. : Service und Hilfe

Angst ??

30 Beiträge
Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Kussmund62 » 23.11.2011, 11:55

Na dann is ja gut :D
dann biste aber schnell, beim eigentlich Wesentlichen 8) :wink: :oops:
Kussmund62

Beitragvon pinoggel » 23.11.2011, 12:07

Kussmund62 hat geschrieben:Na dann is ja gut :D
dann biste aber schnell, beim eigentlich Wesentlichen 8) :wink: :oops:

Klar :D :D :D :D :D
pinoggel

Beitragvon carmenK » 23.11.2011, 12:20

Das ist schon eine lustige Eigenart, warum das nur Frauen machen, verstehe ich jedoch nicht. So langweilt man sich wenigstens nicht, wenn man den ganzen laaaaangen Weg zur Toilette und wieder zurück gehen muss :wink:
carmenK

Beitragvon scherzkeks77 » 23.11.2011, 21:07

Wenn wir müssen und den Tropfen abgeschüttelt haben, sind drei Minuten vergangen

abschütteln, das war einmal. Noch nie was von Slip-Einlage gelesen????
Von der Klorolle 3 Blatt auf einmal abreißen, mehrmals falten etwa 2 fingerbreit, vor den Schwanz
halten und rein damit in die Hose, was dann noch tropft wird aufgefangen und die Hose bleibt sauber
ois ganz easy :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon gelika57 » 23.11.2011, 21:14

scherzkeks77 hat geschrieben:
Wenn wir müssen und den Tropfen abgeschüttelt haben, sind drei Minuten vergangen

Von der Klorolle 3 Blatt auf einmal abreißen, mehrmals falten etwa 2 fingerbreit, vor den Schwanz
halten und rein damit in die Hose, was dann noch tropft wird aufgefangen und die Hose bleibt sauber

@ gut das wir das jetzt auch wissen... :cry: :cry:
gelika57

Beitragvon america2 » 23.11.2011, 21:33

gelika57 hat geschrieben:
scherzkeks77 hat geschrieben:

@ gut das wir das jetzt auch wissen... :cry: :cry:

Also, ich muss das nicht wissen! ...und als Scherz oder witzig kann ich das auch nicht empfinden, eher als derbe, überflüssige Bemerkung ohne eine Spur Nivea! :evil:
america2

Beitragvon scherzkeks77 » 23.11.2011, 21:44

Also, ich muss das nicht wissen!

und warum liest Du es dann :?: war ohnehin nur für Männer vorgesehen
Nivea gibt´s extra bei Bedarf :roll:
scherzkeks77

Beitragvon america2 » 23.11.2011, 21:49

...das Überlesen hat leider nicht geklappt! :evil: Aber...., verarbeiten muss ich´s nicht, läuft unter ferner schrieb...! :evil:
america2

Beitragvon Rangie » 23.11.2011, 21:52

@Keks wie trägt sich denn so ein Pämpers
du sprichst doch aus Erfahrung
Rangie

Beitragvon scherzkeks77 » 23.11.2011, 21:56

ach Rangerchen, wenn ick Dir so lese........... :) :) :o
aber recht hast Du, wenigstens diesmal :idea:
scherzkeks77

Beitragvon lacrima » 23.11.2011, 22:09

[quote="pinoggel"] Dann bin ich ein Latino :D :D :D :D

das ist doch wohl die Hammermischung : ein schweizer Latino..........sollte ich mal schauen,klingt vielversprechend,
lacrima

Beitragvon Natascha1 » 12.12.2011, 23:18

du hast es wirklich geschafft, dass dir viele , vor allem Frauen auf die Frage antworten, ich bin ja auch darauf rein gefallen . Sonst geht es dir gut , es gibt doch wohl andere Probleme auf dieser Welt, da reden wir über die Kids , aber die Alten sind auch nicht besser :mrgreen:
Natascha1

Beitragvon lottesprotte » 12.12.2011, 23:36

Ehrlich gesagt habe ich das auch nie verstanden, warum Frauen das so machen.
Interessant, jetzt endlich mal die Gründe dafür zu erfahren, auch wenn sie mir nicht recht einleuchten.
Hab ich was verpasst?
lottesprotte

Beitragvon pinoggel » 13.12.2011, 11:53

Natascha1 hat geschrieben:du hast es wirklich geschafft, dass dir viele , vor allem Frauen auf die Frage antworten, ich bin ja auch darauf rein gefallen . Sonst geht es dir gut , es gibt doch wohl andere Probleme auf dieser Welt, da reden wir über die Kids , aber die Alten sind auch nicht besser :mrgreen:

Ein Freund von mir ist Urologe, Altershalber hat er aufgehört, Er ist jetzt 50 ohne +. :D :D :D
Der frägt sich warum niemand übers pinkeln reden will. Oben rein, muss auch wieder unten raus. Und das kann weh tun. Und das wird dann verschwiegen bis es fast zu spät ist :shock: :shock: :shock:
pinoggel

Beitragvon vomwindeverweht » 21.12.2011, 21:46

Ja, warum tun wir Frauen das eigentlich?
Gute Frage, leider weiß ich's auch nicht. :P
vomwindeverweht

Vorherige

Zurück zu Freundschaft & Familie