. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon nordseeperle » 09.01.2009, 23:20

Schönen guten abend zusammen wie schon oben geschrieben bin ich neu hier und wollte nun erstmal Hallo sagen.
Ich freue mich schon auf gespräche mit netten gleichgesinnten
gruß von der Nordsee
nordseeperle

Beitragvon Musikerin » 10.01.2009, 15:50

Hallo! Bild
Musikerin

Beitragvon Reiselustige1 » 10.01.2009, 21:52

Kann mich da grad mal anschließen. Bin auch neu hier und hab mich heut Abend erst mal überall umgeschaut.
Und einfach mal liebe Grüße an die Nordsee schick. Wäre meine Traumheimat:-)
Reiselustige1

Beitragvon Gast » 12.01.2009, 21:17

Herzlich willkommen, auch ich bin erst kurze Zeit dabei. Bin allerdings kein Mitglied. Man entdeckt im 50plus-Treff immer wieder neue Dinge.
Viel Freude weiterhin hier im Forum.
Gast

Beitragvon Gast » 13.01.2009, 19:30

Allen die neu hier sind, einen schönen guten Abend aus der Schweiz, Ich hoffe doch sehr, dass ihr Euch bei uns wohl fühlt, und Euch auch fleissig an den Foren Beiträgen beteiligt. Nicht ganz alles, ist in dieser virtuellen Welt, ernst zu nehmen, was User so von sich geben. Humor ist manchmal, aber nicht immer angesagt.

Susannetrs
Gast

Beitragvon astromaja » 17.01.2009, 16:39

Da ich neu bin, möchte ich erst einmal guten Tag sagen und alle begrüßen. Bin ganz froh, dass ich diese Seiten gefunden habe und freue mich auf nette (Plauder-) Bekanntschaften und interessante Informationen. Eure astromaja aus Hamburg
astromaja

Beitragvon Kaffeedavor » 17.01.2009, 16:50

astromaja hat geschrieben:Da ich neu bin, möchte ich erst einmal guten Tag sagen und alle begrüßen. Bin ganz froh, dass ich diese Seiten gefunden habe und freue mich auf nette (Plauder-) Bekanntschaften und interessante Informationen. Eure astromaja aus Hamburg

Allen Neumitgliedern ein herzliches Willkommen.
Antonia
Kaffeedavor

Beitragvon Apocal » 18.01.2009, 9:00

Hallo und guten Morgen, ich bin auch neu hier und schaue dann mal was es hier so gibt.

Gruß Frank.
Apocal

Beitragvon Fischer54 » 30.01.2009, 22:22

Ich bin ganz frisch dabei und möchte auf diesem Wege alle 50plus-Mitglieder grüßen und hoffe,daß ich hier vielleicht Leute kennen lerne die die gleichen Interessen haben.
Fischer54

Beitragvon maggy58 » 01.02.2009, 12:30

Ich bin auch neu und habe erst einmal überall herumgeschnüffelt, um mitreden zu können. Irgendwann kommt auch ein Bild, weil ich ja auch meinen Laptop ganz neu habe und noch beim Üben bin. Und nun schreibe ich da etwas dazu, was mein Interesse geweckt hat. Ich kommt aus Nordbrandenburg und grüße alle Norddeutschen und die im Süden Lebenden.
Bis dann Eure Maggy :D
maggy58

Beitragvon anre55 » 02.02.2009, 0:28

Hallo! Wollte nur mal reinschaue und alle grüßen! :D
anre55

Beitragvon maggy58 » 02.02.2009, 18:10

Schade, dass hier so wenig Interessierte unterwegs sind. Es gibt bestimmt mal diese oder jene Frage.
Gruß maggy
maggy58

Beitragvon Gast » 02.02.2009, 18:14

Lach, na ick bin ein Urgestein hier, wennste also wat zu fragen hast, frage mir lach
Gast

Beitragvon Rika49 » 02.02.2009, 18:31

Willkommen bei 50 Plus !!! :D
an alle Neuen !

lieben gruss aus wuppertal rita
.
Rika49

Beitragvon maggy58 » 02.02.2009, 18:42

Hallo Froggy und alle Zuschauer,
Dich kenne ich schon. Hab glaube ich schon überall hineingeschaut und da kommt man an Froggy nicht vorbei.
Mit den Fragen ist das so eine Sache. Ich glaube ersteinmal fängt das mit dem Herantasten an, was schreibe ich und wie schreibe ich, damit vielleicht jemand reagiert. Weißt Du?
Ich schreibe einfach das, was mir einfällt. Ich schau ja seit ca. 2 Wochen erst mal in die Runde und dann bin ich in die Foren gegangen und habe hier und da meine Meinung kundgetan. Ich denke mal, das ist in Ordnung.
Gruß Maggy
maggy58

Nächste

Zurück zu Freundschaft & Familie