Danke dir... dass du überhaupt heute schon an mich gedacht hast
Die ist ja genau so süß wie ich hihihihi... und genau so dick *lol
Lesezeichen hat geschrieben:Lotte1952 hat geschrieben:Also, dann beleidigt mal weiter, vielleicht kommen immer wieder genug Neue nach, aber falls nicht, dann müssen sich die Beleidiger wohl gegenseitig beleidigen. Damit das Forum nicht einschläft
Manchmal gibt es aber auch Beleidiger, die denken sie sind gar keine Beleidiger.
Sie beleidigen aber dennoch die Beleidiger und deren Beleidiger.
Ein ewiger Kreislauf.
Und manchmal am Schluss wills keiner gewesen sein.
Forenleben eben.

Tarantel60 hat geschrieben:Ambe, jede von uns hat (auch) eine Virtuelle Identität... ob gleich unterscheidet sich mene kaum wesentlich von meine wirkliche. Und entsprechend werden halt die Erfahrungen gemacht.
Ich habe das so erlebt:
... ich brauche nur drei Punkte zu schreiben ( . . . ), und manche würden schon hoch gehen... Pawlowsche Reaktion....
ich bin aber äußerst ungeeignet, dieses Phänomen bis ins kleinster Detail begründen zu wollen. Nicht wahr.

Heidschnucke2 hat geschrieben:Tarantel60 hat geschrieben:Ambe, jede von uns hat (auch) eine Virtuelle Identität... ob gleich unterscheidet sich mene kaum wesentlich von meine wirkliche. Und entsprechend werden halt die Erfahrungen gemacht.
Ich habe das so erlebt:
... ich brauche nur drei Punkte zu schreiben ( . . . ), und manche würden schon hoch gehen... Pawlowsche Reaktion....
ich bin aber äußerst ungeeignet, dieses Phänomen bis ins kleinster Detail begründen zu wollen. Nicht wahr.
Ach komm Tara.... ....wer kennt die Forendymanik besser als du.....und noch einige andere...![]()
![]()
Nur... "Neue" kennen sie nicht...und dann schreckt es sie ganz schnell ab, sich hier zu äußern. Ich glaube, das unterschätzen all die, die meinen, "Beleidigungen" sind das Salz in der Suppe...sorry im Forum...
Nichts für ungut... ich will das auch nicht weiter ausweiten. Lesezeichen du hast es richtig beschrieben mit dem "Teufelskreis"...eben der Pawlowische Reflex.... Tara...

dennoch fäd ich eine " Hey Spinne, entschuldige... ich hatte gerade meine Tage"... mehr als angemessen! So bin ich