| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Zugereist2007 offline Beiträge: 83
|
Verfasst am: 30.06.2010, 2:04 Titel: |
|
|
| Lieber Rinderbaron, wir hatten immer getrennte Wohnungen, aber ich zog in die Stadt, weil ich mit meinem kaputten Kniegelenk diese Berg und Tal Strassen nicht mehr laufen konnte. Ausserdem ist er beruflich die ganze Woche unterwegs, und ich konnte diese Abgeschiedenheit nicht mehr länger ertragen. Kein Geschäft, kein Arzt, keine Unterhaltung, das ist wie Gefängnis. Nun lebe ich wieder und kann mein Leben anders gestalten. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymous
|
Verfasst am: 30.06.2010, 11:10 Titel: |
|
|
So ähnlich geht es mir hier im bayrischen Wald.
ÖPNV gibt es nur sehr spartanisch als Schulbusverkehr.
Zum einzigen Lebensmittelladen kein Fußweg.
Das einzige, was ich zu Fuß erreichen kann ist meine Fußpflegerin und ne Kneipe.
Ohne Auto biste hier am A...... der vergessenen Welt.
Mit Auto in einem Paradies.
Denn mit Auto gelangt man in 15 Minuten auf die A3 und kann sowohl in Richtung Wien, Regensburg oder Minga düsen.
Durch meinen Freund komme ich gelegentlich nach Aiterhofen.
Aber dem pressiert es immer.
Wo hast du dein Kniegelenk erneuern lassen?
Ich beabsichtige, mein linkes Knie und die linke Hüfte in Zwiesel operieren zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
 Zugereist2007 offline Beiträge: 83
|
Verfasst am: 30.06.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Das neue Kniegelenk sollte ich schon vor 2 Jahren bekommen, weil tatsächlich alles kaputt ist, aber ich bin zu feige und ertrage die Beschwerden, weil man mir damals in Dortmund mein Knie kaputt gemacht hat durch einen Fehler, den der Chirurg gemacht hatte.Danach wurde ich 2x operiert, und es wurde immer schlimmer.Ich kann hier nicht ins Detail gehen, denn dafür ist die Geschichte zu lang.- Hier in Straubing sind 2 Ärzte, die für Knieoperationen sehr gut sind. Sie haben eine Praxis in Straubing. Operationen machen sie aber in einem Krankenhaus in Wörth/ an der Donau. Ich gebe Dir mal die Adresse usw. Orthopäden Dr.med Hierl und Dr.med Eschenbecher Stadtgraben 10 94315 Straubing Tel. 09421-187660 Das sind wirklich gute Ärzte, die ihr Fach verstehen. Ich habe schon Menschen getroffen, die zufrieden mit ihrem neuen Gelenk sind. So, nun esse ich ein Wiener Schnitzel mit gemischtem Salat. Ich würde gern in die Stadt fahren um meine dicke Pension abzuholen, aber es ist für meinen Hund und mich zuuuu heiss.Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.Gruss Gisela |
|
| Nach oben |
|
 |
 Sally57 offline Beiträge: 2778
|
Verfasst am: 30.06.2010, 14:24 Titel: |
|
|
| Rinderbaron hat Folgendes geschrieben: |
Denn mit Auto gelangt man in 15 Minuten auf die A3 und kann sowohl in Richtung Wien, Regensburg oder Minga düsen.
. |
Bleib bloß fott von Wien, zumindest in den nächsten 4 Wochen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymous
|
Verfasst am: 30.06.2010, 14:32 Titel: |
|
|
hallo Sally,
unsere gegenseitigen Angiftereien ärgern mittlerweile so viele userinnen und user hier, dass ich Pinguina versprochen habe, künftig auf Beiträge von dir, Sugar, Musi und Scherzkeks nicht mehr antworten werde.
So weit haben wir es mit unseren gegenseitigen Verunglimpfungen gebracht, dass andere user/innen die Lust am Schreiben und lesen hier verlieren oder verloren haben.
Ich bin also raus.
Was du machst ist deine Entscheidung. Wie bisher ja auch.
Wünsche dir viel Vergnügen in Wien.
Man wird mir von deinem Besuch berichten, falls du dort Mitglieder der Regionalgruppe Wien treffen solltest.
Oder auch nicht. Wäre mir auch egal.
Mach et jut, altes Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymous
|
Verfasst am: 30.06.2010, 14:36 Titel: |
|
|
| Zugereist2007 hat Folgendes geschrieben: | Das neue Kniegelenk sollte ich schon vor 2 Jahren bekommen, weil tatsächlich alles kaputt ist, aber ich bin zu feige und ertrage die Beschwerden, weil man mir damals in Dortmund mein Knie kaputt gemacht hat durch einen Fehler, den der Chirurg gemacht hatte.Danach wurde ich 2x operiert, und es wurde immer schlimmer.Ich kann hier nicht ins Detail gehen, denn dafür ist die Geschichte zu lang.- Hier in Straubing sind 2 Ärzte, die für Knieoperationen sehr gut sind. Sie haben eine Praxis in Straubing. Operationen machen sie aber in einem Krankenhaus in Wörth/ an der Donau. Ich gebe Dir mal die Adresse usw. Orthopäden Dr.med Hierl und Dr.med Eschenbecher Stadtgraben 10 94315 Straubing Tel. 09421-187660 Das sind wirklich gute Ärzte, die ihr Fach verstehen. Ich habe schon Menschen getroffen, die zufrieden mit ihrem neuen Gelenk sind. So, nun esse ich ein Wiener Schnitzel mit gemischtem Salat. Ich würde gern in die Stadt fahren um meine dicke Pension abzuholen, aber es ist für meinen Hund und mich zuuuu heiss.Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.Gruss Gisela |
Hier im bayrischen Wald schwört man auf das Krankenhaus Zwiesel, weshalb ich letzte Woche den entsprechenden Ärzten dort meine "Baustellen" einmal gezeigt habe.
Mitte Juli muss ich wieder hin.
Im August wahrscheinlich mehrere kleine, minimalinvasive OP's.
Die große Endoprothetik kommt vermutlich erst im Frühjahr 2011.
Liebe Gisela, ich wünsche dir einen schönen Tag. |
|
| Nach oben |
|
 |
 Sally57 offline Beiträge: 2778
|
Verfasst am: 30.06.2010, 14:56 Titel: |
|
|
| Zitat: | | unsere gegenseitigen Angiftereien ärgern mittlerweile so viele userinnen und user hier, dass ich Pinguina versprochen habe, künftig auf Beiträge von dir, Sugar, Musi und Scherzkeks nicht mehr antworten werde. |
Musi,Sugar und Scherzkeks (und ich natürlich) werden untröstlich sein,
aber ich wette das hälst du nicht durch
| Zitat: | | Man wird mir von deinem Besuch berichten, falls du dort Mitglieder der Regionalgruppe Wien treffen solltest. |
no way Jose´
es besteht absolute Nachrichtensperre! |
|
| Nach oben |
|
 |
 scherzkeks77 offline Beiträge: 3249
|
Verfasst am: 30.06.2010, 19:37 Titel: |
|
|
die Botschaft les ich wohl----------------allein mir fehlt der rechte Glaube  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten. Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
|