. : Service und Hilfe

Beitragvon loreen_a » 26.07.2011, 21:49

Melina und alle anderen kritiker/innen...ich kann sehr gut damit leben, präpotent zu wirken..die ausgangsfragestellung war...Astrologie im fernstudium..wer hat damit erfahrung?? ich denke , dass nicht die meinungn der astrologie-ablehnenden gefragt war!!!warum macht ihr euch hier wichtig und erstellt nicht einen eigenen tread? Da wäre eure Meinung vielleicht gefragt???
Alles wo es hingehört!!!
loreen_a

Beitragvon Sally57 » 06.08.2011, 13:08

loreen_a hat geschrieben:Melina und alle anderen kritiker/innen...ich kann sehr gut damit leben, präpotent zu wirken..die ausgangsfragestellung war...Astrologie im fernstudium..wer hat damit erfahrung?? ich denke , dass nicht die meinungn der astrologie-ablehnenden gefragt war!!!warum macht ihr euch hier wichtig und erstellt nicht einen eigenen tread? Da wäre eure Meinung vielleicht gefragt???
Alles wo es hingehört!!!

loreen_a
was du denkst ist irrelevant, DU bist nicht die Thread-Eröffnerin und kannst auch nicht darüber befinden, wer hier was schreibt, die Kommunikation einzelner Mitglieder untereinander wirst du nicht unterbinden können, genau so wenig, wie du User des Threads verweisen und entscheiden kannst, was wo hingehört.
Sally57

Beitragvon Luna135 » 07.08.2011, 15:42

hallo tangotonja

ich kann dir nur sagen es ist ein fantastischer lehrstoff, ich mache das schon einige zeit nur brauchst du jemanden mit dem du deine probleme die ganz natürlich auftauchen werden besprechen kannst,
ich wünsche dir mit deiner waage-sonne viel glück :D
Luna135

Beitragvon Damjana » 21.08.2011, 23:13

Liebe Tangotonja,

deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich möchte dir trotzdem ein paar Tipps geben.
Ein Astrologie-Fernstudium ist möglich und du kannst es auch allein schaffen. Du musst nur schauen, dass du einen seriösen Anbieter findest. Sehr bekannt und von hoher Qualität sind Allgeier und Noe. Dort bekommst du das Studienmaterial so, wie du es möchtest, wenn du eine Lektion in einem Monat nicht schaffst, dann kaufst du die nächste erst in zwei Monaten. Du hast dort auch Mentoren, die du jederzeit Fragen kannst, wenn dir was nicht schlüssig ist.
Nachdem du alle Lektionen absolviert hast bekommst du sogar ein Zertifikat und darfst dich berufsastrologin nennen.

Leute, die von Astrologie nichts verstehen, sollten sich lieber nicht zu Wort melden, da sträuben sich ja die Nackenhaare bei dem horrenden Blödsinn den so manche von sich geben.
Im übrigen dürfte bekannt sein, dass jedes Stdium, auch ein Fernstudium Geld kostet. Man bekommt in diesem Leben halt nichts geschenkt.
Ich hoffe meine Ausführungen ermutigen dich, dein Vorhaben in die Tat umzusetzen, eine meiner Freundinnen hat das obige Studium mit 60 begonnen und erfolgreich bestanden...

Liebe Grüße und toitoitoi für dein Vorhaben Damjana
Damjana

Vorherige

Zurück zu Astrologie & Esoterik