. : Service und Hilfe

Adventmarkt -Kufstein

6 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 28.11.2010, 19:40

Alle Jahre wieder.........Weihnachten ...Advent.
Am 11. Dezember würde ich gerne mit euch zum Adventmarkt auf die Festung in Kufstein fahren.
Mit dem Zug geht es von Hall nach Kufstein, von dort auf die Festung
Der Zug kostet mit dem einfach raus Ticket von2 bis 5 Personen 28.-€ (für eine Person 5.50.-€ hin und retour.)
Da die Gruppe von der Abfahrt weg beisammen sein muss müssten wir alle zusammen abfahren. Ich dachte mir für alle die mit dem Auto zum Bahnhof fahren ,wäre in Hall genug Gratis Parkplätze vorhanden. Ihr könnt aber auch mit dem eigenen Auto fahren , der Treffpunkt wäre für die Autofahrer Bahnhof Kufstein Hauptausgang.
Abfahrt. ZUG von Hall 15:28
Der Zug fährt bis 22:20 stündlich so dass wir vor Ort entscheiden können wie lange wir bleiben wollen.
Bitte bei Veranstaltung anmelden!!!!!!!!!! ich muss bis zum Freitag den 10.Dezember wissen wer mit dem Zug mit fährt wegen der Karten. Ich freu mich auf euch.
:
Missmolli
Moderator

Beitragvon wuehlmaus57 » 28.11.2010, 20:28

Habe gestern den Adventmarkt in Kufstein besucht, es war wunderbar.
Schöne Weihnachtsstimmung, Kunsthandwerk und die Festung als tollen
Rahmen haben mich sehr beeindruckt. Sehr empfehlenswert!
wuehlmaus57

Beitragvon gerisbg » 30.11.2010, 21:00

Hilfe - ich kann mich doch nicht zerteilen :roll: :oops: :roll:

Wie gerne würde ich wieder mal den Adventmarkt in Kufstein sehen - ist ja schon Jahrzehnte her - aber grad an diesem Tag feiern wir in Salzburg ja unser 2-jähriges Regionalgruppenjubiläum - und da kann ich natürlich nicht fehlen.

Ich wünsche Euch allen aber viel Spass - und wenn ihr noch Lust habt seid ihr natürlich dann auch alle in Salzburg zum Mitfeiern eingeladen :lol: 8) :lol: Wär ja nicht mehr so weit von Kufstein weg :roll: :roll:

ok, ist eh nur mein kleiner Wunsch ans Christkindl - daß ich die lieben Tiroler heuer noch mal seh .... aber vielleicht klappts ja doch noch einmal vor dem Jahreswechsel.

geri
gerisbg

Beitragvon Weini50 » 07.12.2010, 18:15

:D Diesmal komme ich in Begleitung - meine beste Bergfreundin ist dabei!!

Schöne Grüße von Weini50 :lol:
Weini50

Beitragvon Weini50 » 12.12.2010, 18:16

Liebe Gerti,
dieser Adventmarkt war ganz große Klasse und auch das abschließende Essen im Auracher Löch'l war vom Feinsten!!!

Liebe Grüsse von Erch :lol: :lol: :P
Weini50

Beitragvon gerisbg » 14.12.2010, 23:32

Schön - auch die Bilder - daß ihr einen so schönen Ausflug hattet.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Advent. :) :)
gerisbg

Zurück zu Innsbruck