. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Silverdust » 20.07.2010, 17:34

Joschisxp hat geschrieben:.... aber zentral wäre doch Reinickendorf, die Hauptstadt von Berlin, oder?

:-))

Wo die Mitte von Deutschland ist, das wird ausgelost , lach
Silverdust

Beitragvon Carisma42 » 20.07.2010, 17:36

Ja, ich würde grundsätzlich auch mitmachen -
wenn Zeit und Ort passen.

Ich denke mal, das ist ein schwieriges Unterfangen,
alle unter einen Hut zu bekommen. Drücke uns aber
sämtliche Daumen (egal, ob rot, grün o.ä.)
Carisma42

Beitragvon Foxifix » 20.07.2010, 17:45

Hallo Ihr,

ich habe Euch mal ne Test-Umfrage gemacht, wenn Ihr die nicht wollt, lösche ich die gleich wieder

Foxi :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon foxie1212 » 20.07.2010, 17:45

auch die grösste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....

Silver, zuerst solltest Du Terminvorschläge machen, vielleicht zwei oder drei, das ist die Voraussetzung für die Zusagen, es kann ja nicht jeder zu jeder Zeit.
Eine gewisse Vorlaufzeit braucht das auch. Wo die meisten Zusagen stehen, der Termin wird dann genommen.
foxie1212

Beitragvon Silverdust » 20.07.2010, 17:49

foxie1212 hat geschrieben:auch die grösste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....

Silver, zuerst solltest Du Terminvorschläge machen, vielleicht zwei oder drei, das ist die Voraussetzung für die Zusagen, es kann ja nicht jeder zu jeder Zeit.
Eine gewisse Vorlaufzeit braucht das auch. Wo die meisten Zusagen stehen, der Termin wird dann genommen.

KarlHeinz hat eine Umfrage gestartet. Da müssstet ihr Euch alle noch mal eintragen :) Ich denke zum Schluss kann nur ein Ort und die Zeit ausgewählt werden, für die die Mehrheit ist. Anders kann ich mir das nicht vosrstellen.
Silverdust

Beitragvon KarlHeinz47 » 20.07.2010, 17:50

Es kam die Idee auf, dass die Blogger ein Treffen veranstalten könnten.
Um festzustellen, wer daran interessiert ist, möchte sich bitte mit dieser Umfrage melden.
link:http://www.50plus-treff.de/forum/treffen-der-blogger-t36260.html
KarlHeinz47

Beitragvon cloudy » 20.07.2010, 17:51

Berlin ist schon mal klasse, grundsätzliches Interesse ist seeeehr groß, ich wäre gern dabei.
Bestimmt ist nicht nur ein Tag angedacht , oder?
Und dann müßte man mal nach einer "Gemeinschaftsunterkunft" Ausschau halten, aber hier sind wir wohl erst mal bei der Bedarfsermittlung.
cloudy

Beitragvon Foxifix » 20.07.2010, 17:54

Ich lösche meine Test-Umfrage lieber wieder, bevor da Jemand was reinschreibt oder dort antwortet ...das führt sonst nur zu Verwirrungen hier :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Silverdust » 20.07.2010, 17:55

Foxifix hat geschrieben:Ich lösche meine Test-Umfrage lieber wieder, bevor da Jemand was reinschreibt oder dort antwortet ...das führt sonst nur zu Verwirrungen hier :wink:

Vielen Dank!!!!!! für die Unterstützung Foxofix
Silverdust

Beitragvon Regalon » 20.07.2010, 17:55

Wie wäre es an einem "Dienstag"?
:D :D
Regalon

Beitragvon Foxifix » 20.07.2010, 17:57

:lol: Silver, jetzt weiß ich wenigstens auch, wie DAS geht, ne Umfrage hatte auch ich noch nie gemacht *schmunzel*

Foxi :wink:
Foxifix
Moderator

Beitragvon gelika57 » 20.07.2010, 18:07

Ab wieviel Blogs darf mann hier teilnehmen??

Gibt es eine Mindestblogzahl... oder darf man schon ab 1 Blog?

Bitte nicht so ernstnehmen.. das ist jetzt ein Spässle von mir !!

Wenn Zeit und Ort passen , würde ich gerne kommen,
wenn ich einen Hundebabysitter kriege....

ich war noch nie mit Paula auf Reisen... weiss nicht wie die sich
anstellt!!

gruss
Gelika
gelika57

Beitragvon cloudy » 20.07.2010, 18:08

Ich hab mich auf dem Umfrage- Anmelde- Antwortlink verewigen wollen, weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Sieht man das irgendwie irgendwo? Kann mal jemand gucken? Danke!
cloudy

Beitragvon tankie » 20.07.2010, 18:11

Allso ich würd mich auch dazu gesellen.Dann hat 50Plus auch mal Urlaub,wenn alle kommen.Dann kann der Admin mal die Schränke aufräumen.
tankie

Beitragvon wasserfrau4711 » 20.07.2010, 18:11

Ich würde aber gerne Kommt auf den Ort und die Zeit an! Geht leider aber nicht!
Deshalb werde ich wohl erstmal nur "kommt auf den Ort an" ankreuzen.

Voriges Jahr fand z.B. ein Treffen der Leberreimer in St. Goar statt, da habe ich dann auch nicht teilgenommen, weil es mir zu weit war für ein Wochenende.
Und in diesem Jahr haben wir und mit den Leuten von unserem Plauderstübchen in HH getroffen. Voriges Jahr waren die Plauderer hier in Berlin. Solche Treffen sind sehr lustig!
wasserfrau4711

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie