist wie im Advent:
Zuerst 1
dann .. 2
dann .. 3
und jetzt steht vor der Tür,
das 50plus-Jahr Nummer 4

Vieles ist uns schon gelungen, haben gelacht und auch gesungen.
Gekegelt wurde immer fleißig.
Doch die Füße standen auch ned still,
beim Tanzen fand noch jeder seinen Stil.
Und wer nicht steif ist wie ein Besen, der ist auch schon bei Tiffany gewesen :wink:

Für`s leibliche Wohl ist stets gesorgt,
und wer ned will macht lieber Sport.
Radln, Wandern oder Schwimmen,
man kann auch einen Berg erklimmen.

Alles bei 50plus möglich;
Freundschaften pflegen,
verlieben, verloben und auch Kartln,
oder gemeinsam durch den Schnee schwartln.

Jetzt möchte ich eines nur noch sagen,
wir "danken" unseren lieben Begleiterinnen für diese
schönen Stunden bei unseren gemeinsamen Runden.

Kommen die Leitln auch von Nah oder Fern,
die Moderatorinnen haben uns gern.

Für die Zukunft schöne Stunden,
alles Glück bei jeder Tat,
und viel Spaß bei allen Runden,
sei es im Club, im Chat oder auch privat.
Erfolg und beste Glückwünsche zum neuen Jahr von 50plus - Salzburg :!:

Hoch soll´n sie "Leben" unsere liebe gerisbg und blonderl aus 50plus
und bitte, macht noch lange ned Schluß !!

Alles Liebe und Gute
wünscht
euch isireader

blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon isireader » 17.12.2011, 20:31

:oops: :D Dankeschön , @blonderl

Ich war begeistert von dieser 3 Jahresfeier !

Echt " Super" deine Organisation" so stimmig einfach toll.

An alle
Mädels und Jungs :lol:
Schade, dass ihr nicht kommen konntet
habt einiges verpaßt :D

Aber vielleicht klappt es Dezember 2012 , da feiern wir bestimmt wieder :D
*glg*
isireader
isireader

Beitragvon blonderl » 17.12.2011, 22:31

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich geh`s mal an :

Unserem Wirt Kurt möchte ich ein großes Lob aussprechen. Die Tische waren wunderschön gestaltet, sogar eine eigene Speisekarte hat er für uns vorbereitet und die Öffnungszeit hat er großzügig bis weit nach Mitternacht :wink: verlegt.

Einen Dank an sollas, nuhrah, 63igerl, gerisbg, isireader, die mich mit persönlichen Geschenken bedacht haben. Bin heute noch ganz gerührt, weil ich sowas nicht erwartet habe .... ich bemühe mich doch gerne für "Euch" :!: und freue mich schon, wenn ihr immer zahlreich an den Treffen teilnehmt.

Weiters gebührt ein großer DANK an unsere Bäckerinnen: RubensLiebling und Lonisbg haben sich die größte Mühe gemacht, 2 Torten für uns zu backen. Das Lonerl und Ursula haben noch jede Menge Kekserl vorbereitet. Wir konnten schlemmen nach Lust und Laune und das Kalorienzählen wurde mal für diesen Abend vergessen. Es war einfach grandios, was ihr da vollbracht habt :!: Es ist echt schön, daß ich mich auf euch verlassen kann ... DANKE :!: :D

Auch silberblond50 gebührt ein DANK . Du hast uns mit Deinen witzigen und humorvollen Geschichten zum Lachen gebracht ... Super gemacht :!:

Atlantisman, auch Dir ein liebes DANKE. Du hast uns mit Deinen Witzen und Deiner Gitarre wirklich Töne entlocken können. Zwar wurde nicht einwandfrei mitgeträllert, doch haben wir uns wenigstens mit der Lautstärke eingebracht :lol: :wink:

Dann stand die große Prüfung an: Wer wußte noch, wann er zum ersten mal zur Gruppe kam ? Ich war erstaunt, alle haben die Note 1 erhalten und den Test :wink: einwandfrei bestanden :!:

