. : Service und Hilfe

Alte Photos.......

6 Beiträge

Beitragvon Swissbiker » 31.12.2011, 11:51

In all der Zeit in der ich schon bei 50 plus dabei bin, ist mir aufgefallen, dass die Frontbilder der Damen (schaue nur Damenbilder an) bereits zum Teil unter "Jugend-Bilder" einzuordnen sind! Wenn man dann jedoch die Galeriebilder anschaut, merkt man, dass entweder die Jahre sehr schnell vorbeigehen, oder die Bilder der Töchter (böse gesagt) auf der Frontseite angebracht wurden.
Ich begreife nicht ganz, warum man nicht ein Tatsachenbild als Hauptbild verwenden kann. Ist das tatsächlich der Trend?
Wenn das so ist, werde ich wohl demnächst ein Bild von mir mit einer Harley reinstellen (von früher) und nicht mehr mit einem rostigen Fahrrad!!

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht??

Uebrigens allen einen schönen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Swissbiker lässt grüssen.............
Swissbiker

Beitragvon Lesezeichen » 31.12.2011, 16:00

Nun ja, dieses Thema war hier schon öfter mal, leider muss ich Dir in einigen Fällen
recht geben, in meiner jahrelangen, nur immer kurz unterbrochenen Anwesenheit auf
dieser Seite, stellte ich auch schon desöfteren fest, dass manche die Kunst des
Nichtalterns beherrschen und niemals ein Profilfoto aktualisieren.
Tja, meine Erklärung lautet, dass diese Menschen eh kein reales Kennenlernen
wünschen, denn dann fiele die Maskerade ja sofort auf.
Also lässt man sich halt jahrelang virtuell pauchpinseln wie toll man doch aussieht und
wie gut man sich gehalten hat.
Nun ja, wenns schön macht :mrgreen:
Lesezeichen

Beitragvon Foxifix » 31.12.2011, 16:24

Lesezeichen hat geschrieben:Nun ja, dieses Thema war hier schon öfter mal, leider muss ich Dir in einigen Fällen
recht geben, in meiner jahrelangen, nur immer kurz unterbrochenen Anwesenheit auf
dieser Seite, stellte ich auch schon desöfteren fest, dass manche die Kunst des
Nichtalterns beherrschen und niemals ein Profilfoto aktualisieren.
Tja, meine Erklärung lautet, dass diese Menschen eh kein reales Kennenlernen
wünschen, denn dann fiele die Maskerade ja sofort auf.
Also lässt man sich halt jahrelang virtuell pauchpinseln wie toll man doch aussieht und
wie gut man sich gehalten hat.
Nun ja, wenns schön macht :mrgreen:

:lol: http://www.youtube.com/watch?v=VzrwMfipd94

Buttermilch von innen, Weizenbier inne Bauchnabel etcetera pepe,
egal ob Schulze, Lehmann oder Müller oder Träumerle,
schee machts nimmer
außer im eignen Zimmer.
Um jede Maskerade
isses eigentlich nur schade :(

Guten Rutsch Euch Allen!

Bild© Foxi
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5./ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon gingin42 » 31.12.2011, 17:01

Vielleicht spielen da Komplexe eine Rolle? Bild
gingin42

Beitragvon newhope » 31.12.2011, 20:54

„Alte“ Fotos

Es ist doch klar, dass sich fast jeder im Profilfoto von seiner besten Seite zeigen will.
Also wo man sich selber schön oder interessant findet. Schließlich möchte man Interesse an seiner Person wecken. Ich halte das für legitim. Schließlich bewirbt man sich nicht für einen neuen Job.

Viel wichtiger oder interessanter ist für mich, wie man sich im Profil darstellt. Wenn die Selbstbeschreibung nur so vor Rechtschreibfehler wimmelt oder ohne Punkt und Komma geschrieben wird, kann die Dame noch so gut aussehen. Da hätte ich kein Interesse.

Na, da gibt es noch so einige „no-goes“...aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen: Fotos sind (für mich) nebensächlich.

LG newhope
newhope

Beitragvon foxie1212 » 01.01.2012, 16:31

newhope hat geschrieben:„Alte“ Fotos

Es ist doch klar, dass sich fast jeder im Profilfoto von seiner besten Seite zeigen will.
Also wo man sich selber schön oder interessant findet. Schließlich möchte man Interesse an seiner Person wecken. Ich halte das für legitim. Schließlich bewirbt man sich nicht für einen neuen Job.

Viel wichtiger oder interessanter ist für mich, wie man sich im Profil darstellt. Wenn die Selbstbeschreibung nur so vor Rechtschreibfehler wimmelt oder ohne Punkt und Komma geschrieben wird, kann die Dame noch so gut aussehen. Da hätte ich kein Interesse.

Na, da gibt es noch so einige „no-goes“...aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen: Fotos sind (für mich) nebensächlich.

LG newhope

newhope, teilweise kann ich Dir zustimmen. Natürlich ist man/frau bemüht, sich von der schönsten Seite zu zeigen, allerdings darf das auch gerne zeitnah sein, oder aber die Veränderung nicht zu sehr fortgeschritten. Bei mir darf gerne auch in der Galerie nachgeschaut werden, da steht meist ein Datum drunter. Schon der alte Leonardo sagte: "Wir sind alle Augenmenschen"
Für mich am Wichtigsten sind allerdigs Ausdruck und Stil, Mann solte etwas zu sagen haben - und häufige Rechtscheibfehler sind mir ein Gräuel :mrgreen:
foxie1212

Zurück zu Dies & Das