. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon wasserfrau4711 » 06.09.2010, 9:46

RaeuberH hat geschrieben:der chinesische Chip in der koreanischen Kamera, welche dem Namen nach aus Japan kommt schreibt englisches Datumsformat auf die Bilder. Gemeint war der 04.09.

Mennno, nicht so einfach dieser Satz um diese Uhrzeit... :wink:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach soooooooooooooooooooooooooooo! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 06.09.2010, 9:50

wasserfrau4711 hat geschrieben:
RaeuberH hat geschrieben:der chinesische Chip in der koreanischen Kamera, welche dem Namen nach aus Japan kommt schreibt englisches Datumsformat auf die Bilder. Gemeint war der 04.09.

Mennno, nicht so einfach dieser Satz um diese Uhrzeit... :wink:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach soooooooooooooooooooooooooooo! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

....du bist gemein....menno..... :cry: , der war bestimmt heute morgen noch gaaaaanz verschlafen....... :cry:
Gast

Beitragvon gelika57 » 06.09.2010, 18:13

:wink: :wink:

ok.. dann glauben wir das halt auch noch... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

is doch egal...Hauptsache Euch gehts gut !! :!:
gelika57

Beitragvon Silverdust » 08.09.2010, 17:15

Hallo ihr lieben Kasseltreff Teilnehmer,

eigentlich :) ist unser Treffen in Kassel schon wieder Schnee von gestern. Viele sind ja schon fast wieder zu anderen Treffen unterwegs oder planen gemeinsame Feiern. Berlin, am Rhein, irgendwie, irgendwann werden wir in gemütlicher Runde wieder zusammen sitzen.

Aber nun muss sich noch mal auf Kassel zu sprechen kommen. Denn wir haben ein Problem :) Kein Großes und kein Schlimmes, aber wir sollten mal drüber sprechen. :)

Wir waren uns ja einig, dass es uns im Hotel mit allen drum und dran sehr gut gefallen hat. Bis auf…………………na ihr wisst schon……………die Geruchsbelästigung auf der Sonnenterasse. Genau so! habe ich es dem Manager des pentahotels geschrieben und er hat sich noch am gleiche Tag bei mir telefonisch gemeldet. Es gab zigfache Entschuldigungen und das Versprechen diesen Missstand sofort von den Haustechniker abseitigen zu lassen.

Heute war Post in meinem Briefkasten. Ich habe eine Gutschein für mich und meinen Partner - die kommen da ja nicht wissen, das Partner ehe so ein sensibles Thema ist :) - einen Gutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück an einem Wochenende zugesendet bekommen, um mich davon überzeugen zu können das es nun nur nicht schön duftet. Dieser Gutschein gehört eigentlich uns allen. Aber das ist ganz schlecht hinzubekommen, wir können ja nicht alle anreisen und jeder schläft pro Nacht 30 Minuten.:) und ich kann auch nicht sagen das ich 21 Partner (weiblich und männlich gemischt )habe, das glaubt mir doch kein Mensch :)

Aber was soll ich denn allein in Kassel ohne Euch ???? Also, ich lass den Gutschein erst mal liegen und ruhen und wenn es wider Frühjahr wird und es draußen schön warm ist dann fraeg ich noch mal an, ob ihr noch mal Lust habt Euch im duftschönen pentahhotel in zu treffen…………….und dann könnte für Gutschein irgendwie verrechnet werden.

Lieber Gruß
Anita

Ein Kassel II Treffen wäre natürlich für alle offen, die offen dafür sind !!!!!!
Silverdust

Beitragvon gelika57 » 08.09.2010, 17:31

:lol: :lol:

obwohl ich's dir mit Partner auch gönnen würde... für Deine Mühen...

aber was sollst Du ohne uns in Kassel ??? gell SD ... geht gar nicht .. ne ??

Ja Kassel die 2. wäre prima... wenn ein bischen Zeit ins Land gegangen ist...
so im Frühjahr....

mit Berlin... möchte ich schon aber ich weiss es noch nicht ob mein
"Paula Hundesitter" da ist .. Studium geht wieder los....

grüssle an alle Blogger :wink:
und solche die es werden wollen 8)
gelika57

Beitragvon sitta_muc » 08.09.2010, 19:58

Oh wie schön,liebe silberdust!
ja,ja und nochmals ja!
wenn es passt bin ich im nächsten jahr wieder dabei!
und vielleicht der eine oder andere vom kasseltreffen auch!
und vielleicht der eine oder andere der andere termine hatte auch!
und vielleicht der eine oder andere blogger der zeit und lust hat auch!
auf alle fälle wäre das spitze!
:D :D :D
sitta_muc

Beitragvon Muntifi » 08.09.2010, 20:04

Auja, Sitta_muc und Du und ich wir gehen dann wieder an den PC!!!
Bis dahin sind wir ja erwachsen!!
Muntifi

Beitragvon sitta_muc » 08.09.2010, 21:19

oje muntifi,
an den pc können wir schon gehen!
Aber erwachsen sein? nein, das bin ich dann garantiert nicht!
und sowie ich dich kennen gelernt habe: du auch nicht! :D :oops: :D
sitta_muc

