. : Service und Hilfe

Beitragvon Gast » 27.07.2010, 20:23

hallo Compart,
Du solltest einmal die Webseite www.heim-theory.com ansehen dort sind Forschungsarbeiten veröffentlicht die solche Antriebe zum Ziel haben, sie werden auch international diskutiert. Also sind die Wissenschaftler schon weiter als der Rest von uns. Die Theorie von Burkhard Heim ist eben leistungsfähiger, nur sie ist eben weitgehend unbekannt.. Das heißt aber nicht daß sie falsch ist.
Grüße
Werner
Gast

Beitragvon Compart » 27.07.2010, 21:03

Wenn an der Sache nur das Geringste dran wäre, würde garantiert bei uns daran geforscht. Aber das wird es nicht, und es gibt unglaubliche Projekte....

Diese Geschichte ist bei Charles Berlitz, Erich von Däniken oder Sitchin anzusiedeln. Passt da gut rein...

:lol: Compart
Compart

Beitragvon Gast » 27.07.2010, 21:15

Hallo Compart,
Wenn dem so wäre wie du es darstellst, würden sich wohl kaum Wissenschaftler und Ingenieure damit beschäftigen, ein Tip, setz dich erstmal mit den Arbeiten auf der von mir angegebenen Website auseinander, dann können wir weiter reden.. Du bist da wie alle anderen, es wird in eine Ecke gestellt, damit man sich nicht mehr damit beschäftigen muß. Es wäre sinnvoller zu sagen ich weiß darüber nichts, ich muß mich erst einlesen, stattdessen wählt man die einfache Lösung des in die Ecke stellens bzw in eine Schublade .
Trotzdem nix für Ungut
Werner.
Gast

Beitragvon Gast » 29.07.2010, 23:37

Hallo,
Bei meiner Recherche zum Thema Antigravitationbin ich auf eine interessante Forschungsarbeit gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte Titel: Experimental Research of the Magnetic Gravity Effects, von V.V. Roschin und S.M Godin vom Institut for High Temperatures, Russian Akademie of Science Moskau.
Die Versuchsanordnung hatte zum Ziel den SEG Generator von John Searl zu testen und zu beschreiben und eventuelle Ergebnisse wissenschaftlich aufzuarbeiten.
Die Versuchsanordnung bestand aus einer Plate (Stator in Rigform) einem Ring aus verschiedenen Metallen, die magnetisiert waren, sowie mehrere Roller die ebenfalls magnetisiert waren. Die Versuchsanordnung wurde mit einem Startermotor gestartet und auf über 200 RPM gebracht, dann wurde der Startermotor abgeschaltet. Die Versuchsanordnung begann ohne äußere Einflüsse zu rotieren. Bei über 500 RPM begann die Versuchsanordnung elektr. Energie abzugeben 7 KW Leistung über die Dauer des Versuchs. Gleichzeitig veringerte sich das Gewicht der Anordnug um 32%. Es war während des Versuchs an der Versuchsanordnung ein ionisierendes Licht zu beobachten und Ozon wurde freigesetzt.
Die beschriebenen Effekte warfen Fragen auf ,die mit herkömmlichen Physikalischen Theorien nicht zu erklären sind.
Das ist die Kurzfassung wie ich sie aus dem Artikel herausgefiltert habe.
Derzeit wird an einer größeren Versuchsanordnung gearbeitet die auch mehr elektr. Energie liefern soll und die über meherer Monate getestet werden soll.
Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse..
Schade dass Rosa Canina das nicht mehr mitbekommt, oder etwa doch, nach einer Metamorphose?
Grüße
werner
Gast

Beitragvon Compart » 08.08.2010, 22:30

Hallo Bua,

wenn da was dran ist, gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder die Sache ist so brisant, dass man darüber nichts hört in der Branche, oder es sind Grundlagenforschungen, die irgendwelchen Interessengruppen dermaßen entgegenstehen, dass sie unterdrückt werden.
Ich weiß nur, dass es in der Raketenforschung und Antriebsforschung, die derzeit praktiziert wird, keine Rolle spielt. Leider kann ich keine Ausführungen zum Stand der Technik machen, dazu habe ich was unterschrieben, aber ich kann sagen, dass in dieser Richtung nicht praktisch geforscht wird, zumindest in Europa.

Compart
Compart

Beitragvon Gast » 09.08.2010, 21:51

Hallo Compart,
Leider werden deartige Antigravitationsantriebe bereits transatlantisch diskutiert. Auf Meetings in den USA hat man die Theorien von Burkhard Heim vorgestellt und diskutiert, das einhellige Statement der US Wissenschaftler war: oh Gott ihr seit uns ja um 60 bis 100 jahre voraus. Ich kommentiere diese Aussage nicht aber sie zeigt daß derartige Forschungen nicht nur im Hinterzimmer stattfinden. Hier kann nur unvoreingenommene Forschung uns weiterbringen.
Grüße
Werner
Gast

Beitragvon Visurgis » 09.08.2010, 22:31

Welche Wissenschaftler außer die russischen können den Versuch und deren Ergebnisse bestätigen ?

Bisher hat es bei John Searl nicht einen Wissenschaftler gegeben, der auch nur einen der Versuche von ihm bestätigt haben kann !

Er hat es geschickt hinbekommen immer nur Animationen auf Video als Beweis anzugeben !

Ferner will John Searl schon in sehr jungen Jahren die entsprechenden Magnete mit den entsrechend komplizierten Verfahren beherscht haben und sie selbst erzeugt haben, wobei die Ausschußrate überdimensional hoch gewesen sein soll !

Das darf doch sehr angezweifelt werden !

Warum wird im übrigen unter diesem Thread etwas diskutiert, was in einem Thread mit dem Titel die Theorie des Burkhart Heim schon zu keinem vernünftigen Ergebniss führte ?
Visurgis

Beitragvon Gast » 10.08.2010, 16:00

Hallo Visurgis,
Hast du die Arbeit der beiden Russen gelesen, wahrscheinlich nein. Wenn alle neuen Erkenntnisse und Theorien immer abgelehnt werden weil nicht sein kann was nicht sein darf, wird nie etwas neues entdeckt werden, es gäbe keinen Einstein etc. auch Einsteins Relativitätstheorie wurde anfangs abgelehnt.
Forschung und Wissenschaft sollte um die Erweitung unseres Wissens willen betrieben werden, da muß man auch mal andere alternative Forschungsansätze aktzeptieren und weiterverfolgen.
Im übrigen kann ich mich an die Berichterstattung über John Searl in den frühen 1970 er Jahren deshalb so gut errinnern, sie hat mir nähmlich zu einem Zusatzaufenthalt von 3 Stunden am DDR Grenzkontrollpunkt Hirschberg verholfen. Ich hatte eine Zeitungsartikel über seine Tests mit Flugscheiben dabei, der die DDR Grenzer sehr interessierte.
Grüße
Werner
Gast

Beitragvon Visurgis » 12.08.2010, 15:22

Ja wie komt es nur, das es bisher nicht einen Augenzeugen dieser Tests gibt der einen derartigen Versuch bestätigen könnte ?

Selbst die Russen haben bisher keinen westlichen Wissenschaftler als Augenzeuge zugelassen !

Das ganze spielt sich demnach nur im Geheimen ab !

Wenn etwas daran wäre hätten die Russen ein Interesse der Welt zu zeigen, zu was sie in der Lage sind auf die Versuchsbeine zu stellen !

Aber auch sie scheuen die Zeugen wie der Teufel das Weihwasser !

Ein Schelm der dabei nicht ins Grübeln kommt !
Visurgis

Beitragvon Gast » 20.08.2010, 11:46

Hallo Visurgis,
Das mag schon sein, dass die Russen niemand zuschauen lassen, bevor die Arbeit nicht veröffentlicht ist, wer lässt sich schon in die Karten schauen bei seinen Forschungen, die Gefahr des abkupferns ist heute wesentlich größer als vor 40 Jahren. Zumindest veröffentlicht haben sie ihre erste Forschungsarbeit, das zeugt schon davon, daß sie die Öffentlichkeit an ihren Forschungen teilhaben lassen wollen. So ist nun mal der Wissenschaftsbetrieb, nach der Veröffentlichung haben andere die Möglichkeit die Arbeit zu bestätigen oder als falsch zu entlarven. Die geschieht bei der genannten Arbeit nicht, eigentlich schade.
Zu John Searls Tests in den 1960 er und 1970er Jahren, die damaligen Zeitungsartikel beruhten auf den Aufnahmen der BBC die diese Test gefilmt hatten und auch in ihrem Programm gesendet hatten. Damals waren digitale Fälschungen noch nicht möglich und ich glaube die BBC hätte sich als renomierte Sendeanstalt nicht für solche Fälschungen hergegeben.
Dies mal zum Nachdenken.
Grüße
Werner
Gast

Beitragvon Visurgis » 20.08.2010, 12:00

Die BBC verfügte auch damals schon über Fachleute des Zeichentricks und auch damit lässt sich nach belieben manipulieren, das ist nicht erst mit dem bereitstellen von Morphingsoftware möglich !

Dann ist ja auch klar, das die Filmcrew von der BBC nicht als Fachleute zu betrachten sind ! Weist du ob John Searl je mit offenen Karten gespielt hat ?
Kennst du ihn persönlich, ist er absolut integer ?
Visurgis

Beitragvon biarma » 20.08.2010, 13:22

Ich kann zum eigentlichen Thema nichts beitragen, die Heimsche Theorie ist mr schon zu hoch.
Ich wurde aber schon oft von Sensationsforschungen (mein Fachgebiet betreffend) enttäuscht; sehr oft hielten schon die (amerikanischen) Versuchsaufbauten nicht den an deutschen Unis gelehrten Standards stand. Ich lernte sogar russisch, um deren Forschungen nachvollziehen zu können. Das gleiche Bild. Allein schon beim Lesen musste ich den Kopf schütteln. Gern wird in Artikeln Wesentliches fortgelassen.
Nichts gegen neue Denkansätze, aber vor Veröffentlichung sollten überprüfbare, nachvollziehbare Ergebnisse vorliegen.
Wenn an dieser Stelle nicht weitergeforscht wird, dann vielleicht, weil Fehler vorliegen. Sackgasse. Und darüber wird dann kaum berichtet.
biarma

Beitragvon Gast » 23.08.2010, 12:13

Hallo zusammen,
Fakt ist, es gibt mehrere Ansätze zur Erforschung der Antigravitation, ob sie sich als Utopie erweist wird die Zukunft zeigen.
Fakt ist auch, daß sehr wenig Gelder in diese Forschung fließ, deshalb wird man noch etwas auf Ergebnisse warten müssen. Forschungen sollten sich aber auch dieses Themas annehmen, denn der Nutzen wäre immens. Aber wer hat ein Interesse daran daß keine Forschungen in dieser Richtung stattfinden, diese Frage sollten wir hier einmal stellen. Nüchtern betrachtet sind das die Energiekonzerne und die Autoindustrie sammt den Ölkonzernen. Betrachten wir einmal die Forschungen über Supraleiter, die vor einigen Jahren die Wissenschaftsmagazine füllten, Sie sind total verschwunden aus den wissenschaftlichen Zeitschriften. Supraleiter sind nicht gewollt, damit sinkt der Gewinn der Energiekonzerne. Das ist Fakt im Wissenschaftsbetrieb.

Zuletzt noch ein Bericht über eine Fernsehsendung die vor einigen Jahren nach der Veröffentlichung des Forschungsberichtes von Evgeni Podkletdnov im deutschen Fernsehen lief, möglicherweise sogar bei Ranga Yogeswar. Dort hat ein amerikanischer Physiklehrer den Versuch mit einem auf den absoluten Nullpunkt heruntergekühlten Supraleiter wiederholt. Sein Ergebnis waren 30 % Gewichtsminderung über dem Supraleiter. Dies konnte jeder an der Skala der Wage ablesen, der des lesens einer Waageskala mächtig ist. Dieser Versuch wurde mit handelsüblichen Materialien durchgeführt. Es ist also nicht so dass der Versuch von Podklednov nicht wiederholbar wäre, nein sogar ganz einfache Physiklehrer sind dazu imstande wie dieser TV Beitrag zeigte. :lol:
Grüße
Werner
Gast

Beitragvon Visurgis » 23.08.2010, 12:42

Also so einfach wird es nicht sein, mal eben einen Supraleiter auf den absoluten Nullpunkt mit Stickstoff herunterzukühlen ! Der Aufwand dürfte schon imens sein ! Die Wärme vom Versuch fernzuhalten dürfte einen sehr großen Aufwand darstellen !

Da das ja so einfach ist, dann wiederhole es doch lieber Werner und filme es !

Kannst ja eine wissenschaftliche arbeit drauß machen !
Visurgis

Beitragvon FagusW » 23.08.2010, 13:17

Ach Visurgis,

hat Euer Physiklehrer nie mal eben einen Supraleiter nahe den absoluten Gefrierpunkt runtergekühlt, und Euch Schülern mit der Balkenwaage den Perry-Rodan-Effekt (wie das bei uns Pennälern damals hieß) vorgeführt?

Da braucht es eben einen engagierten Physiklehrer, der die Tiefkühltruhe mal ein paar Grad tiefer runterdreht als gewöhnlich, und dafür ein paar Kilowattstunden aus eigener Tasche finanziert...
aber können tut das jeder.
Im Prinzip.

Und den Trick mit der Balkenwaage und dem verborgenen Daumen kannte unser Gemüsehändler auf dem Markt schon zu Großvaters Zeiten.
FagusW

VorherigeNächste

Zurück zu Wissenschaft & Technik