. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon wasserfrau4711 » 29.06.2010, 15:01

Meine Nachbarn sind fast alles junge Pärchen, da habe ich als Oldie schlechte karten!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man/frau zwar Kompromisse schließen muss in einer Partnerschaft, aber nicht bis zur Selbstaufgabe! Ein "wenig Übereinstimmung" muss schon dabei sein! Und wenn ich an mich denke, kann ich mir gut vorstellen, dass Männer bei meinen Aktivitäten Angst bekommen, dass sie zu kurz kommen!
wasserfrau4711

Beitragvon _SPHINX_ » 29.06.2010, 16:41

Hane kein Problem mit Nachbarn, es ist eine große türkische Familie:
Sohn mit Frau und zwei Kindern die schon hier in der Schule gehen nur seine Eltern sprechen kaum Deutsch aber sehr nett und freundlich.
Und was suche ich und erfoffe ich von 50+???
Ich lasse es auf mich zukommen! :wink:
_SPHINX_

Beitragvon Zugereist2007 » 29.06.2010, 17:24

vor 3 Jahren zog ich von NRW nach Niederbayern und lebte bis Dezember2009 in einen kl. Dorf. Es war sehr langweilig.. So kam ich damals(2007) zu 50plus, und ich hatte reichlich Abwechslung. Ich habe nette Menschen kennen gelernt und kann mir ein Leben ohne 50plus gar nicht mehr vorstellen. Nennt man so etwas vielleicht eine Sucht? :)
Zugereist2007

Beitragvon Gast » 29.06.2010, 17:29

Zugereist2007 hat geschrieben:vor 3 Jahren zog ich von NRW nach Niederbayern und lebte bis Dezember2009 in einen kl. Dorf. Es war sehr langweilig.. So kam ich damals(2007) zu 50plus, und ich hatte reichlich Abwechslung. Ich habe nette Menschen kennen gelernt und kann mir ein Leben ohne 50plus gar nicht mehr vorstellen. Nennt man so etwas vielleicht eine Sucht? :)

....liebe zugereist......ich muß mich da auch bremsen....ich bin länger online, als mein sohn!!

Ich habe hier aber supernette freundschaften geschlossen und meinen partner kennengelernt....sonst würde ich hier kaum noch reinschauen :wink:
Gast

Beitragvon froggybln » 29.06.2010, 18:12

Stefanie

Ich habe hier aber supernette freundschaften geschlossen und meinen partner kennengelernt....sonst würde ich hier kaum noch reinschauen

genauso ist es! Ich auch-lach.
froggybln

Beitragvon Gast » 29.06.2010, 18:39

quivis hat geschrieben:Stefanie

Ich habe hier aber supernette freundschaften geschlossen und meinen partner kennengelernt....sonst würde ich hier kaum noch reinschauen

genauso ist es! Ich auch-lach.

...und du kennst ihn sogar :wink: :wink: :wink: , ich meine, auch visuell :wink:
Gast

Beitragvon froggybln » 29.06.2010, 18:45

Stefanie

yepp

sieht man euch am Sonntag beim Brunch?
froggybln

Beitragvon Gast » 29.06.2010, 18:57

quivis hat geschrieben:Stefanie

yepp

sieht man euch am Sonntag beim Brunch?

...dieses WE sind wir in hamburg.....aber wir werden und müssen unbedingt mal vorbeischauen... :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 29.06.2010, 20:14

Dieses satte grün erinnert mich an das ehemalige Grün der Polizei.
War da nicht so ein ehemaliger Polizeichef hier in der community?
Stefanie?
Gast

Beitragvon froggybln » 29.06.2010, 20:17

Baron

er ist zurück mit neuem Nick. -lach
froggybln

Beitragvon Gast » 29.06.2010, 20:20

Rinderbaron hat geschrieben:Dieses satte grün erinnert mich an das ehemalige Grün der Polizei.
War da nicht so ein ehemaliger Polizeichef hier in der community?
Stefanie?

...nein, never, niemals...für den lege ich meine hand ins feuer...das ist ein gaaanz lieber.... :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 29.06.2010, 20:33

Ja wie jetzt?
Komm, seid kein Frosch.
Aha....... froschylein.......... jetz hammas ........... welcome back im Irrenhaus
Gast

Beitragvon froggybln » 29.06.2010, 20:36

Baron

an der Schriftfarbe sollt ihr mich erkennen-lach
froggybln

Beitragvon Zugereist2007 » 29.06.2010, 21:11

Liebe Stefanie, mit dem Räuber hast Du ja auch einen Fang gemacht, denn er ist ja ein immer freundlicher Mensch.Ich wünsche Euch viel viel Glück. Meinen Schatz fand ich ja nicht bei 50plus, sondern in einem TV Chat. Ich bin ja extra nach Bayern gezogen und bin nach 3Jahren noch glücklich und zufrieden. Für mich ist 50plus aber unterhaltsam und gut, weil ich halt viel allein bin.
Zugereist2007

Beitragvon Gast » 29.06.2010, 22:21

Ach so, nachdem du eingezogen bist ..........hat er sich ausgezogen..........quatsch..... ist er ausgezogen..........wieder quatsch ....... also einfach seltener da als früher ........lach......isch nit bös gmeint.....eher ein Scherzle, ein badisches
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe