. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Bern

Moderator: Gamaliel

Beitragvon Gamaliel » 17.10.2011, 11:48

:!: 04. 11. 2011 Bliss: «Euromission» «Euromission» - das neue Programm von Bliss (A-Cappella-Comedy):

Der Eurovision Song Contest, das alljährliche Waterloo der Schweizer Musikwelt: Diese tief schmerzende Wunde muss geheilt werden. Bliss wissen wie. Denn neben ihren goldenen Stimmen haben die sechs mutigen jungen Männer vor allem eines: metaphysische Visionen. Wer ihnen folgt, wird allerdings kaum erleuchtet. Dafür bestens unterhalten: In ihrem neuen Programm «Euromission» gehen Bliss auf eine stimmgewaltige A-Capella-Reise durch Songs, Zeit und Stile, verbinden diesen betörenden Vocal-Trip mit hintergründigem Humor und runden ihn mit einer grossen Portion Selbstironie ab. Deshalb stellt sich hier allerdings auch gleich die alles entscheidende Gewissensfrage: Sind all diese Qualitäten überhaupt gefragt, um den Eurovision Song Contest gewinnen zu können?
Weitere Infos unter: http://www.bliss.ch  
Location: Bärensaal Worb, Bärenplatz 2, 3076 Worb. Türöffnung: 19.00 Uhr Showbeginn: 20.00 Uhr

Bitte sagt es weiter, denn diese Show gehört, sowohl was die gesangliche, wie auch die verbale und schauspielerische Leistung betrifft, zum Allerbesten was ich je gehört und gesehen habe.
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Gamaliel » 05.11.2011, 16:47

Es war wirklich fantastisch - was meinen die andern Teilnehmer?
Bereits die "Vorgruppe" in der Person des Frutiger Liedermachers Nils Burri, hat überzeugt. Ich habe die CD gekauft und kann sie allen empfehlen - hier kommt wirklich eine "next gereration" die man wieder anhören kann!

Jene 10 Gäste, die ich persönlich eingeladen habe, fanden den Abend "absolute Spitze"!
Egal ob BLISS die Deutschen, Griechen, Engländer oder Tschechen humoristisch imitierte und interpretierte, die Leistung war immer top und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis BLISS nur noch auf den ganz grossen Bühnen der Welt live zu sehen sein wird.
Nach Schluss kann man sich die CD's signieren lassen -  sicher ein originelles Geschenk für Menschen die a capella mögen und ein sehr wertvolles Geschenk für Menschen mit Musikgehör!

Bild

Bild

Bild

Danke BLISS - mein Ohr ist begeistert und meine Lachmusklen wurden gestern wieder einmal strapaziert!

Hier noch das Programm der nächsten Zeit:
15. und 16. 11. 2011 Heerbrugg, Maden (Beide Vorstellungen bereits ausverkauft :(
25. 11. 2011  Luzern, Das Zelt
28. 12. 2011  Bern, Das Zelt

http://www.bliss.ch/ 
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Beitragvon elenis » 05.11.2011, 19:09

Ja, der Abend war absolute Spitze. Für mich hat sich die lange Anreise gelohnt. Der Abend war absoluter Seelenbalsam.
Und als ÖV Benutzerin habe ich sogar den fast letzten Zug nach Bern erwischt.
elenis
elenis

Beitragvon Haubentaucherli » 06.11.2011, 0:56

Jeder Einzelne von fünf jungen Männern ist Spitzenklasse. Gesanglich, theatralisch, tänzerisch usw. einfach super. Sehr bemerkenswert war auch die tolle Ton- und Lichttechnik. Mit Standing-Ovation hat sich der volle Bärensaal in Worb von der Gruppe verabschiedet.

Eine Veranstaltung der Bliss zu besuchen lohnt sich!

Nils Burri der Vorgruppensänger hat mich überzeugt, voller Leidenschaft und mit viel Können hat er seine Lieder dem begeisterten Publikum vorgertragen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Haubentaucherli :D  

Haubentaucherli

Zurück zu Bern