. : Service und Hilfe

Die Gerüchteküche

804 Beiträge
Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Seesternle » 31.01.2012, 23:54

hansolafpaul hat geschrieben:Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News

Wie soeben bekannt wurde, haben sich nach Bekanntwerden des Gas-Heiz-Strahler-Gerüchtes in mehreren Großstädten spontane Raucherketten gebildet.
Es wurden riesige Lagerfeuer entzündet und die Bürger demonstrieren lautstark gegen die bevorzugte Behandlung des Berliner Regierungsviertels durch den Bundesgesundheizminister, äh, Daniel Bahr.
Mehrere Kreisverkehre wurden blockiert und in der kreisverkehre Mitte wurden ebenfalls Lagerfeuer entzündet.

Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News

Nach dem Wut-Bürger formiert sich der Glut-Bürger :shock: :shock: :shock:
Seesternle

Beitragvon hansolafpaul » 31.01.2012, 23:59

rheinnixe hat geschrieben:Da die Meteorologen eine Kältewelle angekündigt haben, hat die
Stadt Köln in einer eiligst einberufenen Ratssitzung einstimmig
beschlossen, den Weg des Rosenmontagszuges zu überdachen
und die Fahrbahndecken mit Fußbodenheizung zu versehen.
Mit dem Bau wurde schon gestern begonnen.
Da die Straßen bereits untertunnelt sind, besteht keinerlei Einsturzgefahr,
ließ der Ratssprecher gestern die besorgte Bevölkerung wissen.

Dazu fällt mir nur ein ... :D

Bummel auf beheizten Bürgersteigen
http://www.abendblatt.de/reise/article169535/Bummel-auf-beheizten-Buergersteigen.html
hansolafpaul

Beitragvon christencia » 01.02.2012, 0:06

hansolafpaul hat geschrieben:Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News

Wie soeben bekannt wurde, haben sich nach Bekanntwerden des Gas-Heiz-Strahler-Gerüchtes in mehreren Großstädten spontane Raucherketten gebildet.
Es wurden riesige Lagerfeuer entzündet und die Bürger demonstrieren lautstark gegen die bevorzugte Behandlung des Berliner Regierungsviertels durch den Bundesgesundheizminister, äh, Daniel Bahr.
Mehrere Kreisverkehre wurden blockiert und in der kreisverkehre Mitte wurden ebenfalls Lagerfeuer entzündet.

der rauch kann auch von de viele verbrannte autos komme in de großstadt :|
christencia

Beitragvon hansolafpaul » 01.02.2012, 0:13

WILD am Sonntag

In der bei Jägern und Wildliebhabern gleichermaßen beliebten "WILD am Sonntag" wird am kommenden Sonntag ein Leitartikel
zum Thema "Gas-Heiz-Strahler - Ein Schichtenproblem?" erscheinen.
Über den Inhalt des Artikels gibt es leider keinerlei Gerüchte.
:mrgreen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frischkäse-neue Verpackung-weniger Inhalt-gleicher Preis?
hansolafpaul

Beitragvon christencia » 01.02.2012, 0:17

christencia hat geschrieben:

hier, vor meiner villa kunterbunt,
retten sich die demonstranten vor der gewalt der polizei :oops:
zu rosse wohl sie sogar kommen
das pferd, das hier lebt kann gegen halten
und auf dem gelände der villa kunterbunt hat keine polizei was zu sagen
hier feiern schön, bunt :)
christencia

Beitragvon hansolafpaul » 01.02.2012, 0:27

hier, vor meiner villa kunterbunt,
retten sich die demonstranten vor der gewalt der polizei :oops:
zu rosse wohl sie sogar kommen
das pferd, das hier lebt kann gegen halten
und auf dem gelände der villa kunterbunt hat keine polizei was zu sagen
hier feiern schön, bunt :)

Läuft da grad was in Hamburg was ich nicht weiß?
Bitte @Christencia, lass mich nicht dumm sterben
hansolafpaul

Beitragvon christencia » 01.02.2012, 0:38

hier läuft immer irgendwo was :|

ja, das ist nun kein gerücht,
gehe bald ins bett -mein buch freut sich und ich mich auch
denn morgen ruft die pflicht. :|

sende gute nachtwünsche ins ländle :)
christencia

Beitragvon christencia » 01.02.2012, 2:35

hansolafpaul hat geschrieben:WILD am Sonntag

In der bei Jägern und Wildliebhabern gleichermaßen beliebten "WILD am Sonntag" wird am kommenden Sonntag ein Leitartikel
zum Thema "Gas-Heiz-Strahler - Ein Schichtenproblem?" erscheinen.
Über den Inhalt des Artikels gibt es leider keinerlei Gerüchte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frischkäse-neue Verpackung-weniger Inhalt-gleicher Preis?

da, macht es doch mal sinn, andere zeitungen zu lesen :o :idea:
ja, die vielfälltigkeit der schichten wird oft übersehn;
da seh ich gar nicht so sehr das problem,
viel mehr, ärgert mich dass,
das demonstranten -mit einem geschichlichen hintergrundswissen- , die sich für gleicheit, brüderlichkeit... und freude ,für alle, alle einsetzen,
mit knüppeln und.... ,gewahrsam bestraft werden.

der marxismus, der nie wirklich verstanden wurde und
somit auch nicht leben konnte
hat grad wieder eine chanche .
der kapitalismus hat versagt; hat sich immerhin noch 150j. gehalten.

ist das auch wieder ein gerücht :?:

so langsam weiß ich gar nichts mehr -vielleicht ist es auch gut so-
christencia

Beitragvon ochocinquo » 01.02.2012, 19:38

hansolafpaul hat geschrieben:
rheinnixe hat geschrieben:Da die Meteorologen eine Kältewelle angekündigt haben, hat die
Stadt Köln in einer eiligst einberufenen Ratssitzung einstimmig
beschlossen, den Weg des Rosenmontagszuges zu überdachen
und die Fahrbahndecken mit Fußbodenheizung zu versehen.
Mit dem Bau wurde schon gestern begonnen.
Da die Straßen bereits untertunnelt sind, besteht keinerlei Einsturzgefahr,
ließ der Ratssprecher gestern die besorgte Bevölkerung wissen.

Dazu fällt mir nur ein ... :D

Bummel auf beheizten Bürgersteigen
http://www.abendblatt.de/reise/article169535/Bummel-auf-beheizten-Buergersteigen.html

Auf Grund der finanziellen Situationen bei Bund und Ländern und fehlender Sponsoren, hat man einen Vorschlag aus Hamburg aufgegriffen, der Mitte der 80er Jahre bereits für Unruhe sorgte.... die Beheizung der Fahrbahndecken und Bürgersteigen wird durch die Wärmeerzeugung der städtischen Krematorien vorgenommen.......
ochocinquo
Moderator

Beitragvon hansolafpaul » 01.02.2012, 23:02

Der Deutsche Wetterdienst ließ verlauten, dass es in Sibirien im vergangenen Jahr wieder mal zu warm war. Die Durchschnittstemperatur liegt in Sibirien bei 0 Grad Celsius. Im vergangen Jahr lag sie bei 0,001 Grad Celsius. :shock:
hansolafpaul

Beitragvon hansolafpaul » 01.02.2012, 23:02

Der Deutsche Wetterdienst ließ verlauten, dass es in Sibirien im vergangenen Jahr wieder mal zu warm war. Die Durchschnittstemperatur liegt in Sibirien bei 0 Grad Celsius. Im vergangen Jahr lag sie bei 0,001 Grad Celsius. :shock:
hansolafpaul

Beitragvon krabbelkaefer » 02.02.2012, 0:26

Es ist ein Gerücht, dass ab 2013 in Deutschland die Rentner bei Rot die Schnellstrassen überqueren müssen.
krabbelkaefer

Beitragvon Maricka » 02.02.2012, 0:36

krabbelkaefer Es ist ein Gerücht, dass ab 2013 in Deutschland die Rentner bei Rot die Schnellstrassen überqueren müssen

krabbelkaefer, zuerst wollten sie ja die Renten um die Hälfte kürzen, dann haben sie sich aber doch
für "Die rote Ampel" entschieden. Sie denken, daß es dadurch doch noch mehr Einsparungen gibt.
Maricka

Beitragvon schneerot » 02.02.2012, 0:52

Meine Gerüchteküche
Ullrichen und Schneerot haben ein Date.:)
schneerot

Beitragvon wasserfrau4711 » 02.02.2012, 1:04

krabbelkaefer hat geschrieben:Es ist ein Gerücht, dass ab 2013 in Deutschland die Rentner bei Rot die Schnellstrassen überqueren müssen.

Krabbelkäferchen, das ist kein Gerücht sondern Tatsache! Bei uns in der Gegend gibt es Ampeln, die sind so geschaltet, dass Du als Fußgänger Flügel brauchst, um die Straße bei Grün überqueren zu können!
ROT
Oje, ich habe ja falsch gelesen, Du hast ja ROT geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil, auch so ein Gerücht! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie