inschi hat geschrieben:Nur 5%...? wenn Du dich da mal nicht irrst lieber Kater. Ich denke mal die Gruppe der sexuell anders orientierten liegt so bei 40 %
Also alle Menschen die bi, homo oder lesbisch sind aber auch die, welche beim Sex mehr als nur Blümchensex wollen (sado/maso)
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als 2006 ein Mann in den Chat kam, der in seinem Profil stehen hatte, er sucht eine devote Dame.... jesses, das gab ein Aufstand *lach. Dabei ist es doch ok, wenn beide das mögen.
Oder wenn zwei Frauen sich mögen und das mit Knuddel-Smilies im Chat kundtun...na und? Frauen sind eh die besseren Liebhaber, nein ich bin nicht lesbisch, stelle es mir aber sehr schön vor.
In einem Forum wie diesem, wo viele Menschen und vor allem Frauen ihre Sexualität oft erst wieder entdecken, muß es doch auch Raum für anders denkende geben.
Und deshalb wundere ich mich, dass von den genannten noch keiner nach gleichgesinnten zum Thema Wohnen hier angefragt hat.
....inschi.....wenn du meinst, frauen wären die besseren liebhaber....hast du noch nicht mit "dem" oder "den" richtigen männern geschlafen.
....warum ist bei der findung einer alters-wg die sexuelle ausrichtung wichtig?? Ich finde das diskriminierend.....und mehr als unwichtig!!
Als ich gestern abend am berliner südkreuz stand, und auf meinen zug wartete, waren um mich herum mehrere lesbisch und schwule paare, die sich zum abschied in den armen lagen...., für mich eine freude....weil die sich nicht verstecken, sondern öffentlich zu ihrer GANZ NORMALEN liebe stehen!!
Für mich als großstädterin völlig normal....und doch und auch hier gibt es hirnloses geglotze auf diese paare....
Meine tochter hat eine partnerin.....ich weiß, wovon ich schreibe....
Warum in diesem jahrhundert immer noch diese wichtigkeit der sexuellen ausrichtung....., mensch, wir haben kriege und hungersnot auf der welt....
...bitte dorthin den focus!!!!