Bevor ich die Bilder einstelle, bedanke ich mich bei allen die kamen und mitmachten. Das Interesse war sensationell, die Presse war anwesend und einige Tänzer wollen sogar ihre tänzerischen Kenntnisse erweitern. Maya hat mir das Inserat zum Tanzkurs gemailt, so dass ich es hier gerne veröffentliche und schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg wünsche!
Der erste Tanznachmittag und Tanzabend war geprägt von: Tanzen, tanzen, Verlosung, Verlosung (schliesslich war
Dreikönigstag, wo man Geschenke macht!), Küsschen, Küsschen, zufriedene Leute, gute Gespräche! Das zeigen die nachfolgenden Bilder:
Bevor man verlosen kann, müssen die Kärtchen richtig gemischt werden:
p111111 sorgte mit der ihm eigenen Präzision dafür!
Auch bei "Küsschen, Küsschen" zeigte sich die Präzision von p111111! Er hielt durch, von 15:00 Uhr (erste Verlosung) bis 22:15 Uhr (letzte Verlosung).
Alle glücklichen Gewinner wurden Fotografiert (siehe weiter unten):
Gemütlichkeit und interessante Gespräche gehörten dazu (hier werden Teilnehmer von einer BZ-Journalistin befragt):
Herzliche Gratulation den Gewinnern des Königtitels!
Zwei Teilnehmer von denen man den Eindruck hat, dass ihnen niemand etwas vormachen kann:
Con estas dos señoras hablamos también español:
Die Verantwortlichen für die Verlosungen sind mit den vorhandenen Preisen zufrieden. Das kostbare Kochbuch von der "Mutze Chuchi", dem
traditionsreichen Koch-Clan aus Bern, fand dankbare Gewinner. Die Alpenkräutercrème, von Haubentaucherli präsentiert und von zwei Königinnen und einem König appliziert,
bildete den eigentlichen Höhepunkt des "Dreikönig-Tanzfestes". Die Mohrenköpfe aus Heimberg fanden ebenfalls dankbare Abnehmer. Allen Sponsoren herzlichen Dank!
Die Gewinner von Preisen und die 2 Königinnen und der König!
Weitere Bilder des Tages: