Von Frauen lernen...
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
Polizist (P): kann ich bitte ihren Führerschein sehen?
Frau (F): Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F:Habe ich nicht, das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P:Der Wagen ist geklaut?
F: ja- aber lassen sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: ja, stimmt. Ich hatte sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich den Fahrer des Wagens erschossen habe und dann die Leiche in den Kofferraum gelegt.
P: sie haben eine Leiche im Kofferraum?
F: ja
Nachdem der Polizist das alles gehört hat, und nicht recht versteht, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung erhält.
Der Kollege trifft sehr schnell ein, geht langsam auf die Fahrerin zu und fragte selbst
kann ich bitte ihren Führerschein sehen?
F: sicher. Hier bitte (sie zeigt ihren gültigen Führerschein)
Zweiter Polizist (P2): wessen Auto ist das?
F: mein eigenes- hier sind die Papiere.
P2: Können sie bitte das Handschuhfach öffnen? Ich möchte gern nachsehen, ob da eine Pistole ist.
F: Natürlich, gern, aber da ist keine Pistole drin (was auch stimmte)
P2: Könnte ich dann noch einen Blick in ihren Kofferraum werfen? Mein Kollege behauptet, sie sagten, darin liegt eine Leiche.
F: klar gern (natürlich liegt da keine Leiche)
P2: sichtlich generft und unsicher: das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht. Mein Kollege, der sie angehalten hat, sagte mir sie hätten keinen Führerschein, das Auto wäre gestohlen, sie haben eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum.
SUPER sagt die Frau, und mir hat er noch unterstellt ich sei zu schnell gefahren.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen