. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon froggybln » 18.06.2010, 9:17

Ich habe hier meinen Schatz gefunden,

icke ooch.! Nee, sie hat mir. :D
froggybln

Beitragvon Gast » 18.06.2010, 9:25

quivis hat geschrieben:Ich habe hier meinen Schatz gefunden,

icke ooch.! Nee, sie hat mir. :D

...schöööön :wink: Vielleicht trifft man sich mal in berlin....würde mich/uns sehr freuen :wink: :wink:
Gast

Beitragvon froggybln » 18.06.2010, 10:00

Jo, wird schon mal klappen. Heute gehe ich zum Beispiel zum Stammtisch in den Nußbaum um dort die Truppe mal kurz aufzumischen - :D :D
froggybln

Beitragvon Foxifix » 18.06.2010, 10:26

:D Schön, dass du wieder hier bist und nun auch endlich deine unverkennbar grüne Schrift wieder gefunden hast, denn auch damit bist du ja eben gerade nicht quivis sondern eben du :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin in MeckPom - Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-)
Foxifix
Moderator

Beitragvon froggybln » 18.06.2010, 10:32

Jo-lach, aber ebend leicht abgeschwächelt als " ein Jeder" :D :D
froggybln

Beitragvon rheinnixe » 18.06.2010, 10:47

Ich habe hier meinen Schatz gefunden

Hätte er vielleicht werden können; er entwickelte sich aber zu einem Albtraum. :shock:
rheinnixe

Beitragvon Fragola » 18.06.2010, 11:17

rheinnixe hat geschrieben:
Ich habe hier meinen Schatz gefunden

Hätte er vielleicht werden können; er entwickelte sich aber zu einem Albtraum. :shock:

Ja, so kann es gehen! Aber die Hoffnung trotzdem nie sinken lassen, denn zwischen Albträumen kann auch manchmal ein Traum durchblitzen! :wink:
Fragola

Beitragvon froggybln » 18.06.2010, 12:00

so ist es, auch etwas die Erwartungshaltung und Anspruchshaltung herunterschrauben, und siehe da............
Auch sagt uns doch unsere Lebenserfahrung-alles ist endlich- dann, wie die Sonne jeden Tag aufgeht, kommt ein neuer Tag und ein neues Glück. :D :D :D
froggybln

Beitragvon caruso07 » 29.06.2010, 12:59

Was ich hier suche?
Eine reife erotische Frau, die ihre Wünsche und Sehnsüchte genauso ausleben möchte wie ich. Im Idealfall eben mit einem jüngeren Mann sowie ich eben mit einer reiferen Dame.

Was ich gefunden habe?
Leider niemanden der o.g. Kriterien erfüllt und gleichzeitig auch noch in der Nähe lebt um gemeinsame Spontanitäten auch erfüllen zu können.....
caruso07

Beitragvon slowfox47 » 29.06.2010, 14:45

@caruso
[quote="quivis"]so ist es, auch etwas die Erwartungshaltung und Anspruchshaltung herunterschrauben, und siehe da............
[
aber nur wenig runterschrauben.....ok....
slowfox47

Beitragvon caruso07 » 29.06.2010, 14:46

slowfox47 hat geschrieben:@caruso
quivis hat geschrieben:so ist es, auch etwas die Erwartungshaltung und Anspruchshaltung herunterschrauben, und siehe da............
[
aber nur wenig runterschrauben.....ok....

vielleicht nur bei der Distanz? :oops:
caruso07

Beitragvon slowfox47 » 29.06.2010, 14:49

das muss doch ein jeder für sich selber entscheiden, wo man/frau kompromisse eingehen kann, sonst würde es ja auch mit der nachbarin klappen :wink:
slowfox47

Beitragvon gelika57 » 29.06.2010, 14:52

das ist halt hier auch kein Warenhauskatalog - das man hier das bestellt und ins
Haus geliefert bekommt..

weißt du doch das Leben ist kein Wunschkonzert
sei mir nicht böse..

aber ob du das was du suchst hier findest..?????? scheint mir sehr
in eine Richtung zu gehen....

nix für ungut aber les doch mal selber dein Profil durch -
was hast du den zu bieten???????????????????????
gelika57

Beitragvon caruso07 » 29.06.2010, 14:52

slowfox47 hat geschrieben:das muss doch ein jeder für sich selber entscheiden, wo man/frau kompromisse eingehen kann, sonst würde es ja auch mit der nachbarin klappen :wink:

Die hat es versucht!!!! ... lach laut... :D :oops: :D .... aber leider überhaupt nicht mein Fall... aber nun ist sie ganz einfach die netteste Nachbarin der Welt.
caruso07

Beitragvon slowfox47 » 29.06.2010, 14:55

mein nachbar spricht kein wort deutsch und hat 3 herzige kinder... da bleibt dann nur 50plus :wink: :D
slowfox47

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe