. : Service und Hilfe

Dubrovnik

5 Beiträge
Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Ambe44 » 05.01.2012, 12:23

Ich möchte zusammen mit einer Freundin gerne anfangs Juni eine Woche in dieser Stadt verbringen. Kann mir Jemand Tipps für eine nicht allzu teure Unterkunft (Ferienwohnung oder Pension) geben? Eventuelle Links gerne als PN, da diese hier ja gelöscht werden. Schon jetzt herzlichen Dank.
Ambe44

Beitragvon arthuro » 05.01.2012, 20:32

Hallo Ambe44,

eine mögliche Adresse:

http://www.forum-kroatien.de/

Ciao
arthuro

Beitragvon MartinLau » 31.01.2012, 12:36

Hi Ambe44,
ich habe privat in Cavtat übernachtet, da es dort günstiger war.
Eine interessante Seite zu Dubrovnik konnte ich bei google finden: www.dubrovnik-kroatien.de
MartinLau

Beitragvon defender » 15.02.2012, 10:16

:D Dubrovnik ist eine wunderbar schöne Altstadt, aber extrem teuer ( im Sommer 2010 ein halbes offenes Bier € 4,- bis € 8,- !) . Also besser außerhalb ein Quartier nehmen und ein kleines Mietauto ausleihen. In der Altstadt ist überall eine teure Kurzparkzone und wird schnell abgeschleppt, besser sind die Buses, der fährt alle 15 Minuten und ist billig, im Sommer allerdiings sehr voll und kaum klimatisiert. :D
defender

Beitragvon Ambe44 » 17.02.2012, 12:55

@Alle
Danke für die Tipps ... ich habe mich jetzt vorerst für eine Rundreise durch Kroatien entschieden und werde dabei einen intensiven Augenschein von Dubrovnik nehmen ... im nächsten Jahr wird es dann wohl einen längeren Aufenthalt geben.
Ambe44

Zurück zu Reisen & Sightseeing