. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Die Büchertauschbörse ist

eine tolle Idee - ich hab genug Bücher zum Tauschen und/oder möchte noch mehr Bücher haben
14
61%
absoluter Schwachsinn
1
4%
mal schauen, interessieren würds mich schon
8
35%

Abstimmungen insgesamt : 23

Beitragvon moniomi » 26.03.2011, 16:46

mei um des buch is a gris *lach*

ich muß noch so lang drauf warten ggg

aber wenn gerisbg jedesmal vorliest brauch ich es eh nimmer lesen :lol:
moniomi

Beitragvon gerisbg » 28.03.2011, 19:40

:D :lol: :roll: :lol: :D :lol: :roll:
Ich lach mich fast kaputt - hab doch 5 Tage gebraucht um festzustellen, daß uns unser liebes Blonderl mit dem Datum einen Streich gespielt hat - der letzte Donnerstag ist doch erst diese Woche *hihihihihihi* und keiner hats gemerkt. Weil wir vor lauter Freude auf die Bücher das Datum ignorieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sollten wir diese Woche auch einen Bücherabend machen?????????? Wär doch schön - lachmaus muss das Buch dann weitergeben - und Moniomi kommt doch noch zum Lesen und für alle anderen les ich wieder ein paar Seiten :P :P :P :P :P :P :P

PS: musste einfach auch mal das neue Forum ausprobieren - werd mich noch dran gewöhnen *smile*
gerisbg

Beitragvon blonderl » 29.03.2011, 10:29

:wink: :wink: :wink: :) :) Jetzt bin ich aber froh, daß es vorher niemanden aufgefallen ist :lol:

Am Donnerstag, den 31.3. fällt ein inoffizieller Termin an, drum die Vorverlegung :wink: :)

Wenn ihr euch diesen Donnerstag treffen wollt, könnt ihr das gerne machen, dann wäre aber Lonisbg nicht dabei !
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 05.04.2011, 20:59

lachmaus1 hat geschrieben:@gerisbg
danke das du mich gestern noch angerufen hast ... hätt ich doch glatt vergessen die Lesung ... aber war toll ... und du hast wieder ein neues Buch zum vorlesen ... aber bitte was was uns noch nicht vorgelesen wurde ... also schmöckern ... dazu hast du ja auch schließlich das Buch mitbekommen ..., aber du findest sicher lustige episoden ...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Du bist ja wirklich anspruchsvoll :lol:
Na mal schauen ob ichs bis zum nächsten Bücherabend schaffe mich durchzuackern durch diese ungewöhnliche Lebensgeschichte :lol: :lol:

Hab ja noch ein paar TAge Zeit bis zum 28. April :D
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 18.04.2011, 8:10

gerisbg hat geschrieben:
lachmaus1 hat geschrieben:@gerisbg
danke das du mich gestern noch angerufen hast ... hätt ich doch glatt vergessen die Lesung ... aber war toll ... und du hast wieder ein neues Buch zum vorlesen ... aber bitte was was uns noch nicht vorgelesen wurde ... also schmöckern ... dazu hast du ja auch schließlich das Buch mitbekommen ..., aber du findest sicher lustige episoden ...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Du bist ja wirklich anspruchsvoll :lol:
Na mal schauen ob ichs bis zum nächsten Bücherabend schaffe mich durchzuackern durch diese ungewöhnliche Lebensgeschichte :lol: :lol:

Hab ja noch ein paar TAge Zeit bis zum 28. April :D

@gerisbg wie ich dich kenne schaffst du das locker :lol: :lol: :lol:
ich muß ja auch noch den "Nacktbadestrand" fertig lesen ... ich glaube wenn ich den dann nicht weitergebe werde ich einen Kopf kleiner ....
Aber ich bin schon fast fertig mit lesen ... "Frau" wird da ja richtig aufgeklärt :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll:
was es da für Sachen gibt tztz
ich brauche keine Sonne mehr, bin so schon richtig rot geworden

Ich freue mich aber noch mehr euch wieder dort zu treffen .... also dann bis 28.04. ... diesmal zum richtigen Termin

@blonderl ... man hat den falschen Termin schon bemerkt ... wollte halt nicht unhöflich sein, kann doch jedem mal ein Fehler unterlaufen ... aber hat sich ja auch so aufgeklärt :D :D :D
aber ... dumm sind wir auch nicht :lol: :lol: :lol:
lachmaus1

Beitragvon blonderl » 18.04.2011, 8:33

@lachmaus1 .... also mir ist weder ein Fehler unterlaufen bei der Vorverlegung, noch habe ich jemanden für dumm erklärt :!: :roll: aber wenn es Dir aufgefallen ist, hätte ich Dir gerne in einer persönlichen Mail den Grund genannt :wink: :wink:
Manchmal überschneiden sich halt Forumstermine und Privattermine, wo eben dann eine Lösung gefunden werden muß :!:
blonderl
Moderator

Beitragvon lachmaus1 » 18.04.2011, 23:51

blonderl hat geschrieben:@lachmaus1 .... also mir ist weder ein Fehler unterlaufen bei der Vorverlegung, noch habe ich jemanden für dumm erklärt :!: :roll: aber wenn es Dir aufgefallen ist, hätte ich Dir gerne in einer persönlichen Mail den Grund genannt :wink: :wink:
Manchmal überschneiden sich halt Forumstermine und Privattermine, wo eben dann eine Lösung gefunden werden muß :!:

liebes blonderl .. habe ich das so gesagt??? glaube ich nicht ... man kann aber immer was in den Text reininterpretieren ....
nur du hat geschrieben ... das das keiner bemerkt hat .... leider ist der Text weg (oder ich bin zu blöd ihn zu finden), hätte dir gerne hier die Passagen reinkopiert ...
Aber ich denke das ist auch egal, oder?
Wollte eigentlich damit sagen das das nicht so tragisch zu nehmen ist ... aber bemerkt hat man das sehr wohl ... und hätte es auch reinschreiben können das es vorverlegt wird, muß man nicht in einer persönlichen Mail klären ... ich denke Offenheit ist immer das beste
Und ich denke auch nicht das du uns für dumm verkaufen willst ... also bitte keine falsche Interpretion.... :D :D :D
und Fehler unterstellen will ich schon gar nicht ... ich mache zwar auch manchmal welche ... man kann leicht darüberstolpern, ich jedenfalls bin nicht fehlerlos ... aber damit lebe ich gut :D :D :D

wow das waren jetzt viele "und" ... auch nicht gerade formvollendet der Text ... fg
lachmaus1

Beitragvon blonderl » 19.04.2011, 7:47

@lachmaus1 ... ich glaube, Du kannst jetzt mit diesem öffentlichen Schlagabtausch aufhören. Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, ist wirklich nicht nötig !!
blonderl
Moderator

Beitragvon lachmaus1 » 19.04.2011, 19:00

@blonderl sorry wollte ich nicht ... und hab es auch nicht so gesehen ...
am besten du löscht das einfach?
:oops:
lachmaus1

Beitragvon blonderl » 20.04.2011, 12:35

Die nächste

B Ü C H E R T A U S C H B Ö R S E

findet am

Donnerstag, 28. April 2011, ab 18 Uhr

im H - O Imbiss, Bergerbräuhofstr. 41

statt.

Meldet euch wie gewohnt unter "Veranstaltungen" an (der "Nacktbadestrand" ist sonst schnell vergriffen :wink: )
blonderl
Moderator

Beitragvon isireader » 21.04.2011, 21:30

:oops:
Leider kann ich am 28.4 nicht kommen
wiedermal " verpflichtende Teilnahme" Besprechung :roll:
Schade

Wünsche allen ein gesegnetes friedliches und schönes Osterwochenende
mit vielen bunten Eiern und ein lustiges Eierbecken :lol:

Ganz liebe Grüße
*isireader* Frohe Ostern !
isireader

Beitragvon gerisbg » 25.04.2011, 22:40

@isireader schade, daß Du nicht kommen kannst.

Ich bin gar nicht sicher, ob ich mich hintrauen soll :P hab ich doch das Buch von lachmaus noch gar nicht gelesen......... na ich komm heimlich und versteck mich dann einfach :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, daß noch viele andere kommen, dann falle ich eh nicht auf :mrgreen: 8)
gerisbg

Beitragvon blonderl » 27.04.2011, 17:50

blonderl hat geschrieben:Die nächste

B Ü C H E R T A U S C H B Ö R S E

findet am

Donnerstag, 28. April 2011, ab 18 Uhr

im H - O Imbiss, Bergerbräuhofstr. 41

statt.

Meldet euch wie gewohnt unter "Veranstaltungen" an (der "Nacktbadestrand" ist sonst schnell vergriffen :wink: )

Nicht vergessen, morgen ist BÜCHERTAUSCH !!!
blonderl
Moderator

Beitragvon lachmaus1 » 29.04.2011, 8:36

gerisbg hat geschrieben:@isireader schade, daß Du nicht kommen kannst.

Ich bin gar nicht sicher, ob ich mich hintrauen soll :P hab ich doch das Buch von lachmaus noch gar nicht gelesen......... na ich komm heimlich und versteck mich dann einfach :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, daß noch viele andere kommen, dann falle ich eh nicht auf :mrgreen: 8)

@gerisbg ich hab dich doch gefunden :P :P :P

so gut kannst dich gar nicht verstecken .... und danke für die Jungfernfahrt auf dem Beifahrersitz deines tollen Schlittens ... hab ich genossen
... und die lustige Unterhaltung mit dir und lonisbg ... ich hab ja jetzt das Buch noch ... ob ich es noch mal lesen sollte um vielleicht was zu lernen???
@isireader .... hast was verpaßt ... der Nacktbadestrand wird wohl erst bei der nächsten Büchertauschbörse zu dir kommen :D :D :D
lachmaus1

Beitragvon isireader » 30.04.2011, 15:57

@Lachmaus....Der Nacktbadestrand....oh jetzt is mir eh noch zu kallt...so nackig...
werde es wohl noch a bisserl aushalten ....aber dann geb ich gas...*gfg* :lol: :lol: :lol:
MACHE einstweilen , den BADEWANNEN TANGO *gfg*
:lol: :lol: :lol: *glg* und brav bleiben *gelle du bist noch nicht "Achzig" liebe Lachmaus1 :lol: :roll: :lol:
isireader

VorherigeNächste

Zurück zu Salzburg