. : Service und Hilfe

Beitragvon Heidschnucke3 » 09.06.2012, 10:31

Ein Blog, der nie geschrieben wird, , könnte auch sein:

Über die fundamentalen Grundlagen der Basis.... :lol:

Aber interessant wäre es schon zu wissen, was wäre wenn..... :D
Heidschnucke3

Beitragvon hansolafpaul » 13.06.2012, 1:00

Schon lange nicht mehr nicht gebloggt. Aber jetzt ...

"Ist Poppenhausen der Nabel der Welt ... und wenn ja, warum"

Inspiriert durch @Tarantel61, geistigen Dünnpfiff und die späte Stunde.

"Wenn Poppenhausen nicht der Nabel der Welt ist ... gibt es dann überhaupt einen Nabel der Welt oder sollte man besser den Mount Everest besteigen um einen besseren Überblick zu haben?"

Puuuhhh, das war jetzt mein längster ungeschriebener Blog und hoffentlich auch der letzte, gell.
Danke @Tarantel61
:mrgreen:
hansolafpaul

Beitragvon Tarantel60 » 13.06.2012, 10:49

... usw. usw..
Tarantel60

Beitragvon hansolafpaul » 13.06.2012, 21:34

Tarantel60 hat geschrieben:... usw. usw..

Kann man so stehen lassen.
hansolafpaul

Beitragvon Tarantel60 » 14.06.2012, 11:10

Versuche mal damit
Denken ist eine hervorragende Ablenkung von der Nutzlosigkeit des Tuns.
Tarantel60

Beitragvon hansolafpaul » 14.06.2012, 23:22

Tarantel60 hat geschrieben:Versuche mal damit
Denken ist eine hervorragende Ablenkung von der Nutzlosigkeit des Tuns.

Freut mich, dass du das genauso siehst. Wir sind uns ähnlicher als ich jemals befürchtet hatte.
hansolafpaul

Beitragvon Foxifix » 14.06.2012, 23:31

Nochn Thema fürn nicht geschriebenen Blog: Können Laubfrösche wirklich das Wetter vorher sagen oder legen sich besonders die männlichen Exemplare nur gern in die Sonne weil ihnen kalt ist und oben meist die Fliegen bequemer zu fangen sind, selbst die Wissenschaft kann das Phänomen nämlich nicht wirklich erklären... :wink:
Foxifix - Mod. der > Regio Schwerin M-V
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-)
>>Picknick-Treffen in Kiel am 29.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Kassandra11. » 15.06.2012, 3:51

Blogs, die (von mir) nie geschrieben werden ?
Nichts einfacher als das. - Alle. 8) :)
Kassandra11.

Beitragvon Petrusch » 15.06.2012, 19:10

Foxifix hat geschrieben:Nochn Thema fürn nicht geschriebenen Blog: Können Laubfrösche wirklich das Wetter vorher sagen oder legen sich besonders die männlichen Exemplare nur gern in die Sonne weil ihnen kalt ist und oben meist die Fliegen bequemer zu fangen sind, selbst die Wissenschaft kann das Phänomen nämlich nicht wirklich erklären... :wink:

Man könnte auch mal darüber schreiben ,was fühlen Ameisen, wenn empathielose
Menschen einfach auf ihren wunderschönen Körper treten und sie verletzt liegen lassen.
Jedes verletzte Tier an der Autobahn wird zum Arzt gefahren, warum nicht auch Ameisen ?
Nicht mal wiederbelebungsversuche werden unternommen.

Auf die Kommentare wäre ich gespannt. :D

Das Phänomen kann ich mir auch nicht erklären... :wink:
Petrusch

Beitragvon Burgell » 15.06.2012, 19:14

Petrusch hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben:Nochn Thema fürn nicht geschriebenen Blog: Können Laubfrösche wirklich das Wetter vorher sagen oder legen sich besonders die männlichen Exemplare nur gern in die Sonne weil ihnen kalt ist und oben meist die Fliegen bequemer zu fangen sind, selbst die Wissenschaft kann das Phänomen nämlich nicht wirklich erklären... :wink:

Man könnte auch mal darüber schreiben ,was fühlen Ameisen, wenn empathielose
Menschen einfach auf ihren wunderschönen Körper treten und sie verletzt liegen lassen.
Jedes verletzte Tier an der Autobahn wird zum Arzt gefahren, warum nicht auch Ameisen ?

Auf die Kommentare wäre ich gespannt. :D

Das Phänomen kann ich mir auch nicht erklären... :wink:

Also eine kleine Meise würde ich retten....auch wenn es nicht meine :lol: wäre   
Burgell

Beitragvon Foxifix » 15.06.2012, 22:20

:lol: Burgell, man kann sogar einer Fledermaus unbeschadet das Leben retten, musst nur das Licht dazu ausmachen - das hat aber weder was mit Philosophie noch mit Politik zu tun, und ist echt erkärbar, aber trotzdem schreib ich keinen Blog, weder darüber noch überhaupt, das tun genug Andere :wink:
Foxifix - Mod. der > Regio Schwerin M-V
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-)
>>Picknick-Treffen in Kiel am 29.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon hansolafpaul » 15.06.2012, 23:31

Foxifix hat geschrieben: :lol: Burgell, man kann sogar einer Fledermaus unbeschadet das Leben retten, musst nur das Licht dazu ausmachen - das hat aber weder was mit Philosophie noch mit Politik zu tun, und ist echt erkärbar, aber trotzdem schreib ich keinen Blog, weder darüber noch überhaupt, das tun genug Andere :wink:

Ja aber ... so ein richtig schöner Blog ... wäre doch fast eine Sünde wert.
hansolafpaul

Beitragvon Burgell » 15.06.2012, 23:41

hansolafpaul hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben: :lol: Burgell, man kann sogar einer Fledermaus unbeschadet das Leben retten, musst nur das Licht dazu ausmachen - das hat aber weder was mit Philosophie noch mit Politik zu tun, und ist echt erkärbar, aber trotzdem schreib ich keinen Blog, weder darüber noch überhaupt, das tun genug Andere :wink:

Ja aber ... so ein richtig schöner Blog ... wäre doch fast eine Sünde wert.

Hallo Foxifix.....

vor Fledermäusen habe ich ein wenig Angst.....ich weiß schon ,

die haben ein wunderbares Radar 

und fliegen nicht in die Haare.........

aber darüber könnte mal jemand  k e i n e n  Blog schre 8) iben 

gruß Burgell 
Burgell

Beitragvon gemota » 16.06.2012, 2:10

Petrusch hat geschrieben:Man könnte auch mal darüber schreiben ,was fühlen Ameisen, wenn empathielose

Ich hab 'ne enorme Vorstellungskraft und mir gerade vorgestellt, wie ich eine Ameise wiederbeleben würde. :lol: Auch wenn das kleinste Lebewesen es wert ist, gerettet zu werden, ich glaub', ich würd's nicht fertig bringen vor lauter Lachen . :lol: , so 'ne Ameise ist man aber auch
zu lütt. :D
gemota

Beitragvon Heidschnucke3 » 16.06.2012, 19:05

gemota hat geschrieben:
Petrusch hat geschrieben:Man könnte auch mal darüber schreiben ,was fühlen Ameisen, wenn empathielose

Ich hab 'ne enorme Vorstellungskraft und mir gerade vorgestellt, wie ich eine Ameise wiederbeleben würde. :lol: Auch wenn das kleinste Lebewesen es wert ist, gerettet zu werden, ich glaub', ich würd's nicht fertig bringen vor lauter Lachen . :lol: , so 'ne Ameise ist man aber auch
zu lütt. :D

Und Mücken sind auch so was an lütt..... :D Der nichtgeschriebene Blog könnte heißen : Wie besiege ich erfolgreich eine Mücke..... :wink:

http://youtu.be/A7rZYwoPMPw...... :lol: :lol:
Heidschnucke3

VorherigeNächste

Zurück zu Philosophie