von Waldfee70 » 12.06.2010, 17:35
vor knapp zwei Jahren ging ich mit Spannung und großem Elan die die Geschichte "50plus". Was wurde daraus? Von diesen zwei Jahren war ich 3/4 weg vom Fenster; bei einem Segeltörn auf der Ostsee legte ich mir einen geplatzten Blinddarm zu, dann einen 12wöcigen Krankenhauskeim und dann: vier bypässe - das reicht.
Gefunden habe ich zauberhafte, leider sehr sehr junge Freund- und Partnerschaften. Zum Teil, was ich gar nicht so schlecht finde, 15 Jahre jüngere Herren. Ich fand auch einen liebenswürdigen Charmeur, der mir 5.000 € abbettelte, weil man ihm sonst sein Auto usw. abgenommen hätte und ich fand einen Kardiologen, der mir bei meiner HerzOP dann zur Seite stand; aufbeides kann ich verzichten; weh hat mir beides getan, aber mehr moralisch als seelisch.
Ansonsten muß ich zu meinem Entsetzen feststellen: währen ein Mann sich selbstverständlich 15-20 Jahre jüngere Partner suchen undnehmen darf, scheint das bei der Frau nicht der Fall sein zu dürfen. Oder?
Manchmal bewundere ich den Mut mancher Männer, sich an geistiggut fundierte Frauenzimmer machen zu wollen und selbst nicht in der Lage zu sein, ohne Rechtschreibfehler (vorrangig in Deutsch) auskommen zu können.
Aber: Viel Spaß,, Abwechslung und Aufregung kann es auch bringen - aber wozu die Zeit dafür hernehmen?
Allerbeste Grüsse von den Rheinhöhen
Waldfee