. : Service und Hilfe

Beitragvon Auristemp » 25.10.2011, 8:12

Habe um 0.700 Uhr mein Katerle Lollek (inzwischen fast 5 Monate alt) auf anraten des TA zum kastrieren gebracht.

Im August habe ich ihn mit seinem Schwesterle von einem Bauernhof geholt.

Seit ein paar Tagen hat er seiner Schwester noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wie bisher.
Die zwei sind unzertrennlich.
Sie sitzt nun an der Türe und hört nicht mehr auf zu jammern.
Inzwischen kann ich sie nicht mehr trösten ,..sie flippt total aus,.. in ihren Schmerz um ihren Bruder.

Lollek kann ich erst Mittags holen und bis dahin ist sie mir vor Liebeskummer eingegangen.

Ich habe den TA angerufen und er meinte ich solle mich viel mit ihr beschäftigen,normalerweise klappt das sehr gut aber sie läßt sich nicht ablenken.

Weder mit Leberwurst noch mit spielen auch schmusen mag sie nicht.

:roll: :roll: :roll: .... ob ich so Notfalltropfen holen soll in der APO? wer hat Erfahrung damit?
Auristemp

Beitragvon ilonca » 25.10.2011, 19:46

@auristemp, der tip mit den notfalltropfen aus der apotheke ist gut - ohne alkohol zubereiten
lassen - und noch etwas, wenn sich der kleine kater schon jetzt für seine schwester sehr
interessiert hat, auch mit der kastration ist die gefahr noch nicht gebannt, denn er kann noch
einige zeit danach für nachwuchs sorgen :wink: also auch da ist noch vorsicht geboten :D :D

viel glück mit deinen beiden :wink: :wink:

LG
ilonca

Beitragvon Auristemp » 28.10.2011, 2:02

@ilonca

Beide haben die Prozedur überlebt und wie du schon geschrieben hast,wurde ich auch vom TA aufgeklärt das Lollek noch ca. 6 Wochen zeugungsfähig ist.

Für seine Schwester Luci habe ich Mitte Nov. einen Termin zur Sterillisation bekommen und ich bin wirklich heilfroh wenn ich 100% sicher sein kann das eben nichts PASSIERT ist.
Auristemp

Beitragvon ilonca » 29.10.2011, 8:56

@auristemp

da wünsche ich dir alles gute und daß es klaglos über die bühne geht :wink:

LG zu dir
ilonca

Zurück zu Tiere & Natur