. : Service und Hilfe

Beitragvon Palmanova » 19.12.2010, 22:20

Danke dir, Kundgeba, - und wenn ich das jetzt mit meinem Laptop vergleiche, der auch glänzt, leuchtet mir der Unterschied ein, im wahrsten Sinne.
Darauf hatte ich vorher nie geachtet. :oops: Ich glaube, das Sehgefühl ist naheliegender als ein möglicher technischer Vorteil. - Es sei denn, man könnte damit auf den Mond fliegen :lol:
Danke dir!
.
Palmanova

Beitragvon Palmanova » 19.12.2010, 22:22

Rangie hat geschrieben:Ich dachte, nur Frauen könnten empfangen :oops:

Da siehst du mal, wie groß die Konkurrenz ist. Frau muss sich gegen Schüsseln und Kabel durchsetzen :lol:
Palmanova

Beitragvon biarma » 19.12.2010, 22:23

Angeblich soll bei glänzender Oberfläche der Kontrast schärfer sein.

Gestörter Empfang:
Ich konnte damals mit einer Schüssel im Haus, hinterm Fenster, fernsehen. Da störte kein Schnee usw. Ganz selten fielen mal Kanäle aus; ich dachte mir, dass der Fehler vielleicht schon beim Sender liegen könnte?
Insgesamt bedaure ich die Umstellung auf total digital wegen des genannten steten Empfangs der alten Technik. Ich meine, im Katastrophenfall wäre man ehedem über Radio informiert worden. Nun reicht ein wenig Wind ...
biarma

Beitragvon Palmanova » 21.12.2010, 14:25

biarma hat geschrieben:Angeblich soll bei glänzender Oberfläche der Kontrast schärfer sein.

Das soll stimmen :) Meine Fragen sind gestern beantwortet worden, sogar sehr aufmerksam und fachmännisch und glaubhaft. Sowas gibts auch im Mediamarkt.
Frau muss nur zum nächsten Berater gehen. Dann klappts auch mit der Entscheidung, ob matt oder glänzend. :?
Palmanova

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Technik