. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Silverdust » 02.08.2010, 22:48

Hallo Blogger,

manches kommt aber wirklich urplötzlich.

Erst einmal möchte ich mich bei Koby für seinen tollen Job in KOSI bedanken. Die Organisation ist ja so gut wie abgeschlossen und es ist nicht mehr viel zu machen. Da bleibt wohl nur Alles Gute zu sagen und nochmals Vielen Dank, KO

Koby und ich haben die Situation vorher natürlich am Telefon besprochen und die Dinge abgeklärt.
Silverdust

Beitragvon Joschisxp » 03.08.2010, 5:50

Hallo Koby,

wirklich schade, ich hätte Dich sehr gerne kennen gelernt. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und vielleicht kommst Du zum nächsten Termin. Ich habe nämlich den Verdacht, Bloggertreffen machen süchtig.

Vielen Dank noch einmal für Deine Super-Arbeit im Orga-Team.

Liebe Grüße

Joschi
Joschisxp

Beitragvon Joschisxp » 03.08.2010, 5:52

.... im Geiste wirst Du mit uns ander Bar stehen ;-)
Joschisxp

Beitragvon Silverdust » 03.08.2010, 8:09

Joschisxp hat geschrieben:Hallo Koby,

wirklich schade, ich hätte Dich sehr gerne kennen gelernt. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und vielleicht kommst Du zum nächsten Termin. Ich habe nämlich den Verdacht, Bloggertreffen machen süchtig.

Vielen Dank noch einmal für Deine Super-Arbeit im Orga-Team.

Liebe Grüße

Joschi

Na klar, trinken wir an der Bar einen ordentliches Schlückchen (oder auch zwei) auf Koby. Ohne ihn wäre nicht alles so fix über die Bühne gegangen.
Und nun müssen wir noch 18 mal Schlafen…………………und dann fix die Haare schön machen und ab geht es :)
Ich stelle Euch in den nächsten Tagen noch mal ein paar Infos rein:
Erster Trefpunkt und wie es dann so weiter gehen könnte.

Aber eine gute Nachricht schon jetzt, das Hotelzimmerkontingent, das vorserviert war ist bis auf 1 DZ und 2 EZ gebucht werden. Dieser kleine Rest wird am 5.8. ans Hotel zurück gegeben und gut ist :)
Silverdust

Beitragvon Herzfee » 03.08.2010, 9:53

Koby, du hast mit Sicherheit deine Gründe nicht dabei sein zu können, aber es tut mir so sehr leid, den Mann nicht persönlich kennen zu lernen der sowas (zusammen mit Silver) geleistet hat.

Mensch Koby...ehrlich jetzt habe ich ein ganz trauriges Gefühl in mir.
:cry: :roll:
Herzfee

Beitragvon Gast » 03.08.2010, 10:00

Koby52 hat geschrieben:Hallo liebe Blogger,
es kommt jetzt wahrscheinlich etwas überraschend für alle,
aber leider muss ich meine Teilnahme am Treffen aus privaten Gründen absagen.
Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende in Kassel.
Solltet ihr noch Fragen bezüglich des Treffens haben,wendet euch einfach an Si, die euch wie immer gerne Auskunft gibt.

....mönsch, koby.....schade.....ich hoffe, es ist nicht ernstes, was dich an unserem treffen nicht teilnehmen lassen kann....
...du (ihr) habt in kürzester zeit soviel bewegt.....

....es wird nicht unser letztes treffen sein, davon gehe ich einfach mal aus... :wink: , wäre schön, dich dann später einmal kennenzulernen....
Gast

Beitragvon Ragusa » 03.08.2010, 16:46

Oooooh Koby, dabei war ich sooooo neugierig auf Dich :) ! Hoffe auch, dass nix Schlimmes der Grund Deiner Absage ist.
Nochmals vielen Dank Euch Dreien, das habt Ihr super gemacht.
Und gaaaanz ehrlisch........ bin auf alle neugierig und freue mich auch riesig auf Euch!
Ragusa

Beitragvon Silverdust » 04.08.2010, 9:53

Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und Koby kann seine Teilnahme doch noch möglich machen.

Nachdem morgen der kleine Rest unserer vorgebuchten Hotelzimmer an das Hotel zurück gegeben wird, werde ich für uns alle die wichtigen Infos zusammenschreiben: Infos Hotel, Anreise, Treffpunkt,Ablauf usw…….und dann ist es bald so weit.
:)
Silverdust

Beitragvon Gast » 04.08.2010, 10:07

Silverdust hat geschrieben:Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und Koby kann seine Teilnahme doch noch möglich machen.

Nachdem morgen der kleine Rest unserer vorgebuchten Hotelzimmer an das Hotel zurück gegeben wird, werde ich für uns alle die wichtigen Infos zusammenschreiben: Infos Hotel, Anreise, Treffpunkt,Ablauf usw…….und dann ist es bald so weit.
:)

....ich drücke für dieses kleine wunder gaaaanz doll beide daumen!! :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2010, 11:33

der termin rückt näher!

ich fahre von wolfsburg über braunschweig, salzgitter nach kassel.
2 plätze sind noch frei, wenn also noch eine mitfahrgelegenheit gesucht wird, gerne,
auch ein kleiner umweg von 50/60 km ist möglich
Gast

Beitragvon cloudy » 04.08.2010, 11:40

Koby52 hat geschrieben:Hallo liebe Blogger,
es kommt jetzt wahrscheinlich etwas überraschend für alle,
aber leider muss ich meine Teilnahme am Treffen aus privaten Gründen absagen.
Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende in Kassel.
Solltet ihr noch Fragen bezüglich des Treffens haben,wendet euch einfach an Si, die euch wie immer gerne Auskunft gibt.

OHH, das finde ich sehr schade, hoffentlich nichts schlimmes, was dich abhält..... :cry: :shock:
an dieser stelle noch mal danke für dein engagement... :!: :!: :!:
cloudy

Beitragvon Gast » 04.08.2010, 19:59

Silverdust hat geschrieben:Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und Koby kann seine Teilnahme doch noch möglich machen.

Hallo meine lieben Blogger,
erst einmal herzlichen Dank für eure netten Zeilen.
Ich habe die letzten Tage alles in Bewegung gesetzt was nicht still gestanden hat und konnte jetzt mit einem Kollegen tauschen.
Also ist wieder alles beim alten und wir sehen uns jetzt erst recht in Kassel.
ich freue mich wirklich sehr,das es nun doch klappt und noch viel mehr freue ich mich auf euch alle.
Wie Si schon geschrieben hat,gibt es die restlichen Infos bezüglich Treffpunkt und Abendprogramm demnächst.
Grüße euch alle herzlich Koby
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2010, 20:05

...menno, koby.....hast uns einen ziemlichen schrecken eingejagt.... :cry: ,

.....freue mich, dass jetzt alles wieder beim alten ist und du dabei bist!! :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2010, 20:08

Stefanie54 hat geschrieben:...menno, koby.....hast uns einen ziemlichen schrecken eingejagt.... :cry: ,

.....freue mich, dass jetzt alles wieder beim alten ist und du dabei bist!! :wink:

Danke meine liebe Stefanie..ich bin selber sehr erschrocken..das kannst mir glauben..wäre ja auch echt schade gewesen ;)
Gast

Beitragvon TanzGudi » 04.08.2010, 20:50

Hier ist das besagte WUNDER
(in neuer Fassung)
http://www.youtube.com/watch?v=dIHQTCOh6T8

und ich freue mich für euch,

lG TanzGudi :wink:
TanzGudi

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie