. : Service und Hilfe

Billard im Limmattal

8 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Zürich

Moderator: Joker_

Beitragvon Page_Turner » 22.10.2011, 8:38

Wer hat Lust sich regelmässig zum Pool Billard zu treffen? Ich spiele ganz passabel, aber für ein Turnier würde es wohl nicht reichen. Ich würde mir riesig freuen Leute zu treffen, die auch Spass an diesem Spiel haben und gerne regelmässig üben und einen angenehmen Abend zusammen verbringen möchten.

Grüessli
Page_Turner
Page_Turner

Beitragvon Joker_ » 25.10.2011, 17:12

Hallo Page_Turner.

Ich hoffe Du findest einige Interessenten die gerne mit
Dir Pool-Billard spielen würden.

Ihr könnt hier im Forum schreiben.

Vielee Grüsse Joker_
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon Gabriele60 » 17.12.2011, 8:57

Hallo Page_Turner,
Billard ist nicht gerade mein Ding für regelmässig, aber aus deinem Profil sehe ich, dass Du auch gerne Gesellschaftsspiele machst. Ich würde mich sehr freuen, mal ein paar Stunden mit Rummicub, Scrabble, Trivial Pursuit etc. zu verbringen. Leider konnte ich am vergangenen Mittwoch nicht an den Weihnachtsmarkt kommen, hätte Dich gerne mal getroffen
Es Grüessli
Gabriele60
Gabriele60

Beitragvon Page_Turner » 23.12.2011, 11:01

Hallo Gabriele
Au ja, mal wieder einen gemütlichen Spieleabend verbringen. Ich bin dabei. Ich melde mich.
Ich musste mich übrigens kurzfristig vom Weihnachtsmarkt-Treff im HB abmelden, weil mir was dazwischen gekommen ist. Aber wir werden uns bestimmt nächstens mal treffen.

En Gruess
Page_Turner
Page_Turner

Beitragvon Page_Turner » 08.01.2012, 16:11

Hallo Gabriele
Leider gibt es auf dieser Website keine andere Möglichkeit persönlich Kontakt aufzunehmen, als im öffentlichen Forum. Tja, dann halt auf diese Weise: Wollen wir uns auf einen Drink treffen? Ich schlage mal vor, dass wir beim Kiosk am Bahnhof Schlieren abmachen, so gegen 19:00. Den Tag und die genaue Uhrzeit darfst du bestimmen. Wenn du immer noch lange Haare hast, werde ich dich erkennen. Ich habe eine Aargauer Autonummer; erste Ziffer eine 2, die letzte eine 1. :wink:

Es Grüessli
Page_Turner

P.S. Bin mal gespannt, ob die Admin auch hier zensiert...
Page_Turner

Beitragvon Gabriele60 » 13.01.2012, 18:54

Hallo page-.turner,
schlage vor Dienstag, 24. Januar um 20.00 Uhr im Kultur-Bahnfof Zürich-Affoltern, da gibt es einen Quiz-Abend. Schau doch mal auf der Homepage http://www.kubaa.ch.
Gabriele60

Beitragvon Page_Turner » 14.01.2012, 19:53

Hallo Gabriele,
Bin dabei! So ein Quizabend ist bestimmt kurzweilig und spannend. Ich hoffe nur, dass ich in der Nähe einen Parkplatz finde. Falls es schneien sollte, kann ich aber nicht kommen; bekomme erst in ein paar Wochen die neuen Pneu.
Übrigens, hast du schon gesehen: Ich habe im Flohmarkt ch eine neue DVD im Angebot.
lg Page_Turner
Page_Turner

Beitragvon Gabriele60 » 15.01.2012, 8:29

Super page-turner, ich freue mich! Bis dann.
Gabriele60

Zurück zu Zürich