. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Foxifix » 07.06.2010, 17:56

:D Hallo Engelchen1, dir ein liebes WILKOMMEN hier,
ich wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung und auch die notwendige Geduld :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon slowfox47 » 07.06.2010, 17:56

... haben sich an's andere Ufer zurückgezogen .....

und ich ziehe mich nicht an`s andere ufer zurück....ist doch nicht jedermann/frau sache :wink: :wink: :wink:
slowfox47

Beitragvon Gast » 07.06.2010, 18:05

danke schön Foxifix schaun wir mal, was mich so erwartet hier :)
Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2010, 18:06

Nur Gutes........... solange ich wegbleibe......... un tschüss!
Gast

Beitragvon SugarM » 07.06.2010, 18:13

Rinderbaron hat geschrieben:Nur Gutes........... solange ich wegbleibe......... un tschüss!

er sprachs ....... und ritt ins abendrot Bild
:lol:
SugarM

Beitragvon Gast » 07.06.2010, 19:18

wo ist er denn hingeritten, der herr baron?

er wird schon wieder vorbeischauen!!!

für mich ist 50plus ein forum, in dem man nette freunde kennen lernen kann.
leider habe ich auch schon anderes erlebt.
aber im großen und ganzen sind nette leute da.

und ich habe viele nette menschen gefunden, davon sind viele wirkliche freunde geworden!!!
Gast

Beitragvon guggil » 07.06.2010, 22:51

so ist es. liebe artischocke, gute freunde!
guggil

Beitragvon Gast » 08.06.2010, 12:51

Ich habe hier meinen Schatz gefunden, und sie ist das Beste was mir ja passiert ist...

http://www.youtube.com/watch?v=daGb3-OO ... re=related

...und ich vermisse sie gerade sehr :cry:
Gast

Beitragvon seniorin80 » 08.06.2010, 13:56

hoereinfachzu hat geschrieben:Hatte eigentlich auch die Hoffnung, hier mal meinen passenden Deckel zu finden.
Aber sorry Männer in diesem Forum, bei einigen Exemplaren von euch, könnte mal wirklich zum anderen Ufer wechseln.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag. :lol:

Warst Du schon mal in 50Plus mit einem anderen Nick?

Wenn es nicht so wäre, kann ich Deinen erst 2. Beitrag bei erst 40
Profilaufrufen nicht verstehen!
seniorin80

Beitragvon Gast » 08.06.2010, 14:20

RaeuberH hat geschrieben:Ich habe hier meinen Schatz gefunden, und sie ist das Beste was mir ja passiert ist...

http://www.youtube.com/watch?v=daGb3-OO ... re=related

...und ich vermisse sie gerade sehr :cry:

DANKE !!
Gast

Beitragvon moonlight09 » 08.06.2010, 22:44

hallo Stefanie

ist das nicht lieb gesagt?....halte den Burschen ganz fest...
moonlight09

Beitragvon Gast » 08.06.2010, 22:48

moonlight09 hat geschrieben:hallo Stefanie

ist das nicht lieb gesagt?....halte den Burschen ganz fest...

..danke, moonlight.....mache ich auch.....aber er bleibt auch von ganz allein :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 09.06.2010, 10:24

Erdrücke ihn aber nicht, liebe Stefanie.
Männer fühlen sich schnell in die Enge getrieben.

Stelle dir mal vor, ich würde dem Schnapperl zulassen, nach was sie begehrt.
Die würde mich so umgarnen, dass ich nicht mal mehr aufstehen bräuchte. .......lach

Viel Sonne im Herzen wünscht dir und ihm der Kuhhirte von der Südalm.
Gast

Beitragvon Waldfee70 » 12.06.2010, 17:35

vor knapp zwei Jahren ging ich mit Spannung und großem Elan die die Geschichte "50plus". Was wurde daraus? Von diesen zwei Jahren war ich 3/4 weg vom Fenster; bei einem Segeltörn auf der Ostsee legte ich mir einen geplatzten Blinddarm zu, dann einen 12wöcigen Krankenhauskeim und dann: vier bypässe - das reicht.
Gefunden habe ich zauberhafte, leider sehr sehr junge Freund- und Partnerschaften. Zum Teil, was ich gar nicht so schlecht finde, 15 Jahre jüngere Herren. Ich fand auch einen liebenswürdigen Charmeur, der mir 5.000 € abbettelte, weil man ihm sonst sein Auto usw. abgenommen hätte und ich fand einen Kardiologen, der mir bei meiner HerzOP dann zur Seite stand; aufbeides kann ich verzichten; weh hat mir beides getan, aber mehr moralisch als seelisch.
Ansonsten muß ich zu meinem Entsetzen feststellen: währen ein Mann sich selbstverständlich 15-20 Jahre jüngere Partner suchen undnehmen darf, scheint das bei der Frau nicht der Fall sein zu dürfen. Oder?
Manchmal bewundere ich den Mut mancher Männer, sich an geistiggut fundierte Frauenzimmer machen zu wollen und selbst nicht in der Lage zu sein, ohne Rechtschreibfehler (vorrangig in Deutsch) auskommen zu können.
Aber: Viel Spaß,, Abwechslung und Aufregung kann es auch bringen - aber wozu die Zeit dafür hernehmen?
Allerbeste Grüsse von den Rheinhöhen
Waldfee
Waldfee70

Beitragvon Gast » 15.06.2010, 23:51

Rinderbaron, es gibt aber auch Männer, die Frauen erdrücken können und ihnen kaum Luft zum atmen lassen, nicht vergessen bitte. Ein wenig Toleranz steht beiden gut.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe