. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon eivlys » 06.11.2011, 11:55

Hallo zusammen, bin neu hier bei 50plus, lebe alleine, wohne noch nicht lange in meiner Ortschaft und würde mich freuen, nette Bekanntschaften zu machen, aus denen vielleicht mal eine Freundschaft entstehen kann.
Selbstverständlich muss das nicht nur online sein, wer in meiner Nähe wohnt, gerne spazieren geht darf meinen Hund und mich gerne mal zwecks "Schwätzchen" begleiten... :wink:
eivlys

Beitragvon Moetzli » 14.11.2011, 17:20

Guten tag eivlys, schade, dass du so weit von zürich entfernt wohnst. ich habe seit kurzem meinen mann verloren und suche wie du nette menschen, mit denen sich mit der zeit eine freundschaft aufbauen lässt. bei unseren gemeinsamen freunden, die alle noch in einer partnerschaft leben, fühle ich mich oft wie das 5.rad am wagen. dir aber wünsche ich viel glück und nette begegnungen.
Liebe Grüsse
Moetzli
Moetzli

Beitragvon schneerot » 17.11.2011, 20:38

Ein liebes Hallo.
Hier in 50 plus werdet ihr bestimmt Freundschaften finden.
Alles liebe und Gute. :wink:
schneerot

Beitragvon gelika57 » 17.11.2011, 20:43

schneerot hat geschrieben:Ein liebes Hallo.

@ ich kann mich nur meiner Vor-Schreiberin anschliessen

vor 1 1/2 Jahren habe ich mich kurz nach dem plötzl. Tode meines Mannes hier angemeldet,
war schon bei einigen 'Treffen dabei, gehe zu Regio-Treffs und habe hier schon so tolle
Frauen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Nette Männer habe ich auch getroffen,
aber die sind alle in sehr netten "festen Händen" ... ist auch gut so. .. weil das noch nicht mein
Thema ist :lol: :lol: :lol:
Also... freut Euch auf spannende Begegnungen... aber man muss mitmachen und was dazu tun,
von selbst geht das nicht,also ran an die Tasten meine Damen :lol: :lol: :lol:
gelika57

Beitragvon katinka5353 » 17.11.2011, 21:03

gelika57 hat geschrieben:

vor 1 1/2 Jahren habe ich mich kurz nach dem plötzl. Tode meines Mannes hier angemeldet,
war schon bei einigen 'Treffen dabei, gehe zu Regio-Treffs und habe hier schon so tolle
Frauen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Nette Männer habe ich auch getroffen,
aber die sind alle in sehr netten "festen Händen" ... ist auch gut so. .. weil das noch nicht mein
Also... freut Euch auf spannende Begegnungen... aber man muss mitmachen und was dazu tun,

Liebe Geli, da gebe ich dir recht.
Man muß selber aktiv sein.Das muß man wissen.
Weil WIR so aktiv sind, haben wir uns zum Glück ja auch kennen gelernt. :D :D
katinka5353

Beitragvon tigi9909 » 17.11.2011, 21:05

katinka5353 hat geschrieben:

Und mich! :mrgreen:
tigi9909

Beitragvon foxie1212 » 17.11.2011, 21:12

....und mich :D :mrgreen:
foxie1212

Beitragvon katinka5353 » 17.11.2011, 21:17

foxie1212 hat geschrieben:Liebe Geli, da gebe ich dir recht.

Ach man.....es ist soooo schön euch zu kennen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WIRKLICH
katinka5353

Beitragvon tigi9909 » 17.11.2011, 21:23

Ach man.....es ist soooo schön euch zu kennen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WIRKLICH

Bild
tigi9909

Beitragvon KirscheBerlin » 17.11.2011, 21:25

Ich durfte Euch auch alle kennen lernen :D War suuuuper in Kassel mit Euch!
und Schneerot habe ich erst neulich in Berlin getroffen! :wink: Ja mit der Zeit und mit ein wenig persönlichem Einsatz lernt man hier wirklich eine ganze Menge Leute kennen!
KirscheBerlin

Beitragvon gelika57 » 17.11.2011, 21:27

WIRKLICH

@ ja da muss ich Euch lieben recht geben.. Tigi,Foxie1212 und Katinka ... ich bin sehr
froh speziell Euch zu kennen....es ist immer wieder schön..und hoffe das es so bleibt :wink: :wink: :wink: aus Fremden wurden Freunde... so einfach ist das und ich finde dafür ist 50+
eine wunderbare Plattform...Grüsse Euch recht herzlichst... schön das es Euch gibt ....
und das ist kein Schmalz das trieft.. das ist meine tief empfundene Meinung... :!: :!:
gelika57

Beitragvon gelika57 » 17.11.2011, 21:28

KirscheBerlin hat geschrieben:Ich durfte Euch auch alle kennen lernen :D War suuuuper in Kassel mit Euch!
und Schneerot habe ich erst neulich in Berlin getroffen! :wink: Ja mit der Zeit und mit ein wenig persönlichem Einsatz lernt man hier wirklich eine ganze Menge Leute kennen!

@ Kirsche.. das war soo schön in Kassel mit Dir... ich hoffe es gibt 2012 eine Wiederholung
wo auch immer... :wink: :wink: :wink:

ja Frauen sind schon was tolles.. nicht das ich was gegen Männer habe.. aber ich habe selten
so tolle,nette Frauen getroffen wie hier ... :D :D
gelika57

Beitragvon katinka5353 » 17.11.2011, 21:34

KirscheBerlin hat geschrieben:Ich durfte Euch auch alle kennen lernen :D War suuuuper in Kassel mit Euch!

@ Kirsche.. das war soo schön in Kassel mit Dir... ich hoffe es gibt 2012 eine Wiederholung
wo auch immer... :wink: :wink: :wink:

ja Frauen sind schon was tolles.. nicht das ich was gegen Männer habe.. aber ich habe selten
so tolle,nette Frauen getroffen wie hier ... :D :D

DAS IST WIRKLICH SO UND SO SOLL ES BLEIBEN UND MUNTER WEITER GEHEN.
katinka5353

Beitragvon Ragusa » 17.11.2011, 22:12

Geliiiii!!!! Und wo bleibe ich??? :evil: :twisted: Ich freu mich auch, soooo viele hier persönlich kennengelernt zu haben - auch wenn Ihr so weit weg wohnt!!!!!!!
Ragusa

Beitragvon gelika57 » 17.11.2011, 22:24

Ragusa hat geschrieben:Geliiiii!!!! Und wo bleibe ich??? :evil: :twisted: Ich freu mich auch, soooo viele hier persönlich kennengelernt zu haben - auch wenn Ihr so weit weg wohnt!!!!!!!

@ oh...Sch... wie könnte ich Dich vergessen... unvergessen die Ragusa...!!!!!!!!!
ja wir könnten ja nächstes Jahr nach Wien fahren...die Regensburger haben sowas vor !!
Du machst unsere Fremdenführerin... und zeigst uns die feschen Weaner Männer :wink: :wink: :wink:
gelika57

Nächste

Zurück zu Freundschaft & Familie