Dann wurden einige Anekdoten ausgegraben und vor versammelter Mannschaft erzählt .... ich kann nur sagen, es war köstlich :lol: .... niemand wurde verschont, auch ich nicht mit meinem Gabalier-Auftritt am Berg ... das konnte sich das Sbghexerl nicht verkneifen :wink:

membre auch Dir herzlichen DANK , daß Du uns ein schönes Video über Deinen Laptop von einem Besuch auf Gut Aiderbichl gezeigt hast .... ich habs mir wirklich interessiert angeguckt :D

Es war wirklich wunderschön und 29 Teilnehmer sind anwesend gewesen und einige sogar bis nach 2 Uhr morgens :wink:
Nun hoffe ich, daß ihr alle gut nach Hause gekommen seid und sage nochmals DANKE .... heute weiß ich, der Aufwand hat sich gelohnt :D

Ich freue mich, wenn ich euch bei den diversen Treffen wieder begrüßen darf :!:

Mit Sicherheit habe ich nicht alles erwähnt , denn mein Bammel vor dieser Veranstaltung hat mein Kopferl etwas durcheinander gebracht ... aber ihr könnt ja noch ergänzen, was mir entfleucht ist :wink:

Herzlichst
euer blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 18.12.2011, 21:39

@blonderl Du hast Dich selbst übertroffen - eine soooooooo tolle Organisation. Ganz herzlichen Dank dafür. Und vor allem auch bei den Mitwirkenden, den ernsten und lustigen Vorlesern, den Musikanten, den Kekserl- und Tortenbackern .......... also einfach ein Danke an alle die da waren.
..... ach ja und ein herzliches Danke auch an den Wirt - so schön hat er das gemacht, war hin und weg. :)

Eine Gruppe lebt mit und von den Mitgliedern - der Abend war ein ganz umwerfendes Lebenszeichen.
Ich freue mich, daß in diesen letzten 3 Jahren so viele nette, lustige, freundliche, hilfsbereite, manchmal auch ernste, Menschen gekommen sind und sich aktiv in der Regionalgruppe beteiligen.
Es macht riesigen Spass mit Euch.
Und ich wünsche mir, daß wir im, nächsten Jahr auch wieder so fröhlich feiern.

Jetzt bin ich schon gespannt auf die Fotos....Hannes, danke schon für die Vorschau.......... ich glaub so viele wie an diesem Abend geschossen wurden, haben hier gar nicht Platz :D
Und schade, daß jetzt niemand mehr unseren schönen Gesang hören kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

--- oder vielleicht ists eh besser, ich hab selten so falsch aber mit Begeisterung gesungen :lol: :lol: entschuldigt bitte falls Eure Ohren in Mitleidenschaft gezogen wurden :roll: :roll: :oops: :oops:

Aber vielleicht kommt da ja noch ein Link mit Videos hier rein (pssssssss darf ich ja nicht verraten :? 8) )

Ich freu mich jedenfalls auf 2012 - und ganz besonders auf die Unternehmungen mit Euch.
Bis dahin wünsche ich allen einmal ein schönes Weihnachtsfest - und vielleicht sehen wir uns ja noch beim Kaffeeplausch (Nächste Woche).

Geri
gerisbg

Beitragvon blonderl » 18.12.2011, 22:10

Liebe gerisbg,

vielen Dank für Deine Zeilen und es freut mich, daß es Dir gefallen hat.

Und ja, ich habe mir wirklich tagelang ordentlich Gedanken gemacht, wie ich es gestalten kann und die Aufregung war mehr als groß :wink: ob es bei euch gut ankommt.

Hab sogar festgestellt, daß wir die Besucher-Zahl vom 2-jährigen Treffen übertroffen haben :? :)

Von mir gibt es auch noch ein paar Bilder, muß sie aber erst genau anschauen wie brauchbar sie sind.

