. : Service und Hilfe

Der AMC-Kochtreff

3 Beiträge
Im Forum Essen & Trinken können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Essen und Trinken austauschen. Teilen Sie hier Rezepte, Erfahrungen und Ideen mit anderen Usern der Community, diskutieren Sie Fragen zu gesunder Ernährung oder holen Sie sich einfach nur Tipps für die Zubereitung Ihrer Lieblingsgerichte und welcher Wein beispielsweise am besten dazu passt.

Beitragvon Ufftes » 06.07.2011, 10:23

Hat von euch vielleicht schonmal jemand ein AMC-Kochtreff organisiert? BZW. kennt sich damit aus?
Ufftes

Beitragvon Tarantel60 » 08.07.2011, 18:36

Als ich die Preise von AMC Geschirr sah, wollte ich in Hungerstreik treten.
Aber mal im Ernst. Glaubst du wirklich, hier fündig zu werden?
Tarantel60

Beitragvon wuestenwind » 15.07.2011, 0:39

Organisiert habe ich sowas noch nie, würde ich auch nicht tun. Ich war aber mal auf eine AMC-Party. Ich fand es nicht so gut, denn man wurde schon mehr oder weniger genötigt, etwas zu kaufen. Irgendwie war das schon fast wie Gehirnwäsche und ich musste sehr stark bleiben. Die Leute waren sowas von gut geschult, da kommt kaum Einer aus.
Eine Bekannte wollte kaufen aber es wurde dann ein eigenes Treffen organisiert, da ihr Ehemann nicht mit dabei war. Ich hatte so das Gefühl, sie hatten Angst, dass er dann den Kauf rückgängig macht. So konnten sie ihn auch bearbeiten.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei mir war das damals so.
Das Geschirr ist wirklich erstklassige Qualität, aber für meinen Geschmack einfach überteuert.

Ich würde nie eine Veranstaltung dieser Art machen, denn ich möchte meine Freunde gerne behalten.
wuestenwind

Zurück zu Essen & Trinken