du willst hier keine politische Diskussion anregen?
Genau das hättest du aber wohl gerne, denn die Richtung, in der du Begriffe diskutieren möchtest, hast du ja schon mal vorgegeben.
melina

melina. hat geschrieben:Ach, Knatterton,
du willst hier keine politische Diskussion anregen?![]()
Genau das hättest du aber wohl gerne, denn die Richtung, in der du Begriffe diskutieren möchtest, hast du ja schon mal vorgegeben.
melina

melina. hat geschrieben:Ach, Knatterton,
du willst hier keine politische Diskussion anregen?![]()
melina

cherrycon hat geschrieben:In dieser Diskussion dreht es sich nicht um die Begriffe Rechts oder Links, hier dreht es sich um den Ehrbegriff... wie von Katharina klar vorgegeben.
Und.... an die Adresse von Rodolpho-Xenophobes und Nick Knatterton...... in früheren Jahren habe ich dich als ..... verzeihe bitte.... Gebetsmühle (die durchaus hin und wieder einmal recht hatte, .... wenn sie auch nervte..) empfunden..... aber bitte .... verwechsle doch nicht einen Ehrbegriff mit einer politischen Richtung. Damit verspielst Du jede Achtung.

hansolafpaul hat geschrieben:Es ist ja wirklich unglaublich ... the same procedure wie im (ehemaligen) Poli-Tiker-Forum.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wäre es vielleicht eine Lösung, wenn ihr euch im Morgengrauen duellieren würdet?
Mit Luftschlangen vielleicht?

bonsaifreak hat geschrieben:@Katharina
heute Abend muss ich zwei" Diskutanten" direkt antworten. Das bist in der Reihe der Wertschätzung zum einen Du, liebe Freundin (wage ich mal diese Anrede, mit Du mich ja auch "geadelt" hast) und danach separat Nick Knatterton.
Nee, Pardon. Setze mich lieber doch nicht in die Nesseln und sage einfach: Ladies first.
Auch mir macht diese lebhafte und bereichernde Unterhaltung zunehmend Spaß.
Und Spaß meine ich auch, wenn ich es sage, denn bei allem "Streiten" nehme ich es letztlich nicht all zu bierernst.
Wenn ich nun empfindlich wäre würde ich mich etwas darüber beklagen, dass ich manchmal das Gefühl habe, Du wärest etwas unfair .
Habe den Eindruck, dass Du Dich an meinen "stärkeren" Argumenten vorbei mogelst (ignorierst) um Dir dann meine "schwächeren" vorzunehmen. Das halte ich jedoch für legitim, kann auch ganz gut einstecken und stimme Dir hier bei Deiner Kritik auch zu.
Ich neige manchmal zu polemischen Formulierungen , die dann auch noch - obwohl ich es vermeiden möchte - Verallgemeinerungen und Klischees enthalten.
Sieh es mir bitte nach, wenn auch mir hin und wieder "die Gäule durch gehen".
Würde mich jedoch freuen, wenn wir weiterhin die Klingen kreuzen würden.
Nichts wäre langweiliger als stets der gleichen Meinung zu sein.
Das heute Abend nur mal so allgemein.
Gruß bonsaifreak