. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Skippo » 15.01.2012, 12:48

Den Blick ins eigene " ich" lenkend, mit gekreuzten Schenkeln auf dem bestickten Kissen über sich nachdenken. Beim Duft der Räucherstäbchen das Mandala in den weißen Kies formen und den Atem sachte fließen lassen, damit die weiße Kerze im Zentrum nicht zu flackern beginnt
Da zählt jeder Atemzug, wenn der Gesang des tibetischen Mönches den Raum in abgeschiedener Meditation erfüllt.

Er denkt an vergessene Vorlieben, unterdrückte Gefühle und was er sich als Junge gewünscht, aber nie bekommen hat.
Über die Nähmaschine, die ihm versagt wurde, weil das nichts war, was ein Junge sich wünscht.
Über die erste Ballettstunde, bei der es geblieben ist, nachdem seine Mitschüler davon Wind bekamen.
Über die zarte Zitronenrolle, die er in Gegenwart seiner maskulinen Kollegen am Buffett verschmäht und schweren Herzens zum Steak gegriffen hat.
Über das errötende Zartgefühl bei der Entdeckung der eigenen Libido, die er vor seinen Eltern verbergen mußte.
Über seine Sehnsucht, als Model für eine Hautpflegeserie enrdeckt zu werden.

Was ist los mit skippo :shock: :shock: :o :o :o :cry: :cry: :cry:
Nein, in dieser Ecke müßt ihr ihn nicht suchen
.
Aber in diesem Forum greift die Erkenntnis um sich, daß eine signifikante Zahl von Userinnen zur Fangemeinde dieses Mannes gehören, der ihnen aufgrund seiner mentalen Nähe zum weiblichen Geschlecht für ein problemloses Miteinander geeignet erscheint. Nicht von ungefähr sind hier eine Menge Weichspülerinnen unterwegs, die nicht eher zufrieden sind, bis sie den Mann seiner Männlichkeit beraubt haben, um danach an die Klagemauer zu treten in der Erwartung eines echten Mannes. 8) 8) 8) 8) :P :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Skippo

Beitragvon wildcat » 15.01.2012, 12:58

Aber in diesem Forum greift die Erkenntnis um sich, daß eine signifikante Zahl von Userinnen zur Fangemeinde dieses Mannes gehören, der ihnen aufgrund seiner mentalen Nähe zum weiblichen Geschlecht für ein problemloses Miteinander geeignet erscheint. Nicht von ungefähr sind hier eine Menge Weichspülerinnen unterwegs, die nicht eher zufrieden sind, bis sie den Mann seiner Männlichkeit beraubt haben, um danach an die Klagemauer zu treten in der Erwartung eines echten Mannes. 8) 8) 8) 8) :P :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey Skippo, :o wenn du so die Weiblichkeit siehst, dann GUTE NACHT, so können wir sein , aber selbst die Weichspülerinen sind nicht immer so.
Der MäNNlichkeit beraubt, weil ein Mann mal weich wird und ohne Stolzgeschwellte Brust Gefühle fliessen lässt :?:
Wenn wir den ganzen Mann ahzeptieren sollen mit all seinem Sein, dann akzeptiere du doch auch Frauen in ihren Ganzen Sein und nicht nur den Teil, der die Männlichkeit berührt, in Strapsen und Highheels, sondern das zickige in uns, das empfindliche in uns und insbesondere das Verletzbare in uns Frauen :arrow: dann kann ich mich auch milde und wohlwissend lächelnd an deine stolzgeschwellte Brust werfen um damit deine Männlichkeit zu unterstützen :wink: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von wildcat am 15.01.2012, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
wildcat

Beitragvon Kussmund62 » 15.01.2012, 12:58

Die weibliche Seite an einem Mann zu entdecken erfüllt Frau in gewissen,elegischen Momenten durchaus mit Freude und Zärtlichkeit :idea:
Bloss...will sie die EINZIGE sein, der dieses fragile Gesicht gezeigt wird. :idea: :wink:
Einen Mann umerziehen zu wollen, macht wenig Sinn, denn entweder endet es nach seiner vermeintlichen Mutation im cholerischen Urknall seinerseits, :? oder in gähnender Langeweile für die Frau, die sich aus einem Schäferhund einen Pudel gestrickt hat. :idea:
Kussmund62

Beitragvon wildcat » 15.01.2012, 13:01

Kussmund62 hat geschrieben:Die weibliche Seite an einem Mann zu entdecken erfüllt Frau in gewissen,elegischen Momenten durchaus mit Freude und Zärtlichkeit :idea:
Bloss...will sie die EINZIGE sein, der dieses fragile Gesicht gezeigt wird. :idea: :wink:
Einen Mann umerziehen zu wollen, macht wenig Sinn, denn entweder endet es nach seiner vermeintlichen Mutation im cholerischen Urknall seinerseits, :? oder in gähnender Langeweile für die Frau, die sich aus einem Schäferhund einen Pudel gestrickt hat. :idea:

Herrlich diese Methaper ; vom Schäferhund zum Pudel umgestrickt :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist einfach toll Kussmund, da muss selbst ich Heterofrau auf mich aufpassen :oops: :oops:
wildcat

Beitragvon Kussmund62 » 15.01.2012, 13:07

wildcat hat geschrieben:
Kussmund62 hat geschrieben:Die weibliche Seite an einem Mann zu entdecken erfüllt Frau in gewissen,elegischen Momenten durchaus mit Freude und Zärtlichkeit :idea:

Herrlich diese Methaper ; vom Schäferhund zum Pudel umgestrickt :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist einfach toll Kussmund, da muss selbst ich Heterofrau auf mich aufpassen :oops: :oops:

Komm in meine Arme, Schwester im Geiste :wink:
Kussmund62

Beitragvon Fragola » 15.01.2012, 13:08

Skippo hat geschrieben:.....die nicht eher zufrieden sind, bis sie den Mann seiner Männlichkeit beraubt haben, um danach an die Klagemauer zu treten in der Erwartung eines echten Mannes. 8) 8) 8) 8) :P :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da Du die andere Seite so bildhaft geschildert hast, wäre es schön, wenn Du auch den Begriff "ein echter Mann" definieren könntest! Auto anstatt Nähmaschine???? Whisky anstatt Zitronenrolle???? Halb-Marathon anstatt Ballettunterricht???? Das kann ja nicht alles gewesen sein! Spielsachen bleiben Spielsachen und Mann bleibt Mann!
Ich gehe jetzt an die Klagemauer und lach mich kaputt! :D
Fragola

Beitragvon Skippo » 15.01.2012, 13:13

@ Frago:

Bitte mal gleich um Vergebung für alle Männer, die DU durch den Weichspülwaschgang geschleudert hast. :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Skippo

Beitragvon stillwater » 15.01.2012, 13:15

Skippo,es gibt noch mehr Smilies !
stillwater

Beitragvon Lesezeichen » 15.01.2012, 13:21

Transsexualität beim Mann ?
So beginnt und äußert sie sich?
Menno Skippo, sehr eindringlich und allumfassend (?) beschrieben,
Ich meine unbedingt glauben zu müssen dass so etwas erstmal gefühlt sein muss,
um so plastisch beschrieben zu werden :shock: :roll:
Lesezeichen

Beitragvon Skippo » 15.01.2012, 13:41

@ Mein Lesezeichen:
Weit über 60-Jahre gelebtes Leben wird die Zeit und den Ort gewährt haben, um diese Bewegung in sich aufzusaugen.
Bewegend, eine Meisterin gehabt zu haben..
Skippo

Beitragvon Kussmund62 » 15.01.2012, 13:47

Skippo hat geschrieben:@ Mein Lesezeichen:
Weit über 60-Jahre gelebtes Leben wird die Zeit und den Ort gewährt haben, um diese Bewegung in sich aufzusaugen.

M.E. ist die einzige "Meisterin", die ein Mann hat/hatte
SEINE MUTTER :?: :!: :idea:
Kussmund62

Beitragvon Chri51 » 15.01.2012, 14:03

Ich denk mal, Skippo meint in der Endkonsequenz nicht nicht den echten Transsexuellen, sondern den im Geiste zwangs-angepaßten kastrierten Mann...

Viele Männer verstehen Aspekte des Feminismuses so, das ist nicht neu, deshalb aber auch noch lange nicht richtig! :mrgreen:

Frauen haben ja umgekehrt ein ähnliches Phänomen zu bearbeiten:

Soll sie die sexy Hure sein oder doch lieber die brave Mutti?
ER will ja auch BEIDES...!
So wie Frau gerne den weicheren Softie im Alltag wünscht und trotzdem das macho-angehauchte Männchen mit knackigem Hintern... ( gut, das letzte lassen wir bei 50plus mal vorsichtshalber weg! :wink: )

Der Unterschied hier ist nur, die Frau könnte mit dieser geistigen Wunsch- Kreuzung prima leben und wünscht sich den deshalb...
der Mann dagegen wünscht sich die feuchtgeile Mammi auch, aber er kommt fast nie mit einer solchen klar...! Sie würde ihm Angstschweiß auf die Stirn treiben... 8)

Nachtrag: hinter diesen Erkenntnissen stehen auch geballte 60 Jahre Lebenserfahrung! :mrgreen:
Chri51

Beitragvon FagusW » 15.01.2012, 14:14

Kussmund62 hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:@ Mein Lesezeichen:

M.E. ist die einzige "Meisterin", die ein Mann hat/hatte
SEINE MUTTER :?: :!: :idea:

Das wäre wahrhaft schlimm,
wenn sie es mein Leben lang geblieben wäre.
FagusW

Beitragvon lacrima » 15.01.2012, 14:16

als transsexuell empfinde ich den von Dir skizzierten Mann nicht, denn der hat ja das Problem im falschen Körper zu sein, was ihn für die Frau auch nicht anziehend macht.....

In anderen Worten, der hätte nichts wovon lacrima nachts so träumen könnte. Nichts gegen einen Mann, der auch sensibel sein kann, vor allem seiner Partnerin gegenüber.
lacrima

Beitragvon Auschra » 15.01.2012, 14:26

Irgenwie ist ein Bruch in Deinem Text..

Mir gefällt der erste Teil, in dem Du sehr einfühlsam über die Gefühle eines transsexuellen Mannes berichtest....
aber dann zu mir (noch) unverständlichen , aber unmissverständlichen Schmähungen von "Weichspülerinnen" wechselst..

:?: :?: :?: :?:
Auschra

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe