. : Service und Hilfe

Beitragvon bastelfreak » 17.10.2011, 21:07

ich weiss nicht ob das folgende ein bekannter Witz ist. Auf jeden Fall hat es mir gut gefallen und ich denke es wird manchen Usern auch gefallen.

#####################################
Nachdem ich 25 Jahre verheiratet war, betrachtete ich meine Frau eines Tages recht eingehend und sagte: "Liebling, vor 25 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa und sahen fern auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät. Aber ich schlief jede Nacht mit einem rasanten 19-jährigen Mädchen! Heute haben wir ein 500.000-EUR-Haus, ein 45.000-EUR-Auto, ein schö......nes, großes Bett und einen Plasmabildschirm. Aber ich schlafe mit einer 45-jährigen Frau. Mir scheint, du hältst dich nicht an deinen Teil der Abmachung. Meine Frau ist eine vernünftige Person. Sie schlug mir vor, ich solle mir ein 19-jähriges Mädchen suchen und sie würde dafür Sorge tragen, dass ich wieder in einer billigen Wohnung wohne, ein billiges Auto fahre, auf einem Sofa schlafe und auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät fernsehen könne. Sind ältere Frauen nicht großartig? Sie wissen wirklich, wie sie deine Midlife-Krise beenden können!
#####################################
bastelfreak

Beitragvon Tarantel60 » 20.10.2011, 16:22

Ja, aber wie alt bist du in der Zwischenzeit geworden?
Eine Frau mit 45 als ältere Frau zu bezeichnen spricht ja schon Bänder....also dein Alter muss man gar nicht mehr unbedingt kennen, nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon melyby » 20.10.2011, 16:49

Tarantel60 hat geschrieben:Ja, aber wie alt bist du in der Zwischenzeit geworden?
Eine Frau mit 45 als ältere Frau zu bezeichnen spricht ja schon Bänder....also dein Alter muss man gar nicht mehr unbedingt kennen, nicht wahr.

Tarantel, das ist nur ein WITZ!!!! Und ich finde ihn gut :D :D :D
melyby

Beitragvon Tarantel60 » 20.10.2011, 20:51

DAS ist doch der Witz an der Sache, nicht wahr.
Man sagt auch "erzähl mir dein Lieblingswitz und ich sage dir, was du für ein Mensch bist"

Übrigens, es gibt hier auch schon ein Witze Thread, wenn mich nicht alles täuscht.
Tarantel60

Beitragvon Gewitter » 06.02.2012, 16:33

ja, ich finde den Witz auch gut. Aber wie lange dauert denn eigentlich die midlife-crisis, so in Jahren gerechnet?
Gewitter

Beitragvon LeseRatteHe » 06.02.2012, 18:57

Gewitter hat geschrieben:Aber wie lange dauert denn eigentlich die midlife-crisis, so in Jahren gerechnet?

Bbei manchen dauert die pubertät jahrzehnte - ob sie dann nahtlos in die midlife-crisis übergeht? :wink:
LeseRatteHe

Zurück zu Dies & Das