Auch der Zibelemärit ist vorbei! Bericht am Ende dieses Threads. Am 15. Dez. findet nochmals die TAVOLATA Berna statt, ab 11:00 Uhr und am Nachmittag sind wir ab 14:15 Uhr wieder im grossen Saal am tanzen.
Eintritt für alle Tanzanlässe: CHF 10.--
Frühere Anlässe mit Fotos von der TAVOLATA Berna und den Tanznachmittagen. Bereits zur ersten TAVOLATA BERNA vom Donnterstag, 7. Juli 2011 erschienen 7 Personen um ein gemeinsames Mittagessen einzunehmen und über Gott und die Welt zu reden.
Ein besonderes Highlight für mich war, nach ca. 44 Jahren den Gründer des damals berühmten MOONLIGHT-SEXTETT's, wieder zu treffen. Er konnte mir wertvolle Tip's geben, wie man einen Tanzanlass noch erfolgreicher gestaltet. Vielen Dank - es hat super funktioniert!

Anschliessend an das gesunde Essen, trafen wir uns im grossen Saal, wo getanzt wurde und 3 mal fand dazwischen eine Tombola statt.

[url=http://www.abload.de/image.php?
img=tav1btncx.jpg]
[/url]Solchen Frauen würde ich auch gerne einen Tombolapreis mit Küsschen überreichen!

Danke Haubentaucherli für die Fotos! Hier der Rest, bzw. alle Bilder, man kann sie anklicken um zu vergrössern:Dank an alle die gekommen sind! Am 28. JULI gehts weiter und am 31. JULI treffen wir uns wieder in Gurzelen. Macht kräftig Werbung - sobald unsere Tanzanlässe regelmässig 50 Teilnehmer zählen, werden wir TOPMUSIKER engagieren und Ihr werdet einerseits von meiner Musik erlöst und andererseits kann ich mich dann wieder meiner Musik zuwenden - so ist allen gedient.