. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe St. Gallen

Moderator: Salamone

Beitragvon Snoopy_ » 05.02.2011, 0:10

unsere Gruppe würde gerne für ein Weekend eine Berghütte mieten

kennt jemand von euch eine Hütte, wo ein paar Gruppenmitglieder von unseren diversen Regionalgruppen: Bern, Zürich, Aargau, Chur und St.Gallen
zusammen ein fröhliches Weekend verbringen können

ich würde mich freuen von euch etwas zu höfen

und as liabs Grüassli vom Snoopy :P
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon gerda2 » 05.02.2011, 23:12

schau doch da mal rein, also obersdorf ist wunderschön
hoffe geholfen zu haben
lg
gerda2

Beitragvon Ladenhueter » 11.03.2011, 21:40

Eigentlich schade, dass niemand mehr an "Hausgemachtem" Hüttenzauber intressiert ist.
Ich bin soeben aus einem herrlichen Skiurlaub mit meinem Bruder zurückgekehrt. Ja, es war wirklich herrlich. Aber auch nur, weil wir es uns herrlich gemacht haben.
Die Unterhaltungsangebote im Skigebiet (Zillertal) sind leider nicht auf 50+ zugeschnitten. Klar. es gibt Apres Ski. Aber, der Sound (Techno, House, HipHop) und das Gedränge (oder die Getränke, sprich gesauffe) waren nicht wirklich unser Ding.
Aehhhhh, damit will ich nicht sagen, dass mein Bruder und ich nicht auch mal, gaaaaaaanz tief ins Glas schauen können.
Das zeigt mir, dass unsere Generation nicht immer nur auf die Unterhaltungsangebote der einzelnen Regionen zählen kann. Nein......wir müssen sie selber machen. Und genau da wundere ich mich sehr.
Wollte doch Snoopy etwas auf die Beine stellen und Gerda hat ihr sogar einen Tip gegeben.
Und was machen die andere tausende von 50+ern?
Sie ignorieren es einfach.
Schade.
Aber? Wer behauptet denn, dass man Hüttenzauber nur im Winter geniessen kann?
Liebe Grüsse, "der Angestaubte"
Ladenhueter

Beitragvon gerda2 » 14.03.2011, 23:32

sollten sich einige doch damit anfreunden, i stell was auf die füß, ihr kennt mich doch :lol:
also meldung gerti sucht und findet
mal kurz so ein zwei tage, mach ich doch
lg
gerda2

Zurück zu St. Gallen