Auristemp hat geschrieben:...und mich ärgert's jedesmal wenn ich vergesse die Fluppen in der Gesäßtasche zu haben und die halbe Schachtel unbrauchbar ist weil abgebrochen![]()
Es gibt doch auch noch Brustbeutel.
Auristemp hat geschrieben:...und mich ärgert's jedesmal wenn ich vergesse die Fluppen in der Gesäßtasche zu haben und die halbe Schachtel unbrauchbar ist weil abgebrochen![]()

Stateira hat geschrieben:@pinoggel
Hat frau die Gelegenheit zum Sitzen, gibt's auch meistens Gelegenheit(en) das Etui
irgendwo abzulegen.
Täschchen daher nur bei großer Garderobe, weil da hat's keine Taschen am Outfit.
Stateira
![]()
![]()

rheinnixe hat geschrieben:Auristemp hat geschrieben:...und mich ärgert's jedesmal wenn ich vergesse die Fluppen in der Gesäßtasche zu haben und die halbe Schachtel unbrauchbar ist weil abgebrochen![]()
Es gibt doch auch noch Brustbeutel.![]()

pinoggel hat geschrieben:Zwei Wochen sind vorbei!!!!!
Resultat:
Tigi kauft eine Handtasche und eine kleine Tasche die sie in die grosse Tasche steckt.
Die gelika will auch eine
Die maggy möchte eine.
Von aufräumen: Keine Spur
tzzz, tzzzz, tzzz,
pino

tigi9909 hat geschrieben:pinoggel hat geschrieben:Zwei Wochen sind vorbei!!!!!
Resultat:
Tigi kauft eine Handtasche und eine kleine Tasche die sie in die grosse Tasche steckt.
Die maggy möchte eine.
tzzz, tzzzz, tzzz,
pino
Die Tasche in der Tasche in der Tasche ... und darin ein feiner faltbarer Nylonbeutel

tigi9909 hat geschrieben:pinoggel hat geschrieben:Zwei Wochen sind vorbei!!!!!
Resultat:
Die maggy möchte eine.
tzzz, tzzzz, tzzz,
pino
Die Tasche in der Tasche in der Tasche ... und darin ein feiner faltbarer Nylonbeutel

Rangie hat geschrieben:ich kauf mir ein Rucksack

america2 hat geschrieben:Rangie hat geschrieben:ich kauf mir ein Rucksack
...haste den anderen verlorenoder brauchst du jetzt zwei???

Rangie hat geschrieben:ich kauf mir ein Rucksack

pinoggel hat geschrieben:Rangie hat geschrieben:ich kauf mir ein Rucksack
Mit Steigeisen und Eispickel???

Rangie hat geschrieben:america2 hat geschrieben:Rangie hat geschrieben:ich kauf mir ein Rucksack
...haste den anderen verlorenoder brauchst du jetzt zwei???
Ihr Madels habt ja auch mehrere Handtaschen

lacrima hat geschrieben:steht Tigi hinter der Handtasche ? Praktisch und schon in der Winterfarbe........