Nach einer Diskussion im Kollegenkreis möchte ich diese Frage hier gerne mal in den Raum stellen.
Im konkreten Fall zerbrach eine Ehe, weil der betroffene Mann sich den ständig zur Schau gestellten
Reizen der Freundin seiner Frau nicht mehr entziehen konnte.
Es war wohl ständig schon ein Thema, das heisst - dass andere Freunde der beiden - SIE schön ständig
auf die Gefahr hinwiesen, die durch die offensichtliche "Anmache" ihrer Freundin droht.
Sie schwor aber auf die absolute Loyalität ihrer Freundin und verschloss Augen und Ohren.
Nun aber hat sie erfahren müssen - dass diese Freundin doch nicht so loyal war - wie vermutet....
Ist es nun wirklich so, dass Frau, die eine Freundin ohne Partner hat, ständig auf der Hut sein muss?
Oder sollte sie den Vertrauensbonus immer schön hoch halten?
Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin - dass die Freundin nicht alleine schuld sein kann - sondern auch
dem Mann natürlich eine gegenteilige Entscheidung offengestanden hätte.
Sind Männer zu schwach um zu widerstehen wenn sich was reizvolles darbietet, etwas was in diesem Moment
reizvoller erscheint - als das was er täglich sieht?
Und gibt es tatsächlich das Phänomen - dass Frauen testen möchten inwieweit sie bei einem, auch gebundenen
Mann - landen können?
Mich würden ehrliche Meinungen zu diesem Thema sehr interessieren,
und es würde mich freuen wenn man ohne die üblichen Blödeleien auskommen könnte.
Damit meine ich kein vom eigentlichen Thema-Abschweifen - denn das passiert auch bei visuellen Gesprächen.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen