. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon gelika57 » 18.11.2011, 17:20

toscara hat geschrieben:Das heißt: wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben.
Sprich: man hätte weiterhin eine gute Meinung von dir gehabt

@ ah ja... wie wahr.. wie wahr.. :roll:
gelika57

Beitragvon ochocinquo » 18.11.2011, 20:41

Galt das jetzt mir :roll: :roll: :roll: :roll: oder wie :roll: :roll: :roll: :roll:
ochocinquo

Beitragvon schneerot » 18.11.2011, 20:53

:lol: Einfach schön von Euch zu lesen
schneerot

Beitragvon Anne_mona » 18.11.2011, 20:56

RaeuberH hat geschrieben:
Anne_mona hat geschrieben:stimmt, ich liebe diese Stadt! Würde Dich gerne mal kennen lernen, wir haben doch Geme :wink: insamkeiten!

Ihr habt nichts, aber auch gar nichts gemeinsam, Gott sei Dank !!!  

@ Räuberlein
 Wo kommst Du denn plötzlich her !:-) Von Dir hat doch hier  niemand gesprochen!:-)
Wien ist eben eine schöne Stadt, die ich ebenfalls liebe!
(nicht mehr und nicht weniger!) 
Anne_mona

Beitragvon Laconia » 25.11.2011, 21:06

eivlys hat geschrieben:Hallo zusammen, bin neu hier bei 50plus, lebe alleine, wohne noch nicht lange in meiner Ortschaft und würde mich freuen, nette Bekanntschaften zu machen, aus denen vielleicht mal eine Freundschaft entstehen kann.
Selbstverständlich muss das nicht nur online sein, wer in meiner Nähe wohnt, gerne spazieren geht darf meinen Hund und mich gerne mal zwecks "Schwätzchen" begleiten... :wink:

8) Hallo ich bin auch neu hier, zum gemeinsamen Spazierengehen mit Schwätzchen liegen leider
etliche Kilometer zwischen uns. Was für einen Hund hast Du?
LG Laconia
Laconia

Beitragvon Baskia » 02.12.2011, 18:40

eivlys hat geschrieben:Hallo zusammen, bin neu hier bei 50plus, lebe alleine, wohne noch nicht lange in meiner Ortschaft und würde mich freuen, nette Bekanntschaften zu machen, aus denen vielleicht mal eine Freundschaft entstehen kann.
Selbstverständlich muss das nicht nur online sein, wer in meiner Nähe wohnt, gerne spazieren geht darf meinen Hund und mich gerne mal zwecks "Schwätzchen" begleiten... :wink:

liest sich gut ... leider für ein Käffchen etwas zu weit :(  

wünsch Dir viel Glück in Deinem neuen Heim :)  
Baskia

Vorherige

Zurück zu Freundschaft & Familie