Beitragvon Silverdust » 08.09.2010, 21:32

sitta_muc hat geschrieben:oje muntifi,
an den pc können wir schon gehen!
Aber erwachsen sein? nein, das bin ich dann garantiert nicht!
und sowie ich dich kennen gelernt habe: du auch nicht! :D :oops: :D

PC lassen wir wenn wir anreisen wegschliessen :shock:
MAI klingt gut, oder ????
Silverdust

Beitragvon cloudy » 08.09.2010, 22:34

sitta_muc hat geschrieben:Oh wie schön,liebe silberdust!
ja,ja und nochmals ja!
wenn es passt bin ich im nächsten jahr wieder dabei!
und vielleicht der eine oder andere vom kasseltreffen auch!
und vielleicht der eine oder andere der andere termine hatte auch!
und vielleicht der eine oder andere blogger der zeit und lust hat auch!
auf alle fälle wäre das spitze!
:D :D :D

ich wäre auch gern wieder dabei.... sehr gerne, vielleicht 2 tage...
kassel ist mehr als nur hotel und wolfmucka kennt sich gut aus... sollte er auch dabei sein, heuern wir ihn als fremdenführer an... :lol: :lol: :lol:

er kriegt auch den hauptgewinn bei der tombola... oder wir "wichteln".... :shock: :shock: :shock:
cloudy

Beitragvon cloudy » 08.09.2010, 22:35

Muntifi hat geschrieben:Auja, Sitta_muc und Du und ich wir gehen dann wieder an den PC!!!
Bis dahin sind wir ja erwachsen!!

Munti, das hoffe ich nicht... dass ihr erwachsen werdet bis dahin, furchtbar der gedanke..... :( :( :(
cloudy

Beitragvon Gast » 08.09.2010, 22:37

Ich wäre auch wieder gern dabei, werde ingo oschmann anfunken :lol: :lol: , und herby feuerstein.... :wink:

....wolfmucka MUß dabei sein.....und diesesmal 2 nächte....eine zum ausnüchtern....die andere....naja...schau mer mal!! :wink:
Gast

Beitragvon cloudy » 08.09.2010, 22:38

Silverdust hat geschrieben:Hallo ihr lieben Kasseltreff Teilnehmer,

eigentlich :) ist unser Treffen in Kassel schon wieder Schnee von gestern. Viele sind ja schon fast wieder zu anderen Treffen unterwegs oder planen gemeinsame Feiern. Berlin, am Rhein, irgendwie, irgendwann werden wir in gemütlicher Runde wieder zusammen sitzen.

Aber nun muss sich noch mal auf Kassel zu sprechen kommen. Denn wir haben ein Problem :) Kein Großes und kein Schlimmes, aber wir sollten mal drüber sprechen. :)

Wir waren uns ja einig, dass es uns im Hotel mit allen drum und dran sehr gut gefallen hat. Bis auf…………………na ihr wisst schon……………die Geruchsbelästigung auf der Sonnenterasse. Genau so! habe ich es dem Manager des pentahotels geschrieben und er hat sich noch am gleiche Tag bei mir telefonisch gemeldet. Es gab zigfache Entschuldigungen und das Versprechen diesen Missstand sofort von den Haustechniker abseitigen zu lassen.

Heute war Post in meinem Briefkasten. Ich habe eine Gutschein für mich und meinen Partner - die kommen da ja nicht wissen, das Partner ehe so ein sensibles Thema ist :) - einen Gutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück an einem Wochenende zugesendet bekommen, um mich davon überzeugen zu können das es nun nur nicht schön duftet. Dieser Gutschein gehört eigentlich uns allen. Aber das ist ganz schlecht hinzubekommen, wir können ja nicht alle anreisen und jeder schläft pro Nacht 30 Minuten.:) und ich kann auch nicht sagen das ich 21 Partner (weiblich und männlich gemischt )habe, das glaubt mir doch kein Mensch :)

Aber was soll ich denn allein in Kassel ohne Euch ???? Also, ich lass den Gutschein erst mal liegen und ruhen und wenn es wider Frühjahr wird und es draußen schön warm ist dann fraeg ich noch mal an, ob ihr noch mal Lust habt Euch im duftschönen pentahhotel in zu treffen…………….und dann könnte für Gutschein irgendwie verrechnet werden.

Lieber Gruß
Anita

Ein Kassel II Treffen wäre natürlich für alle offen, die offen dafür sind !!!!!!

mein erster gedanke zu dem hotelgutschen: FREIBIER/WEIN/SAFT für die teilnehmer Innen
cloudy

Beitragvon krabbelkaefer » 08.09.2010, 22:48

Wenn der Mai 2011 auf ein Wochenende fällt, komm ich auch wieder.
krabbelkaefer

Beitragvon tankie » 08.09.2010, 22:48

Sollte es noch mal zu einem Kasseltreffen kommen,möchte ich wohl auch gerne dabei sein :roll: ,wenn ich darf.Auch wenn ich momentan wenig Zeit habe,mich an Blog`s zu beteiligen :x :x
tankie

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie