. : Service und Hilfe

Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon energy2012 » 30.12.2011, 5:28

Ich arbeite seit einigen Jahren in verschiedenen Bereichen mit Gleichstrom. Sehr interessant im Schmerzbereich. Es ist in sehr vielen Faellen einsetzbar.
energy2012

Beitragvon angi51 » 24.01.2012, 12:07

Ich schwöre bei Blockaden auf Osteopathie.
Aber da gibt e sicher viele Methoden zum Erfolg zu kommen.
Liebe Grüße
Angi
angi51

Beitragvon KonradP. » 24.01.2012, 12:40

Um Blockaden zu lösen ist mein Tipp für euch - Wärme. Am besten in Form von Wärmflaschen. Wie bei allen Rückenschmerzen ist auch Bewegung nicht zu verachten. Ich meine damit nicht gleich wieder Hochleistungssport betreiben oder schwere Sachen heben. Aber wenn es der Schmerz zulässt, sollte man vermeiden den kompletten Tag im Bett zu verbringen. Bei akuten Schmerzen sind die Hausmittelchen allerdings am Ende und man kommt um den Arztbesuch nicht mehr herum. Falls ihr noch weiter Informationen zu dem Thema sucht, oder wissen wollt wie ihr Blockaden aktiv vorbeugen könnt, hat mir persönlich diese Seite zum Thema Rückenschmerzen sehr geholfen.

Gruß Konrad 
KonradP.

Beitragvon energy2012 » 24.01.2012, 12:57

wir loesen mit dem Gleichstrom (uralte Methode) die Schlacken....................... und dann fliesst das Lymphsystem wieder. .... und .... jeder kann selber an sich arbeiten
energy2012

Beitragvon angi51 » 24.01.2012, 18:04

Am schnellsten und effektivsten ging es bei dem Besuch beim Osteopathen. Es war sofort weg, natürlich kommt dann noch ein bischen Muskelkater aber jetzt bin ich frei von Blockaden.
Liebe Grüße
Angi
angi51

Zurück zu Gesundheit & Wellness