Videos werden wir bei einem Stammtisch im neuen Jahr und zwar von der 3-Jahres-Feier, vom Trattberg und vom Achensee mal separat anschauen. Das ist alles schon in Planung und ich muß nur noch bei Kurt alles begutachten, ob wir das über den Fernseher abspielen können. Ich werde das dann alles kundtun, wird sicher auch lustig, da ich das falsche Geträller :lol: schon gehört habe :wink: ist aber sicher niemandem aufgefallen, da wir alle mit überzeugter Inbrunst mitgemacht haben :lol:

Liebe Grüße
blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon sitta_muc » 18.12.2011, 22:18

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Regiogruppe Salzburg zum Dreijährigen!
Besonders natürlich der Moderatorin und der Exmoderatorin!
Aber eine Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder,und ihr habt Viele dabei, die sich
mit ihren Ideen einbringen!
So soll`s sein,und deshalb seit`s ihr eine der bestfunktionierenden Gruppen bei 50+!
Ganz lieben vorweihnachtlichen Gruß
von sitta_muc :D :D :D
sitta_muc

Beitragvon blonderl » 19.12.2011, 14:31

"sitta_muc"Herzlichen Glückwunsch der ganzen Regiogruppe Salzburg zum Dreijährigen!
Besonders natürlich der Moderatorin und der Exmoderatorin!
Aber eine Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder,und ihr habt Viele dabei, die sich
mit ihren Ideen einbringen!
So soll`s sein,und deshalb seit`s ihr eine der bestfunktionierenden Gruppen bei 50+!
Ganz lieben vorweihnachtlichen Gruß
von sitta_muc :D :D :D

Liebe sitta_muc,

vielen Dank für Deine netten Worte. Wir haben wirklich das Glück, aktive Mitglieder in der Gruppe zu haben und die mich auch bei Bedarf tatkräftig unterstützen und das ist ein gutes Gefühl :D

Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes NEUES JAHR 2012 :!:

Es grüßt dich ganz herzlich das
blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 19.12.2011, 17:49

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder von mir :) Viel Spaß beim "Gucken" :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 20.12.2011, 0:41

Ich vermisse noch die Bilder von all den anderen Fotografen/Innen :?:
blonderl
Moderator

Beitragvon silberblond50 » 21.12.2011, 1:14

Auch von mir ein paar Bilder von der Feier.
Alles Gute für Alle und auch der Rutsch soll gelingen.
Es war einfach nett, danke blonderl.
IMG_0433kl.JPG
IMG_0434kl.JPG
IMG_0439kl.JPG
IMG_0443kl.JPG[attachment=1]IMG_0440kl.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
silberblond50

Beitragvon gerisbg » 23.12.2011, 22:02

@blonderl und @silberblond:
Danke für die tollen Bilder ............. auch im Rückblick ist es immer noch schön zu sehen wie lustig der Jubiläumsstammtisch war.

Ich wünsche allen die hier lesen ein schönes Weihnachtsfest - so wie jeder möchte (und wer Lust hat kommt ins Stravaganza :) :) :) :) )
gerisbg

Beitragvon RubensLiebling » 30.12.2011, 16:02

Spät, aber unbedingt möchte ich mich auch noch herzlich für den wundervollen, stimmungsvollen,lustigen und völlerischen Abend bedanken.
Blonderl@, du hast wunderbar durch das Programm geführt und auch die netten Geschichten haben mich genauso erfreut, wie die Musik von atlantis.

Es war echt ein gelungener Abend. Danke vielmals.
Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Liebesglück und einfach weiter Spaß mit UNSERER TOLLEN REGIONALGRUPPE.
RubensLiebling

Beitragvon maktiv » 30.01.2012, 11:46

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum!

Ich denke von oft und gern an meine ersten 50+-Treffen mit Eurer Gruppe im Sommer 2009 zurück --- nicht zu vergessen die Schifffahrt damals auf dem Traunsee! :D :D

Bin schon etwas neidisch, wenn ich mir Eure aktive Mitgliederzahl  anschaue. Da heißt es bei uns eher --- klein aber fein! :)   :wink: :wink:

maktiv
Moderatorin der Regionalgruppe Osnabrück

Liebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.
maktiv
Moderator

Vorherige

Zurück zu Salzburg