. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Fotografie

Moderator: kundgeba

Beitragvon Dackele » 27.12.2010, 13:35

Die Goldwaage, richtig, Ralph, genau das hab ich auch gedacht und mich nervt es auch oft hier, dass man sich - mit Verlaub gesagt - für jeden Furz hier rechtfertigen soll :lol:
Macht was ihr wollt, ich schlage weiterhin meine Lieblingsfotos vor, wenn sie angenommen werden, ist's für mich OK, wenn nicht auch!
Und jetzt kommt die Sonne ein bissl raus und ich entfleuche mit Foto in den Winterwald!
Tschüssi Pumi :P
Dackele

Beitragvon Gast » 27.12.2010, 14:09

Und andere dürfen dazu auch ihre Meinung sagen und ev. mit Bildbeispiel belegen, denn jeder kennt doch:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, wozu also 1000 Wörter schreiben, wenn dazu ein Bild genügt, noch nicht mal ein eigenes.

Mist, jetzt habe ich wieder was auf die Goldwaage gelegt: ...., noch nicht mal ein eigenes.

Ich kann mir denken, was da nun hinein interpretiert wird. Warum ich's nicht lösche, fällt mir gar nicht ein. :shock: :D :lol: :roll:
Gast

Beitragvon protox » 27.12.2010, 18:36

[center]Zur Erinnerung[/center]
[center]Das Thema heißt[/center]
[center]ALBUM 50plus-Treff - ausgewählte Bilder unserer Fotografen[/center]

[center]Ich empfehle von HirschHeinrich[/center]

[center]"so schön (kalt) kann Winter sein"[/center]

[center]http://www.50plus-treff.de/forum/fotos-2010-hier-kann-jeder-seine-aufnahmen-einstellen-t30496-s6300.html#824279[/center]

[center]in unser Album[/center]

PS: wenn ich mich zur Bewertung der Vorschläge durch diesen ganzen M....... lesen müsste um einen Vorschlag zu finden gehörte das Album schnell der Vergangenheit an.
protox  

Bild

Moderator Regionalgruppe MKS
Mach doch einfach mit
protox
Moderator

Vorherige

Zurück zu Fotografie