Susanne2009 hat geschrieben:liebe Freysine,
mir geht es doch überhaupt nicht darum, Menschen vom schreiben abzuhalten, ganz im Gegenteil.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich diesen Hansas und wie sie alle heißen, unterstelle, daß sie die Leute benutzen. Und dagegen wehre ich mich. Vielleicht täusch ich mich, aber ich folge meinem Gefühl. Wenn man einen gemeinsamen Roman schreiben wollte, was ja ne ganz schöne Sache wär, sollte er nicht so niveaulos beginnen. Grad in unserem Alter hätten wir gemeinsam die Möglichkeit was tolles hinzukriegen. Aber wenn sich so Figuren, die nur absahnen wollen, rumtreiben lassen wirs besser.
Jetzt, so mit etwas Abstand, muß ich im Nachhinein feststellen, dass dieses Statement der lieben @Susanne2009 die blanke Verarschung ist. Da frage ich mich, was in so einem Menschen eigentlich vorgeht, was für negative Erfahrungen im Leben so Jemand gemacht haben muß, dass er Anderen auch nicht den geringsten Spaß -denn darum ging es- gönnt.
Ja, dieser Beitrag ist wirklich ... Verarschung. Ob sie wohl gemerkt hat, dass sie sich selber bloßstellt damit? Ich glaube nicht. Arme @Susanne2009.
Ja und wo ist denn eigentlich @T... nee ich frag lieber nicht ... außerdem weiß ich es,
nicht wahr?