. : Service und Hilfe

Beleidigungen

163 Beiträge

Beitragvon Tarantel60 » 28.07.2011, 13:31

Chri51 hat geschrieben:Die habe ich heute morgen in meinem Büro gefunden und extra für dich eingefangen, Tara... :mrgreen:

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke dir... dass du überhaupt heute schon an mich gedacht hast :)

Die ist ja genau so süß wie ich hihihihi... und genau so dick *lol
Tarantel60

Beitragvon Lotte1952 » 28.07.2011, 13:34

Lesezeichen hat geschrieben:
Lotte1952 hat geschrieben:Also, dann beleidigt mal weiter, vielleicht kommen immer wieder genug Neue nach, aber falls nicht, dann müssen sich die Beleidiger wohl gegenseitig beleidigen. Damit das Forum nicht einschläft :lol:

Manchmal gibt es aber auch Beleidiger, die denken sie sind gar keine Beleidiger.
Sie beleidigen aber dennoch die Beleidiger und deren Beleidiger.
Ein ewiger Kreislauf.
Und manchmal am Schluss wills keiner gewesen sein.
Forenleben eben.

Stimmt, Lesezeichen, ein ewiger Kreislauf, vor allem wenn sich zwei oder mehrere sowieso schon streiten, noch ein weiterer sich dazuhängt und Kommentare abgibt, die absolut unpassend sind. Schmierige Mitläufer z.B. oder so....
aber ich denke, das kriegen wir als Erwachsene doch in den Griff, oder? :wink:
Lotte1952

Beitragvon Tarantel60 » 28.07.2011, 13:46

Bitte denkt nicht, dass ich das ganze hier inszeniert habe. Als ich diesen Thread eröffnete, war ich zu tiefst verletzt und ich wollte wirklich das wissen, was ich vorne fragte.
Ich bin mit Sicherheit keine Heilige - aber das war ich noch nie...
Und ich kann auch ein verdammtes Arschloch sein, wenn es daruf ankommt.... aber nur dann!
Niemals würde ich aber jemanden öffentlich so niedermachen, wie ich das hier von eine Handvoll "Hascherl" (keine Ahnung, was des ist... ich wurde so benannt und ich finde das Wort Grottenschlecht) mehrmals erlebt habe.
Überhaupt...nichts sagen aber viel persönliches schreiben ist nicht mein Bauhaus.....
Mehr ist dazu gar nicht zu sagen- eigentlich.

Ich bin jetzt immer noch nicht Größenwahnsinnig, dennoch fäd ich eine " Hey Spinne, entschuldige... ich hatte gerade meine Tage"... mehr als angemessen! So bin ich....so denke ich darüber auch noch am Tage X... nachtragend aber eher selten....
... statt dessen haut man die Leuten weiterhin vors Schienbein... und steht auch noch dazu, weil das ist IN, das ist schick... da punktet man und strotzt so förmlich vor Selbstbewusstsein...
Zuletzt geändert von Tarantel60 am 28.07.2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tarantel60

Beitragvon Ambe44 » 28.07.2011, 13:51

Quintessenz für mich ... wer sich selber ständig zum Narren macht, muss sich nicht wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird.

Was Beleidigungen meines Erachtens überhaupt nicht rechtfertigt ... auch nicht, wenn diese von Leuten erfolgen, die meinen, sie befänden sich ständig in einer geschützten Zone der Narrenfreiheit.
Ambe44

Beitragvon Tarantel60 » 28.07.2011, 14:01

Ambe, jede von uns hat (auch) eine Virtuelle Identität... ob gleich unterscheidet sich mene kaum wesentlich von meine wirkliche. Und entsprechend werden halt die Erfahrungen gemacht.
Ich habe das so erlebt:
... ich brauche nur drei Punkte zu schreiben ( . . . ), und manche würden schon hoch gehen... Pawlowsche Reaktion....
ich bin aber äußerst ungeeignet, dieses Phänomen bis ins kleinster Detail begründen zu wollen. Nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon Heidschnucke2 » 28.07.2011, 17:23

Tarantel60 hat geschrieben:Ambe, jede von uns hat (auch) eine Virtuelle Identität... ob gleich unterscheidet sich mene kaum wesentlich von meine wirkliche. Und entsprechend werden halt die Erfahrungen gemacht.
Ich habe das so erlebt:
... ich brauche nur drei Punkte zu schreiben ( . . . ), und manche würden schon hoch gehen... Pawlowsche Reaktion....
ich bin aber äußerst ungeeignet, dieses Phänomen bis ins kleinster Detail begründen zu wollen. Nicht wahr.

Ach komm Tara.... ....wer kennt die Forendymanik besser als du.....und noch einige andere... :?: :!:

Nur... "Neue" kennen sie nicht...und dann schreckt es sie ganz schnell ab, sich hier zu äußern. Ich glaube, das unterschätzen all die, die meinen, "Beleidigungen" sind das Salz in der Suppe...sorry im Forum...

Nichts für ungut... ich will das auch nicht weiter ausweiten. Lesezeichen du hast es richtig beschrieben mit dem "Teufelskreis"...eben der Pawlowische Reflex.... Tara...:wink:
Heidschnucke2

Beitragvon Humbel » 09.08.2011, 23:52

Heidschnucke2 hat geschrieben:
Tarantel60 hat geschrieben:Ambe, jede von uns hat (auch) eine Virtuelle Identität... ob gleich unterscheidet sich mene kaum wesentlich von meine wirkliche. Und entsprechend werden halt die Erfahrungen gemacht.
Ich habe das so erlebt:

Ach komm Tara.... ....wer kennt die Forendymanik besser als du.....und noch einige andere... :?: :!:

Nur... "Neue" kennen sie nicht...und dann schreckt es sie ganz schnell ab, sich hier zu äußern. Ich glaube, das unterschätzen all die, die meinen, "Beleidigungen" sind das Salz in der Suppe...sorry im Forum...

Nichts für ungut... ich will das auch nicht weiter ausweiten. Lesezeichen du hast es richtig beschrieben mit dem "Teufelskreis"...eben der Pawlowische Reflex.... Tara...:wink:

Beleidigungen können niemals Salz in der Suppe sein. Salz war früher mal soviel wert wie Gold. Beleidigungen? Die sind nur dazu da, andere nieder zumachen in der Hoffnung, sich damit selbst zu erhöhen. Reines Gift.

Welcher Mensch kann darin einen Sinn sehen? Das frag ich mich wirklich
Humbel

Beitragvon traver01 » 27.10.2011, 18:04

soooo und ich spring jetzt mal hoch :wink: ........... und lande mit beiden füßen im fettnäpfchen, wenn ich hier einen begriff zum besten gebe der mir hier bei so mancher "zickerei" :wink: einfällt, und ich den auch noch groß schreibe :
:oops: :oops: STUTENBISSIGKEIT :oops: :oops:

und jetzt geh ich ganz schnell in deckung........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
traver01

Beitragvon FagusW » 27.10.2011, 18:19

Der ist nicht neu, und Deckung wohl nicht vonnöten.

Ich denke da gerne an das Profil einer Dame, in welchem ich las "kapriziös aber nicht zickig" ...

... irgendwie infantil, aber keinesfalls kindisch. :roll:
FagusW

Beitragvon Tarantel60 » 28.10.2011, 22:08

Beim ersten deutschen "Schimpfwort-Wettbewerb" im Internet ist das Wort "Intelligenzallergiker" zur originellsten Beleidigung gewählt worden.

Also seid mal schön kreativ, der nächster Wettbewerb nähert sich bereits.
Tarantel60

Beitragvon scherzkeks77 » 29.10.2011, 0:36

dennoch fäd ich eine " Hey Spinne, entschuldige... ich hatte gerade meine Tage"... mehr als angemessen! So bin ich

gefällt mjr als Ausrede, werde ich evtl auch mal bringen :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon Ragusa » 29.10.2011, 19:09

tara, "Hascherl" bedeutet auf österreichisch und auch auf bayerisch eine armselige, schwache, bedauerns- und bemitleidenwerte, ängstliche Person. Den Schuh brauchst Du Dir aber nun wirklich nicht anzuziehen! Ich meins jetzt nicht sarkastisch! Außerdem sagt man das in erster Linie zu kleinen Mädchen .... also kannst Du nun auch nicht gemeint sein! :roll: :mrgreen: :lol:
Ragusa

Beitragvon Tarantel60 » 30.10.2011, 18:18

Danke für deine sehr schöne Erklärung Ragusa, heute ist schon fast ein Viertel Jahr seit dem bereits vergangen... also selbst wenn ich nachtragend wäre, müsste eben gut sein, nicht wahr.
Tarantel60

Vorherige

Zurück zu Dies & Das