Hallo an alle Weltenbummler,
momentan bin ich in einer Zwickmühle: der von mir so ersehnte Nugget entspricht nun leider überhaupt nicht meinen Bedürfnissen: das Bettbauen, kein Waschraum, die geringe Höhe - all das hindert mich an spontanem Losfahren. Und für eine Nacht irgendwo möchte ich nicht zig Vorbereitungen treffen müssen, sondern einsteigen und losfahren können. Und weil meine finanz. Mittel auch recht begrenzt sind, kam mir gestern/heute ein Inserat gerade recht: Dethleffs Globetrotter auf Fiat Talento (nur 4,6 m lang!), Bj. 92, 150Tkm, innen ganz gemütlich, schöner Schlafplatz im Alkoven, nette kleine Sitzgruppe, abgeschl. Waschraum mit WC,Waschbecken und Dusche, nette kleine Küchenzeile und ganz viel Stauraum. Außerdem eine Omnistor Markise und Fahrradträger (den ich allerdings abmachen lassen würde) und Sat.-TV. Jetziger Halter ist Kfz-Handwerker gewesen, sagt er. TÜV ist bis 04/12, Euro2. Das Mobil sieht top aus, Endpreis sind 5000 €. Und nun der Haken: Er sagt, er wäre mit seinen 71 PS/52 kW (?) zu lahm - was meint ihr? Noch hab ich nicht zugesagt, bin auch noch nicht mit gefahren. Ich möchte aber auch nicht, dass mir ein tolles Angebot durch die Lappen geht. Bitte helft mir bei der Entscheidung
Liebe Grüße Heidi
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet