Hallo ihr lieben Kasseltreff Teilnehmer,
eigentlich

ist unser Treffen in Kassel schon wieder Schnee von gestern. Viele sind ja schon fast wieder zu anderen Treffen unterwegs oder planen gemeinsame Feiern. Berlin, am Rhein, irgendwie, irgendwann werden wir in gemütlicher Runde wieder zusammen sitzen.
Aber nun muss sich noch mal auf Kassel zu sprechen kommen. Denn wir haben ein Problem

Kein Großes und kein Schlimmes, aber wir sollten mal drüber sprechen.
Wir waren uns ja einig, dass es uns im Hotel mit allen drum und dran sehr gut gefallen hat. Bis auf…………………na ihr wisst schon……………die Geruchsbelästigung auf der Sonnenterasse. Genau so! habe ich es dem Manager des pentahotels geschrieben und er hat sich noch am gleiche Tag bei mir telefonisch gemeldet. Es gab zigfache Entschuldigungen und das Versprechen diesen Missstand sofort von den Haustechniker abseitigen zu lassen.
Heute war Post in meinem Briefkasten. Ich habe eine Gutschein für mich und meinen Partner - die kommen da ja nicht wissen, das Partner ehe so ein sensibles Thema ist

- einen Gutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück an einem Wochenende zugesendet bekommen, um mich davon überzeugen zu können das es nun nur nicht schön duftet. Dieser Gutschein gehört eigentlich uns allen. Aber das ist ganz schlecht hinzubekommen, wir können ja nicht alle anreisen und jeder schläft pro Nacht 30 Minuten.

und ich kann auch nicht sagen das ich 21 Partner (weiblich und männlich gemischt )habe, das glaubt mir doch kein Mensch
Aber was soll ich denn allein in Kassel ohne Euch ???? Also, ich lass den Gutschein erst mal liegen und ruhen und wenn es wider Frühjahr wird und es draußen schön warm ist dann fraeg ich noch mal an, ob ihr noch mal Lust habt Euch im duftschönen pentahhotel in zu treffen…………….und dann könnte für Gutschein irgendwie verrechnet werden.
Lieber Gruß
Anita
Ein Kassel II Treffen wäre natürlich für alle offen, die offen dafür sind !!!!!!