. : Service und Hilfe

Doppelte nicks

28 Beiträge

Moderator: Yentl

Beitragvon kundgeba » 09.07.2011, 22:00

Finde auch schade, dass man nichts mehr nachlesen kann,
    man zieht Lehren daraus - wo der Löschvorgang so schnell aktiv ist - .........
kundgeba
Moderator

Beitragvon foxie1212 » 09.07.2011, 22:16

kundgeba hat geschrieben:

kundgeba, das finde ich auch sehr schade, vor allem, da ich mich immer um eine ehrliche Darstellung bemühe. Zugegebenerweise blödel ich aber auch ganz gerne rum, das ist dann aber erkennbar :D
foxie1212

Beitragvon kundgeba » 09.07.2011, 22:25

Ja, foxie1212 - so geht es mir auch - ich überlege genau was ich schreibe und ich stehe zu meinem Geschriebenen - was man anscheinend nicht von jedem erwarten darf.
    Da wir hier auch keine Einschränkung bzgl. Blogs haben - sind alle meine Blogs inkl. Kommentare noch immer komplett vorhanden.
    So fällt mir noch dazu ein - sieh dir den Blogschreiber gut an - bevor du antwortest - leider.
kundgeba
Moderator

Beitragvon roxanne48 » 10.07.2011, 9:14

kundgeba hat geschrieben:

Anscheinend hatte da jemand für ein Thema aus dem sexuellen Bereich einen zweiten nick angelegt. Da es viel böses Gezerre um die Frage gab, wurde 50plus aktiv und hat das Doppelkopfspiel beendet. Korrekt!!!
roxanne48

Beitragvon kundgeba » 10.07.2011, 9:22

roxanne48 - danke für deine Antwort - aber das mit dem Doppelnick habe ich mitbekommen, es ging aber nicht ums FORUM sondern um den BLOG - von buecherkatze, der die gelöschten Threads aus dem Forum zum Thema hatte und viel zu schnell gelöscht wurde - aber nicht vom Admin.
kundgeba
Moderator

Beitragvon HSV18987 » 10.07.2011, 11:21

Was bringt eine Userin dazu, ihren Geburtsjahrgang jedes Jahr um 1 zu erhöhen, hat schon einige Jahre immer das gleiche Alter, und das als Userin die gar keinen neuen Partner sucht?

HSV18987

Beitragvon roxanne48 » 10.07.2011, 11:27

HSV18987 hat geschrieben:Was bringt eine Userin dazu, ihren Geburtsjahrgang jedes Jahr um 1 zu erhöhen, hat schon einige Jahre immer das gleiche Alter, und das als Userin die gar keinen neuen Partner sucht?

Versteh ich auch nicht, vor allem weil die Sanierungskosten für´s Gesicht jedes Jahr höher werden, wenn man immer gleich alt sein möchte. :wink:
roxanne48

Beitragvon Strippe » 10.07.2011, 15:39

Also, wenn sich eine Person mit einem weiteren Nicknamen hier anmeldet, dann müsste auch die E-Mail -Adresse anders sein als bei der Erstanmeldung.
Sonst würde das Theoretisch ja nicht gehen.
Ich selbst habe es nicht ausprobiert, wozu auch.
Da ich mit einem geprüften Profil hier aufwarte worin nichts gelogen oder vertuscht wird !

Mich gibt es eben nur einmal und das genügt auch
Strippe
Strippe

Beitragvon Sally57 » 10.07.2011, 16:38

Also, wenn sich eine Person mit einem weiteren Nicknamen hier anmeldet, dann müsste auch die E-Mail -Adresse anders sein als bei der Erstanmeldung.
Sonst würde das Theoretisch ja nicht gehen.

richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!
Was glaubst du wie viele e-mail Accounts manche haben.
Sally57

Beitragvon Chri51 » 10.07.2011, 18:35

Richtig Sally! :lol:

Ich habe 2 private und 2 geschäftliche E-Mail-Adds...

Und wenn ich mich über mein Büro hier ein zweitesmal anmelden würde, müßte auch jeder damit leben.
Habe dann ja auch einen anderen PC und eine andere IP-Nummer.
Um in solchen Foren zu faken, brauche ich aber keinen Doppelnick, es reicht doch schon, wenn ich als Frau verschwinde und als Mann wieder auftauche...oder grundsätzlich ein Spielchen mit Geschlecht andersrum treibe... :mrgreen:

Wer in Foren mitmischt, muß einfach die Risiken kennen und diese jederzeit mit einkalkulieren... oder fernbleiben! :roll:
Chri51

Beitragvon Silverdust » 10.07.2011, 18:45

Ich bin mir sicher, das hier nicht alles weiblich ist was sich als Frau gibt und es vieles scheinbar männliches gibt was in der Realität dann doch eher in Rock und Kleid zu sehen is.t Doppelnicks, Uraltfotos und und und……………..all das wird es hier geben. Ich werde da nichts verhindern können. Ich kann mich aber schützen in dem ich mich nicht mit Naivität pudere und für jede Vera…… anbiete
Silverdust

Beitragvon Chri51 » 10.07.2011, 18:59

tjaa....bleibt sogar immer noch eine Variante offen, die noch gar nicht besprochen wurde:

Es gibt an einem PC durchaus mehrere Personen! Der Partner oder gar eine Wohngemeinschaft....
Mein Partner ist z. B. noch von früher, als er nicht mit mir gemeinsam wohnte, hier angemeldet!
Aber er ist derzeit hier überhaupt nicht aktiv...aber als ich fragte, meinte er, er wüßte gar nicht, ob er hier noch gemeldet sei...

Was nun??? :mrgreen:
Chri51

Beitragvon Lotte1952 » 22.07.2011, 17:09

Chri51 hat geschrieben:tjaa....bleibt sogar immer noch eine Variante offen, die noch gar nicht besprochen wurde:
Es gibt an einem PC durchaus mehrere Personen! Der Partner oder gar eine Wohngemeinschaft....
Mein Partner ist z. B. noch von früher, als er nicht mit mir gemeinsam wohnte, hier angemeldet!
Aber er ist derzeit hier überhaupt nicht aktiv...aber als ich fragte, meinte er, er wüßte gar nicht, ob er hier noch gemeldet sei...
Was nun??? :mrgreen:

Es werden hier viele Nick-Namen auch "Leichen" sein.
Ich habe mich nach drei Jahren wieder hier angemeldet, mir ist zwar mein Nickname, aber nicht mehr das Kennwort eingefallen. Daher habe ich mich spontan für einen anderen Nicknamen entschieden, der auch besser heute zu mir passt.
Meinen alten Nicknamen habe ich dann bei der "Prüfung" gebeten, zu löschen.
Das machen doch die wenigsten.
Mir fallen hier manchmal User speziell in den Foren auf, die zwar verschiedene Nicknamen haben, aber gleiche Ausdrücke benutzen. Merkwürdigerweise immer die ohne Bild.
Es gibt eben Menschen, die "leben" in 50+. Für die existiert kein Draußen mehr.
Lotte1952

Vorherige

Zurück zu Computer & Internet