. : Service und Hilfe

Energieheilung!

11 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon blessing » 20.01.2012, 20:08

Wer hat wie ich schon Erfahrungen damit gesammelt?
blessing

Beitragvon schneerot » 21.01.2012, 1:13

Ich noch nicht.
Was ist das?
schneerot

Beitragvon blessing » 21.01.2012, 8:33

Hallo Schneerot, Energieheilung erzielt man durch Handauflegen. Meiner Meinung nach ist es die kosmische Energie, die ich empfange und durch meine Hände an die Betroffenen weitergeben kann. Ich habe selbst schon Erfolge damit erzielt. Suche hier Gleichgesinnte, die mir noch mehr darüber sagen können und mit denen ich mich austauschen kann.
blessing

Beitragvon Bonnie58 » 23.01.2012, 14:32

vielleicht findest du im Esoterikforum Gleichgesinnte
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon KonradP. » 24.01.2012, 10:14

Meinst du Reiki?Die Japanische Methode zur Energieheilung??
KonradP.

Beitragvon energy2012 » 24.01.2012, 12:25

Ich arbeite seit 10 Jahren mit verschiedenen Methoden.... absolut erfolgreich.
Hochinteressant waren die ersten Ergebnisse an MIR...
energy2012

Beitragvon blessing » 24.01.2012, 18:44

Hallo, ich meine nicht Reiki. Durch Zufall entdeckte ich, daß ich Energie durch meine Hände an Hilfesuchende weitergeben konnte. Ich kann mir dieses nur so erklären, daß es die universelle Energie ist, die ich weitergeben kann. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
blessing

Beitragvon Chri51 » 24.01.2012, 20:51

blessing hat geschrieben:Hallo, ich meine nicht Reiki. Durch Zufall entdeckte ich, daß ich Energie durch meine Hände an Hilfesuchende weitergeben konnte. Ich kann mir dieses nur so erklären, daß es die universelle Energie ist, die ich weitergeben kann. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Und?
Durch was unterscheidet sich deine gefühlte Energie von z. B. Reiki?
Chri51

Beitragvon blessing » 24.01.2012, 22:15

Ich denke, bei Reiki mußt du Kurse besuchen und eingeweiht (oder geweiht)? werden.
Es kann sein, daß wir alle diese Energie nutzen können, sollte man evtl. ausprobieren.
blessing

Beitragvon Lindchen » 27.02.2012, 14:57

Versuche es bitte weiterhin im Esoterikforum dort lassen sich diese Fragen und Antworten besser einordnen.

l.Grüsse aus Hamburg :D
Lindchen

Beitragvon SophiaJung » 09.03.2012, 12:34

Energieheilung ist ein weites Feld, ein sehr dehnbarer Begriff..
ich selber habe in über 20 Jahren heilpraktischer Tätigkeit erfahren dürfen, was die moderne Physik nun auch beweist: nämlich, dass alles Schwingung und Energie ist...wenn ich diese Gesetzmäßigkeiten kenne und entsprechende Methoden beherrsche, kann ich aktiv zu meiner Gesundung und Gesunderhaltung beitragen, die Probleme des Lebens an der Ursache packen.
Vergesst bitte nie: Gesundheit, Lebensfreude und Lebensglück sind unsere natürlichen Zustände..und die Befassung mit energetischen Gesetzmäßigkeiten und das Wiederentdecken der eigenen Intuition hilft enorm dabei.
Herzliche Grüße
Sophia :D

SophiaJung

Zurück zu Gesundheit & Wellness