huch ich habs geschafft ,mich hier anzumelden,
ich muß mich nur erst so langsam durchkämpfen,damit ich an der richtigen Stelle meinen Beitrag
einsetze....
nehme gern jeden gutgemeinten Rat an,
es grüßt herzlichst Melani

Melani hat geschrieben:Hallo und guten Tag,
ich muß mich nur erst so langsam durchkämpfen,damit ich an der richtigen Stelle meinen Beitrag
einsetze....

einsetze....

Strippe hat geschrieben:Es ist ja immer sehr schön zu sehen, dass es auch ältere User gibt, die sich hier einfinden.
Wenn man bedenkt, so vor 15-25 Jahren, Leute über 70 am PC. unmöglich.
Aber das ist der Generationsunterschied eben, dass nun die " Alten" auch die große weite Welt im Internet entdecken.
Ja dann wünsche ich dir, Melani auch viel Spaß hier im 50plus-Treff und auf das du hier viele nette Bekanntschaften bekommst.
Lieben Gruß aus Hamburg
Strippe
( seit 6 Jahren dabei)

Melani hat geschrieben:Hiiilfe,nun habe ich zweimal einen Beitrag abgeschickt,und mich für die Willkommensgrüße bedankt,
aber ich kann sie nirgendwo finden,wo sind sie hin???
habe auf Absenden geklickt,sehe ich denn den Wald vor lauter Bäumen nicht??![]()
Melani ist ganz geknickt

Aloe60 hat geschrieben:ein fröhliches hallo in die Runde, bin auch neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.
Würde mich über Post und hilfestellungen freuen.
LG Aloe60

einsetze....