. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 21:27

Silberstern8 hat geschrieben:Stefanie, du warst doch nicht etwa auch in Schwabtal zur Reha??
Von dort her kenne ich den Begriff "Putenrennen".
Mich hat in der Disco aber auch mal ein knackiger "Bayernbursch" zum Tanz aufgefordert und mir dann ins Ohr geraunt: Ich bin hier das Nachtleben und verwöhne alleinstehende Damen.
Ich sag dir. bei einer Reha kannst du was erleben. Morgens Fango abends Tango.Und nicht nur auf der Tanzfläche

....nein, ich war in bad neustadt/saale, graal-müritz und bad essen.....da ging es richtig zur sache.......

....ich habe mich natürlich nur auf meine therapien konzentriert....natürlich... :shock: :shock: :shock: :shock: 8)
Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 21:33

...und ich war immer so gesund und durfte nicht einmal zur Kur. Das macht mich ganz krank ... :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 21:38

RaeuberH hat geschrieben:...und ich war immer so gesund und durfte nicht einmal zur Kur. Das macht mich ganz krank ... :wink:
...

....dafür hast du ja jetzt deinen ganz privaten "kurschatten" :wink: 8) ,

...ODER ?
Gast

Beitragvon Rangie » 29.08.2010, 21:40

Sally57 hat geschrieben:Mein Kumpel war kürzlich zur Kur, wie sich dort ein Großteil der Frauen aufgeführt hat, kann man gar nicht erzählen. :roll:

ich würde es aber gern mal hören.
Bestimmt kann ich alter Mann noch was dazu lernen
Rangie

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 21:47

Stefanie54 hat geschrieben:
RaeuberH hat geschrieben:...und ich war immer so gesund und durfte nicht einmal zur Kur. Das macht mich ganz krank ... :wink:
...

....dafür hast du ja jetzt deinen ganz privaten "kurschatten" :wink: 8) ,

...ODER ?

ich habe mich ja auch nicht beschwert :lol:
Gast

Beitragvon Sally57 » 29.08.2010, 22:00

Rangie hat geschrieben:
Sally57 hat geschrieben:Mein Kumpel war kürzlich zur Kur, wie sich dort ein Großteil der Frauen aufgeführt hat, kann man gar nicht erzählen. :roll:

Spatzl,
solche Frauen sind schon mal gar nix für dich,
die bringen nur deinen geregelten Tagesauflauf in Unordnung, außerdem würde Getraud das nicht erlauben, wenn ich dich mit diversen Schilderungen "aufregen" würde. :idea: :!: :lol:
Sally57

Beitragvon Rangie » 29.08.2010, 22:05

das braucht Gertraut ja nicht hören. Und blaue Beruhigungs-Tabletten habe ich auch :wink:
Rangie

Beitragvon Lesezeichen » 29.08.2010, 22:06

Sally57 hat geschrieben:
Rangie hat geschrieben:

Spatzl,
solche Frauen sind schon mal gar nix für dich,
die bringen nur deinen geregelten Tagesauflauf in Unordnung, außerdem würde Getraud das nicht erlauben, wenn ich dich mit diversen Schilderungen "aufregen" würde. :idea: :!: :lol:

Von mir fett und bunt Hervorgehobenes:
....mit viel Käse und dazu nen Roten? :? 8) :lol:
Lesezeichen

Beitragvon Rangie » 29.08.2010, 22:14

:D :D :D :D
hab ich garnich so gelesen :D :D :D :D :D
Rangie

Beitragvon Sally57 » 29.08.2010, 22:16

Rangie hat geschrieben::D :D :D :D
hab ich garnich so gelesen :D :D :D :D :D

ich auch nichtBild
da kannste mal sehn, wir überfliegen die Worte nur, kein Wunder, dass es so oft zu Missverständnissen kommt.
Sally57

Beitragvon Rangie » 29.08.2010, 22:20

aber jetzt weiss ich was mir so deftig im Magen liegt :D :D :D :D :D :D
Ein ungeregelter Tagesauflauft macht mächtig Blähungen :D :D :D :D
Rangie

Beitragvon Foxifix » 29.08.2010, 22:48

Stefanie54 hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben:

:shock: :lol: Wo war er denn zur Kur, und warst du dabei?
Zu einer Reha mit vollem Programm sicherlich nicht, denn dort habe ich bei meiner Reha im letzten Jahr weder bei Frauen noch Männern was in der Richtung erlebt, egal ob verheiratet oder gebunden, oder aber solo.
Es mag da einige Wenige vielleicht gegeben haben, die nicht in erster Linie nur ihre Gesundheit und Genesung sondern auch evtl. ein kleines Abenteuer im Kopf hatten, aber der Großteil war es garantiert nicht.

...da muß ich widersprechen, foxi...auch wenn, gerade bei dir, ungern.
Ich war in den letzten jahren einige male zur reha.
Was dort "abgeht", wie sich manche frau dort benimmt, verhält, geht auf keine kuhhaut.
Da ist fremdschämen angesagt. Für das eigene geschlecht.
Und nicht die frauen, denen man es rein äusserlich zutrauen würde...., um männer wurde gefeilscht.

Nicht umsonst heißt in manchen kurorten das abendliche tanz-vergnügen "putenrennen"......

Also dann war ich wohl wirklich am A... der Welt - und zudem wohl am "völlig falschen" Ort *schmunzel* , das hatte ich ja gleich angenommen :lol: - und ziemlich viele Orthopädische waren dort,
einer von denen hat auch ziemlich gebaggert, aber die Frauen, die er im Auge hatte haben sich eher darüber köstlich amüsiert als darauf einzugehen.
Und dann gab es dort ein paar "Stammkunden" aus der Umgebung, wie uns ein Kellner bei den zwei Tanzabenden (nix mit jeden Abend, Stefanie) erzählte - lustig war das aber schon, denn die meisten der wenigen anwesenden Männer waren gar nicht in der Lage zu tanzen, die waren geschafft von ihren Bewegungs-Therapien und saßen beim Bier und äugten höchstens wie die meisten Frauen tanzten. :lol:

Und Sally, ich habe ja nicht gesagt, ich sei mit dabei gewesen - nur erzählt wird mitunter viel, auch von manchen Männern :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5./ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 29.08.2010, 22:59

Wenn`s mal soweit ist sag ich dir wo du nicht hinfahren solltest, da isses zuuu langweilig :lol: :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5./ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Sally57 » 29.08.2010, 23:26

Foxifix hat geschrieben:Und Sally, ich habe ja nicht gesagt, ich sei mit dabei gewesen - nur erzählt wird mitunter viel, auch von manchen Männern :wink:[/color]

mein Kumpel ist nicht "manche Männer", ich kenne ihn gut genug um keine seiner Ausagen in Frage zu stellen, wäre er ein oberflächlicher Dummschwätzer, wär es nicht mein bester Freund und ich würde seine Erzählung nicht mal ansatzweise erwähnen. 8) :idea:
Sally57

Beitragvon Rangie » 29.08.2010, 23:31

lass uns nicht dumm sterben :!: :!: :!:

Erzähl endlich
Rangie

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe