. : Service und Hilfe

Asiatin

88 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon guggil » 23.12.2011, 0:59

..wurde er gegangen, oder ist er selber?
guggil

Beitragvon wildcat » 23.12.2011, 1:04

tigi9909 hat geschrieben:Unser aller Freund ist weg, raus, abgemeldet ... :(

Schade? Nööö! :D

Ich bin froh, das er weg ist, :P bekommt meine Nerven besser und ich kann mich beim Forenlesen wieder entspannen und runterkommen vom Weihnachtsstress :wink:
wildcat

Beitragvon Petrusch » 23.12.2011, 10:32

wildcat hat geschrieben:
tigi9909 hat geschrieben:Unser aller Freund ist weg, raus, abgemeldet ... :(

Schade? Nööö! :D

Ich bin froh, das er weg ist, :P bekommt meine Nerven besser und ich kann mich beim Forenlesen wieder entspannen und runterkommen vom Weihnachtsstress :wink:

Nennst du das christliche Nächstenliebe ?
Und das zur Weihnachtszeit....tz...tz.tz...
So ein netter Mensch, der mir immer den Feierabend versüßt hat ! :lol:
Petrusch

Beitragvon Uschi1948 » 23.12.2011, 12:51

Da wird wohl Jemand kräftig nachgeholfen haben :?: :!:
Uschi1948

Beitragvon Sally57 » 23.12.2011, 13:56

medianne hat geschrieben:
Rainerzufall hat geschrieben:[quote="

Denn mit der Heirat wird eine Frau noch lange keine Staatsbürgerin,erst nach 5 Jahren (meißtens?)
hat sie dazu die Möglichkeit!

Na sowas aber auch! Dann besitzt eine unverheiratete Frau also keine Staatsbürgerschaft?
Na, das ist ja ein Ding. Interessant, was man hier alles so lernen kann :lol: :lol: :lol:

Bevor du anfängst jemanden seine Fehler zu verbessern und öffentlich vorzuführen, solltest du erst mal Beiträge richtig zitieren lernen. :roll: :roll: :roll:
Sally57

Beitragvon Traumfee » 23.12.2011, 14:12

Natürlich meinte RZ, dass eine ausländische Frau nicht automatisch die Staatsbürgerschaft ihres Mannes erhält, sondern erst nach einigen Jahren.
Aber wenn man partout will, kann man auch dies missverstehen.... :roll:
Traumfee

Beitragvon hage44 » 28.12.2011, 19:15

ich hatte einen Arbeitskollegen, der mit einer Chinesin und gutem Altersunterschied verheiratet war. Nicht aus dem Inserat oder von der Vermittlung, er hatte sie gelegentlich Arbeit in (meiner Erinnerung nach) Singapur angelacht. Sie muss sehr lebhaft gewesen sein, denn er kam gelegentlich mit Pflaster am Kopf (wo er die Kaffeekanne getroffen hatte) oder Sonnenbrille (zur Tarnung des Veilchens) zur Arbeit. Also Männer, nur zu, aber den Helm nicht vergesen!
hage44

Beitragvon Gewitter » 04.02.2012, 13:04

Rainerzufall,
stell doch deine Diskussion mal in "Gesundheit & Wellness" ein oder "Glaube & Ethik" beantwortet vielleicht auch Deine Frage.
Gewitter

Beitragvon MichaelLG » 06.02.2012, 12:49

Ich habe viele Asiatinnen kennengelernt, das sind alles taffe Frauen, und ganz schön
selbstbewusst !

Oh ich auch, einige Pilotenkollegen haben ihre asiatische Frau geheiratet und leben hier. Alles sehr selbstbewußte Persönlichkeiten und über eines muß sich der Europäische Mann im klaren sein:

Die Kohle wird von Ihr verwaltet! Sie ist (der stille) Boss der Familie. Naturgegeben.

Ich kenne einige Familien, wo der Mann wöchentlich von ihr ein Taschengeld bekommt.

Viel Spaß
MichaelLG

Beitragvon romantik41 » 06.02.2012, 13:17

MichaelLG hat geschrieben:
Ich habe viele Asiatinnen kennengelernt, das sind alles taffe Frauen, und ganz schön
selbstbewusst !

Oh ich auch, einige Pilotenkollegen haben ihre asiatische Frau geheiratet und leben hier. Alles sehr selbstbewußte Persönlichkeiten und über eines muß sich der Europäische Mann im klaren sein:

Die Kohle wird von Ihr verwaltet! Sie ist (der stille) Boss der Familie. Naturgegeben.

Ich kenne einige Familien, wo der Mann wöchentlich von ihr ein Taschengeld bekommt.

Viel Spaß

sind diese männer aber blöd.....................
das ist meine meinung.
romantik41

Beitragvon Sternenfrau » 06.02.2012, 13:22

MichaelLG hat geschrieben:
selbstbewusst !

Viel Spaß

Es gibt asiatschen Frauen, die ihre Männer schon ordentlich verdroschen haben - eine hat ihren Mann sogar ermordet
Sternenfrau

Beitragvon MichaelLG » 06.02.2012, 13:37

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sternenfrau, ich werde dieses Jahr mal auf blaue Flecken bei denen achten :-)
MichaelLG

Beitragvon Sternenfrau » 06.02.2012, 13:42

MichaelLG hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sternenfrau, ich werde dieses Jahr mal auf blaue Flecken bei denen achten :-)

OK - erbitte dann Statusbericht :wink:
Sternenfrau

Beitragvon feelman » 06.02.2012, 14:06

An alle gutaussehenden, intelligenten kaltherzigen Menschen: Auch unförmige, häßliche, oder "zu alte" Menschen haben das Bedürfnis nach Liebe. Nicht alle haben EQ. Und da im asiatischen Raum "das Alter" mehr geschätzt wird, als in unserer Gesellschaft, wo die Ressource "wenigstens ein bißchen Liebe", sehr knapp ist, eine verständliche Alternative. Ich sehe auch keinen Unterschied zur Millionärsgattin die Ihren Mann nur "des Geldes wegen" geheiratet hat oder noch bei Ihm bleibt. Nach dem Motto: Geld macht sexy.
feelman

Beitragvon NeuePiratin » 06.02.2012, 14:13

feelman hat geschrieben:An alle gutaussehenden, intelligenten kaltherzigen Menschen: Auch unförmige, häßliche, oder "zu alte" Menschen haben das Bedürfnis nach Liebe. Nicht alle haben EQ. Und da im asiatischen Raum "das Alter" mehr geschätzt wird, als in unserer Gesellschaft, wo die Ressource "wenigstens ein bißchen Liebe", sehr knapp ist, eine verständliche Alternative. Ich sehe auch keinen Unterschied zur Millionärsgattin die Ihren Mann nur "des Geldes wegen" geheiratet hat oder noch bei Ihm bleibt. Nach dem Motto: Geld macht sexy.

ein bißchen Liebe - oder doch nur Sex :?:
NeuePiratin

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe