. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 20.11.2011, 22:20

ScannedImage.jpg

][color=#BF00FF][color=#BF4080][color=#408000][color=#808080]Endlich ist es wieder so weit Weihnachten kommt .Am 10.12.treffen sich die Tiroler um 11:20 in Hall Bahnhof ( achtung für die die von Innsbruck weg fahren muss ich noch die Abfahrtszeit anfragen ich habe jetzt nur Abfahrt Hall.Der Zug fährt vo hall um 11:37 ab .Die Rückfahrt geht von Kufstein Bahnhof um 17:17 ab und kommt in IBK. um18:22 an, Danach geht es ins Cafe Cubana auf eine kleine Feier. 2 Jahre Regionalgruppe Innsbruck. Ihr habt es lange mit mir ausgehalten....Bravo
Ich freue mich auf euch :P :P :P :P
Bitte unter Veranstaltung melden danke

Missmolli
[/color][/color][/color][/color]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Missmolli
Moderator

Beitragvon Weini50 » 21.11.2011, 7:52

Hallo Gerti,

super, dass man sich bereits anmelden lann! Diesmal habe ich 3 Gäste dabei, wird sicher lustig,

lg Erich
Weini50

Beitragvon neil_fisk » 23.11.2011, 1:12

Hallo Tirol,
ich habe den Kufsteiner Christkindlmarkt auch in Feldkirch im Veranstaltungskalender eingetragen und werde selbst dabeisein – freue mich auf euch! Das Cubana werde ich leider nicht mehr schaffen...

Herzlichen Glückwunsch an die RG Innsbruck zum zweijährigen Bestehen – macht so weiter!
neil_fisk
Moderator

Beitragvon Piratenbraut » 25.11.2011, 18:25

Hallo Liebe Missmolli
Ich kann leider nicht mit zum Chrisrkindelmarkt in Kufstein,aus Beruflichen Gründen,und verschieben oder tauschen kann ich auch nichts. Leider :(

L. G. Piratenbraut
Piratenbraut

Beitragvon Maya57 » 25.11.2011, 18:28

Der Zug fährt in Innsbruck um 11.28 Uhr Richtung Kufstein ab.
Wer von den ab Innsbruck starteten Christkindln mag vor der Abfahrt mit mir noch auf einen
Kaffe? :) :)
Treffpunkt ab 10.45 Uhr, Backstube Ruetz, Bahnhof.

Liebe Vorarlberger, wir freuen uns auf Euch !!!!
Maya57

Beitragvon Weini50 » 29.11.2011, 17:26

Liebe Maya, bin beim Kaffee vorm Christkindlmarkt dabei!

Lg
Weini50
Weini50

Beitragvon Weini50 » 09.12.2011, 19:35

:D

Gestern Abend habe ich erfahren, dass auch Helmut, einer meiner Gäste beim Kaffee schlürfen dabei sein wird!
Weini50

Beitragvon Maya57 » 11.12.2011, 2:11

Zum zweiten Mal haben wir den Christkindlmarkt in Kufstein besucht und noch immer sind
wir begeistert von dieser schönen vorweihnachtlichen Stimmung in und auf der Burg.

@nil_fisk dir und deiner liebenswerten Begleitung ein Dankeschön für euren Besuch. :) :)

Im Anhang ein paar Fotos:
Maya57

Beitragvon Maya57 » 11.12.2011, 2:20

und noch einige Fotos:
Maya57

Beitragvon murmely » 11.12.2011, 5:50

Hallo Liebe Maya 57 :wink: und alle anderen die da bei waren, :D

es war auch für uns eine toller dritter Advent , der Besuch auf dem Christkindelmarkt in Kufsein. neil_fisk und meine wenigkeit bedanken sich für die schönen Stunden die wir mit euch so erleben durften. Auch unser Gast Bufarin lässt grüßen und sagt ihr hats auch gefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Treffen............... :roll: Sehr schöne Bilder , wow :wink: !!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
murmely

Beitragvon neil_fisk » 11.12.2011, 11:15

Liebe Tiroler,
so klein die Feldkircher Delegation war – murmely, Gast bufarin und neil_fisk – so groß war unser Vergnügen, mit euch den Christkindlmarkt in Kufstein zu besuchen. Habt ihr danach die zwei Jahre RG Innsbruck gebührend gefeiert? Weiterhin viel Spaß miteinander – wir freuen uns auf das nächste Transarlberg-Treffen!
neil_fisk
Moderator

Beitragvon neil_fisk » 11.12.2011, 11:20

Noch ein paar Bilder - mehr gibt es im Forum Feldkirch
neil_fisk
Moderator

Beitragvon Missmolli » 11.12.2011, 20:09

Ja alle ihr Lieben !
Es war ein wunderschöner Advent. Danke an Günter das du es trotzdem noch geschafft hast mit deinen
gästen zu erscheinen. Besonders toll habe ich mich mit Murmeli untehalten behelte weiterhin deinen Humor und danke für den Talisman.Ich hoffe das wir uns einfach wieder einmal treffen. Es hat riesigen Spass gemacht. Bei einem schönen gedeckten Tisch (Res. für 14 Personen --- Wir waren fünf ) haben wir den Abend ausklingen lassen. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch .Maya hat wieder ganze Arbeit geleistet mit den Fotos.
Ganz toll habe ich auch gefunden das wir uns mit so viel Männern schmücken durften. Einfach super
Missmolli
Missmolli
Moderator

Zurück zu Innsbruck